Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

manfrotto 314 - wie halten die mini spring klemmen?

manfrotto 314 - wie halten die mini spring klemmen?
hallo ihr lieben,

ich habe mir jetzt das manfrotto 314 zugelegt. jedoch komm ich mit den mini spring klemmen nicht so zurecht. wer kann mir denn diesbezgl. weiterhelfen?

vielen dank im vorraus.
Och
dann nimm Klemmen von Obi-die halten warscheinlich besser und kosten nur einen Bruchteil.
die...
habe ich mir auch schon geholt (jedoch von "toom"). die selben habe ich schon in foto-shops als "foto-klemmen" gesehen. jedoch sollten doch die originalkomponenten auch funktionieren, sonst dürfte die es doch nicht mit ins set packen? putzig *snief*
Putzig?
Geschäftstüchtig von Manfroto höchstens.
Kostspieliger Fehlkauf seh ich mal-Manfroto war nie preiswert und selten gut.
Aber es giebt für alles preisgünstige Alternativen.
Manfroto war nie preiswert und selten gut.
*lach*

WAS?? Selten gut... is klar...


@*******hris

Welche Klemmen hast du dazu erworben? Die MA 275?
Jaja
die MA 376 währen sicher besser-etwas teurer,aber voll trendy.
Ömma-ich pack mich doch voll am Kopp,ey!
jupp
@ TomPiXX :
jupp, genau die waren dabei. aber haben noch welche aus dem baumarkt, die recht gut gehen. find aber auf die schnelle kein bild von denen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.