Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fs-100 für hvx200

fs-100 für hvx200
hallo liebe jc-gemeinde,

ich habe mir jetzt die fs100 zu meiner hvx200 gekauft und komme aber nicht so recht. zwar habe ich die deutsche anleitung gedownloadet, aber wenn jmd das gleiche system hat, und mich ein wenig einweißen könnte, wäre das super.

merci und liebe grüße
Probleme
du scheinst jede menge Probleme zu haben .

Wo kaufst du denn ein dass bei dir vieles Schiefgeht oder keine Anleitung oder .... ! Gehe in den Fachhandel und es wird dir alles ausführlich erklährt . Dass es dann etwas teurer ist , das sollte klar sein , dafür aber hast du Beratung und einen guten Service , den es sicherlich den Mehrpreis binnen kürze reinziehst.

KRIPTON Schweiz
der ist gut...
der ist gut, aber für die fs-100 und deren bedienung gibts hier keinen fachhandel. und der laden, wo ich es her habe ist auch noch in der erprobung...
Was genau funktioniert denn nicht?
bei mir bricht die aufnahme nach 15sek ständig ab und die wiedergabe funktionier auch nicht obwohl ich nach der aufnahme immer auf "organize" gehen und dann auf der cam auf "thumbernails" klicke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.