Wer spritzt gerne über Stiefel

14. Dezember 2006
Wer spritzt gerne über Stiefel

ich liebe schöne stielvolle designerstiefel. z.B. schwarze kniehohe lederstiefel die spitzig sind und einen dünnen absatz haben.
wenn ich durch die stadt laufe spüre ich wie das blut in mein glied läuft wenn ich solche sehe. kennt jemand dieses gefühl. spüen frauen das?

15. Dezember 2006

ich glaube schon das Frauen eine Reaktion der Männer aur ihr Aussehen
(Kleidung, Stiefel, Ausschnitt, usw.) mitbekommen. Ich spüre es dann immer an ihren Blicken.

08. Januar 2007
stiefel

sind nun mal etwas sehr aufregendes... ich hatte mal eine reifere dominate partnerin, die mochte es sehr, wenn sie nur in stiefeln vor mir stand und ich meinen penis an ihnen gerieben habe, bis ich gekommen bin... anschließend war natürlich sauberlecken angesagt... heißer war nur noch der unmittelbare fußkontakt... wunderbar

15. März 2007
stiefel an frauenbeine

JA auch mir gehts so!
schau mir oft so die stiefel an frauenbeinen an und wichs dabei in meiner hose meinen schwanz
ggl spritz ich dabei auch in einen gummi!!
der anblick macht mich fast wahnsinnig;
sehr gut gefallen mir schwarze ledesteifel enganliegend mit absatz und bis zum knie;
wenn gehts noch so?
bitte um post
was denken die frauen?

15. März 2007
kann mir mal jemand verraten

Hi Ihr,
also für mich ist das mal so erotisch als wenn ich in ein Taschentuch Wichsen würde um ehrlich zu sein.
Sex mit einer Frau in Stiefeln hat was , weil es eben mal was ist das man nicht jeden Tag hat aber auf Schuhe Spritzen ?? nee Danke

aber mich würde mal interresieren wo die Lust darauf herkommt *frage*

15. März 2007
Stiefel sind sehr erotisch...

Bei zunehmend wärmerem Wetter sehe ich viele Frauen vom Strassencafe´aus in schicken,kniehohen Lederstiefeln. Am liebsten mag ich auch welche mit hohem spitzem Absatz. Einfach ein leckerer Anblick!
Einfach schön!

15. März 2007

toll diese stiefel
gefallen mir sehr
hast merh solche?
lg

15. März 2007
ich gestehe ....

.... ich tue es auch gern, aber auch über offene schuhe oder auch nackte füsse...

gruß chrikadi

16. März 2007

Hadron und stefan1975bln:

Bin ganz eurer Meinung und empfinde genau so *ggg* ...

JOY-Team
16. März 2007
ich schließe mal hier

mit dem verweis auf den äußerst beliebten thread
Stiefel - Part V -

• Mod SchlagFertig

Mehr zu Wer spritzt gerne über Stiefel

• Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?

In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE - EHRLICHKEIT in und mit der Affäre.
  • Abgespritzt! Welche anderen dirty Ausdrücke kennt ihr?

Schönen guten Abend liebe Dirty Talk Gemeinde! Meine Freundin liebt das Gefühl besamt zu werden und wenn ich ihr kurz vorher sage, dass ich gleich abspritze, kommen wir schon mal gemeinsam. Allerdings nutzt sich die Vokabel irgendwann etwas ab.
  • Kann man Gefühle wie Liebe bewusst kontrollieren?

Ergänzend zu zwei Themen hier im Forum und möchte ich gerne aufwerfen, die wahrscheinlich eher eine philosophische Basis hat, ohne die anderen beiden Threads in eine OT-Richtung zu bringen.
  • Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?

Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum schlage und so langsam wirklich nicht mehr weiter weiß, versuche ich es mal hier als Forumbeitrag. Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und seit zweieinhalb Jahren auch Mutter.
  • LIEBE und FREUNDSCHAFT

Was ist für euch Liebe und was ist für euch Freundschaft? sind es zwei Begriffe die einander ausschliessen entweder oder, oder ist Liebe und Freundschaft innerhalb einer Beziehung möglich?
  • Toy-Set Bedroom Party
    Toy-Set Bedroom Party
    Für Sex-Partys allein, zu zweit, zu dritt.! 5-teiliges Lila-Lovetoy-Set für…
    Preis: 32,95 EUR
  • Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Überzeugen Sie sich - klein - aber oho! Zwar nur 13 cm lang, aber er verwöhnt Sie wie ein…
    Preis: 6,95 EUR
  • Vibrator-Slip My special Underwear
    Vibrator-Slip My special Underwear
    Das haben Sie sich vielleicht schon immer gewünscht! Schwarzer Spitzen-Slip mit daran…
    Preis: 49,95 EUR