Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?34
Wir haben selbst viel Spass daran unterschiedlichste Toys…
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Sex-Toys zum Orgasmus bringen

Mann mit Sex-Toys zum Orgasmus bringen
Hallo erstmal.... =)

Ich bin neu hier und freue mich sehr, nun mein erstes Posting zu setzen.

Was für Mittel kennt ihr (vorallem Sex-Toys) mit denen sich ein Mann selbst befriedeigen kann, ohne dabei seine Hände zu benutzen und sonst irgendwelche "Kräfte" aufbringen muss? *zwinker*

Ich habe mir mal ein Toy gekauft, den man über den Penis stülpen konnte und dann mit verschiedenen Geschwindigkeitsstufen einen Oral-Verkehr simulieren konnte. Doch das hat bei mir wirklich nichts gebracht *snief* Ich habe da drin so gut wie nichts gespührt. Dachte evtl. ist mein Penis zu dünn *rotwerd* doch als ich dann mit den Fingern da rein ging und gegen die Wände gedrückt habe, spürte man auch so wirklich nur sehr sehr wenig!

(puhh, an meinem Penis liegts wohl doch nicht *zwinker* )

Warscheindlich lags eher daran, dass das Toy von eher schlechterer Qualität war *snief*

Besten dank schonmal und liebe Grüsse
Chris
****_nw Frau
523 Beiträge
Was für Mittel kennt ihr (vorallem Sex-Toys) mit denen sich ein Mann selbst befriedeigen kann, ohne dabei seine Hände zu benutzen und sonst irgendwelche "Kräfte" aufbringen muss?

Also das praktischte was mir jetzt so einfällt ist: eine Frau *zwinker*

Ansonsten hat mir mein Schatz mal erzählt dass er sichs mal mit einem Ventilator gemacht hat. Die Flügel waren aus Moosgummi.

Vom oft gehörten Staubsauger würd ich aber abraten. Da is die Verletzungsgefahr wirklich hoch.

LG Tiff
also....
mein freund bevorzugt da einen ganz normalen vibrator, weil der wenn er passig platziert ist, ihn genauso stimuliert wie eine frau.


aber ist vielleicht nicht für jeden was.
flechlight stu
hallo,

lies doch mal den testbericht hier im magazin über die fleshlight stu.
soll echt klasse sein und sieht gut aus.

die gibt es auch bei einem der partnershops von jc zu kaufen.

viel spass und lieben gruss,
sie von beyondthelimit
Ventilator???
@**ff

Ich bin jetzt echt erstaunt!

Wie muss ich mir Selbstbefriedigung mit einem Ventilator vorstellen?

Und wie kommt Moosgummi an die Flügel?

Reden wir hier ggf. über zwei verschiedene Techniken?

Das mit dem Moosgummi kann ich mir ja noch vorstellen --> Loch bohren - Gleitmittel rauf - und los.

Beim Ventilator bin ich sprachlos. Mir liegt fast auf der Zunge: Inverse Blowjob???

Bitte hier um Aufklärung *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.