Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preis-Razzia-25.-€-Party - Marl (28.04.2012)

Unsere Eindrücke
> Wir waren zur Eröffnung und auch am 28.04.2012 vor Ort.

> Bei der Eröffnungsfeier hat uns schon einiges nicht zugesagt.

> Wir haben mit einer Verbesserung gerechnet. Aller Anfang ist

> nicht leicht. Aber für uns hat sich leider nichts verändert.

> Es war in allen Räumlichkeiten viel zu warm. Und Eure Musik

> ist echt viel zu laut, nicht nur für uns!!!!!!!!!!!

> Wir haben ein nettes Pärchen kennengelernt, welches uns sehr

> sympatisch war. Leider war ein näheres kennenlernen durch eine

> nette Unterhaltung nicht möglich. Dieses war sehr "SCHADE"!!!!!!

> Wegen der schlechten Luft und der Mega Lautstärke sind wir und auch das Pärchen schon nach 90 Minuten gegangen.

> Es gab auch kein bedauern von seiten der Veranstalterin-Schade
*****pit Paar
82 Beiträge
Toller Abend :-))))
Es war mal wieder ein gelungener toller Abend bei euch beiden!
Essen war sehr lecker und liebevoll angerichtet!!Haben von allem etwas genascht!!
Fühlen uns sehr wohl bei euch beiden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch:-)))

Euch noch einen erholsamen Sonntag *knuddel* *wink*

kussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kuss* axel&anja
Wir
waren gestern das Erstemal im Faro 8 und können nur sagen , es hat uns sehr gut gefallen . Ihr habt eine schöne und geschmackvoll eingerichtete Location geschaffen . Einfach zum Wohlfühlen !

Wir kommen sicher wieder .

LG Rita + Uwe
Auch wir ...
... waren gestern das erste Mal bei Euch und fanden es schön. Eine klasse Location, das Personal und die Betreiber waren sehr freundlich und das Publikum gestern war sexy und anregend! Dazu kommen noch viele kleine Details wie die Tanzstange, die Fußbodenheizung im Umkleideraum, die Kaffeemaschine zum Selberzapfen ... sehr fein!

Was wir nicht so gut fanden, waren die viel zu hohe Temperatur und die Luft im Bar- und Tanzbereich - mehrere mit uns befreundete Paare sind darum auch früh wieder gegangen *snief* Wäre schön, wenn Ihr euch da mal was überlegt - zumindest wenn viele Gäste da sind.

Ansonsten weiter so und bis bald!

LG
Kerstin und Mattes
Danke!!!!
Auch wir möchten uns für den schönen Abend bedanken *top* . Hatten ja am Anfang bedenken wegen den Solomänner (haben schon sehr schlechte Erfahrungen gehabt) aber die waren völlig unbegründet. Alle Gäste und auch das Personal das wir kennen lernen durften waren sehr nett und wir hatten voll unseren Spass *smile* . Das einzige was uns nicht so gefiel, war die Musikauswahl aber da kann man ja nicht alle Zufrieden stellen. Waren aber schon froh dass keine deutschen Schlager gespielt wurde. Werden euch sicher in der nächsten Zeit hin und wieder besuchen.

Gruß aus Nottuln Moni und Andreas *wink*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
war mal wieder ein toller Abend bei Euch. Super Team, tolle Gäste, gute Unterhaltungen und prickelnde Erotik.*hotboobs*
Fühlen uns sehr wohl bei euch und freuen uns schon auf den nächsten Besuch am 12.05.*party*
entspannte Sonntagsgrüsse *kuss*von uns beiden
Immer gerne wieder !
Es war unser 1. und bestimmt nicht letzter Abend im FARO ! Es war ein toller Abend !
LG
Viky & Jörg
******r69 Paar
438 Beiträge
Ein Kompliment dafür...
wie ihr den Abend mit so vielen Gästen gewuppt habt!
Auch dem Thekenpersonal für schnelle und vor allem frdl. Bedienung ein herzl. Dankeschön!
Fast wären wir zwar auf dem Absatz wieder umgedreht wg. der sowas von rauchgeschwängerten Luft, wir hoffen aber , daß ein angemessenes Lüftungssystem sicher noch installiert wird.
LG
******r69 Paar
438 Beiträge
Ach menno...
die Musikauswahl! Haben ganz vergessen zu schreiben, daß ihr da total unseren Geschmack getroffen habt.
Stimmt !
Dem Wunsch können wir als aktive Nichtraucher nur zustimmen. Die Luft war wirklich zum schneiden ..... bitte investiert ein vernünftiges Abluftsystem und das FARO wird in Zukunft noch beliebter sein !
Viky & Jörg
Über ...
Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten... *nachdenk* und die Kunst es jedem recht zu machen,beherrscht niemand... *nene*

Das geht los mit dem Essen *essen* und hört mit der Musikauswahl *dj* auf

Aber eins ist doch nun wirklich Fakt:


das Faro_8 ist einfach spitze *top2*

1 a in Sachen Betreiber,super nett *ja* *knuddel*

der gesamte Club Top in Punkto Sauberkeit *spitze* *wc* *duschen*

Super Thekenbereich mit Markengetränke im Ausschank *bier* *wein* *cocktail*

Eine tolle Tanzfläche *huhn* und Lichtershow

Gemütliche Kuschelecken *bananen* *popp* *kissenschlacht* *heia* *hae* *peitsche*


....vielleicht *nachdenk* sollte man ernsthaft über ein Rauchverbot nachdenken und den Rauchern einen kleinen Bereich zur Verfügung stellen.
Das ist zwar bekanntlich ein sehr heikles Thema,wird aber immer mehr von den Rauchern akzeptiert....

Langes schreiben,gar keinen Sinn...wir finden das Faro_8 super und fühlen uns sehr wohl bei Petra und Ralf

Bis zum nächsten mal,liebe Grüße von Jenny und Holger *wink*
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller 
Problem gelöst
Es gibt kein Problem was nicht gelöst werden kann, Heizung wurde runter gedreht, Belüftungsanlage (Abluftsystem ) wir heute eingebaut.Für weitere Anregung und gesunde Kritik sind wir dankbar. LG Ralf-Petra
ich freue mich !
... jetzt noch mehr auf unseren nächsten besuch bei Euch !
Es hat uns wirklich ausgesprochen gut gefallen .... und Lust auf mehr gemacht !
Im übrigen noch ganz viele und liebe Grüße an "Tim" und "Guido", die neben dem tollen FARO-Team im wesentlich dazu beigetragen haben, das uns (insbesondere mir) dieser Abend so nachhaltig in Erinnerung geblieben ist !
Bis bald
Viky
super
super das ihr eine belüftung jetzt habt.
selbsr als aktiver raucher war es unangenehm.
aber eine anregung haben wir noch.
das taxiunternehmen!!
zu teuer,
unfreundlich,
fährt nicht so wie der fahrgast es wünscht,
und und und
lg anja und tom
******r69 Paar
438 Beiträge
Ja sauber,
das geht aber fix.
Dankeschön an euch, wir werden bestimmt bald wieder vorbeigucken.
GLG
****_nw Paar
66 Beiträge
Das finden wir auch eine echt gute Sache. Denn ansonsten ist es super-angenehm bei euch und mit den richtigen Leuten auch super-aufregend, super-anregend und super-erregend.
Freuen uns auf das nächste Mal
Astrid und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.