Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
857 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer spritzt gerne über Stiefel

Wer spritzt gerne über Stiefel
ich liebe schöne stielvolle designerstiefel. z.B. schwarze kniehohe lederstiefel die spitzig sind und einen dünnen absatz haben.
wenn ich durch die stadt laufe spüre ich wie das blut in mein glied läuft wenn ich solche sehe. kennt jemand dieses gefühl. spüen frauen das?
ich glaube schon das Frauen eine Reaktion der Männer aur ihr Aussehen
(Kleidung, Stiefel, Ausschnitt, usw.) mitbekommen. Ich spüre es dann immer an ihren Blicken.
stiefel
sind nun mal etwas sehr aufregendes... ich hatte mal eine reifere dominate partnerin, die mochte es sehr, wenn sie nur in stiefeln vor mir stand und ich meinen penis an ihnen gerieben habe, bis ich gekommen bin... anschließend war natürlich sauberlecken angesagt... heißer war nur noch der unmittelbare fußkontakt... wunderbar
stiefel an frauenbeine
JA auch mir gehts so!
schau mir oft so die stiefel an frauenbeinen an und wichs dabei in meiner hose meinen schwanz
ggl spritz ich dabei auch in einen gummi!!
der anblick macht mich fast wahnsinnig;
sehr gut gefallen mir schwarze ledesteifel enganliegend mit absatz und bis zum knie;
wenn gehts noch so?
bitte um post
was denken die frauen?
kann mir mal jemand verraten
Hi Ihr,
also für mich ist das mal so erotisch als wenn ich in ein Taschentuch Wichsen würde um ehrlich zu sein.
Sex mit einer Frau in Stiefeln hat was , weil es eben mal was ist das man nicht jeden Tag hat aber auf Schuhe Spritzen ?? nee Danke


aber mich würde mal interresieren wo die Lust darauf herkommt *frage*
Stiefel sind sehr erotisch...
Bei zunehmend wärmerem Wetter sehe ich viele Frauen vom Strassencafe´aus in schicken,kniehohen Lederstiefeln. Am liebsten mag ich auch welche mit hohem spitzem Absatz. Einfach ein leckerer Anblick!
Einfach schön!
toll diese stiefel
gefallen mir sehr
hast merh solche?
lg
ich gestehe ....
.... ich tue es auch gern, aber auch über offene schuhe oder auch nackte füsse...

gruß chrikadi
Hadron und stefan1975bln:

Bin ganz eurer Meinung und empfinde genau so *ggg* ...
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich schließe mal hier
mit dem verweis auf den äußerst beliebten thread
Stiefel - Part V -

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.