Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieglein, Spieglein...

Spieglein, Spieglein...
...hier am Schrank, was hast Du nur getan?

Frei nach Schneewittchen würde ich mich freuen zu sehen, was Eure Spiegel so zeigen und mich gern beraten lassen wie es noch besser geht.
Wow wie hast du das denn hin bekommen ???
hmm...
...da musst Du mich schon überzeugen damit ich es verrate...schmunzel.
Ist wirklich nichts weltbewegendes, wirst sehen.
Klasse!
. . . find ich absolut toll.
Mich als Amateur würde natürlich auch interessieren wie Du das hinbekommen hast.

Gruss,
Bernd
Das ist ja mal ne witzige Idee. Find ich richtig gut.
*****hen Frau
128 Beiträge
toll
super idee und gut gemacht *ggg* *ggg* *ggg*
@u_w_e
als Tip: nimm einen möglichst grossen, mobilen (freistehenden) Spiegel, den Du beliebig überall anlehnen kannst....dadurch hast Du mehr Freiheiten bez. Hintergrund und Pose des Models....das Bettchen im Hintergund wirkt ja doch ziemlich unruhig, das Holz etwas "Jodelbudenmässig (= wenig erotisch - meine Meinung!)
...und ausserdem kannst Du auch vom Licht her mehr machen wenn Du mehr Bewegungsspielraum hast!

LG, der Direktor
****re Paar
2.589 Beiträge
Prima Idee. Mal was anderes und dann noch toll umgesetzt.
Einfach ein klasse Bild.

Liebe Grüße von den Snorre´s
staun
und blöde aus der wäsche schaut, wie kann das angehen???? *top* fragen über fragen, sei doch so lieb und verrate uns doch dein geheimnis *top*
@sun2
...Ihr habt ja selbst ein (beschnittenes) Spiegelbild im Album!

LG, der Direktor
@direktor
nein hab ich nicht , das hab ich nur vorm spiegel gemacht , im spiegelbild bin ich ja nicht nackig *baeh*
na gut..
...die Auflösung, ganz unspektakulär.
2 Fotos mit gleicher Pose und dann per Photoshop das Spiegelbild ausgetauscht...geringer Aufwand, große Wirkung...schmunzel
Wirklich sehr genial !!!
Spieglein an der Wand ...
Da ist ein Beitrag von uns ,gemacht von leoncool.
Viel Spaß
lg Petra und Dirk
Spieglein an der Wand ...
Nun danke freun uns auch auf neue Bilder ...
lg Petra und Dirk
**********adine Frau
549 Beiträge
Das ist ja mal echt eine witzige Idee, finde ich super. Echt gut gemacht.

@ petty

Auch ein sehr hübsches Bild.
Super gute Idee und in beiden Fällen echt toll in Szene gesetzt.
Das erste fnden wir besser gestaltet weil es das gewisse etwas hat.

das zweite ist schön aber eben normal...
*zwinker*
Komischer Spiegel...
..... ist das heute wieder, zeigt irgendwie immer meine Tagträume und Fantasien. Sollte man vielleicht mal richtig sauber putzen. Oder?
so einen Spiegel will ich auch... den würde ich nicht putzen bei den aussichten...
mein spiegel
Mein Spiegel...
.......... hat sich schon wieder verändert. Kaum guck man mal weg, da ist schon wieder ein neues Bild da. Aber ob sich das auch für Engeleins eignet ist sehr fraglich.
Aber hallo natürlih eignet sich das auch für engel
******dus Paar
884 Beiträge
wo bekommt man den Spiegel..
das mit dem Zauberspiegel ist eine super Idee. Können wir uns den mal ausleihen?... *baeh*
Hier...
.... gibt´s das neuste Bild vom Spiegel.... Für Engel und Teufel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.