Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8424 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernehmen Frauen gern den aktiven Part beim Sex?

Übernehmen Frauen gern den aktiven Part beim Sex?
Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch Frauen. Habt Ihr eigentlich ein Problem damit beim Sex den aktiven Part zu übernehmen?

Ich sitze im Rollstuhl und kann beim Sex deshalb nicht den aktiven Part übernehmen. Da ich noch nie Sex hatte, habe ich langsam den Eindruck, dass das ein Grund dafür ist.

Würde mich über Eure ehrlichen Antworten freuen.

Liebe Grüße
Lars
ich hatte
mal ne "Beziehung" mit nem Spastiker, der auch im Rolli saß... und ich muss leider ehrlicherweise sagen, anfangs, so die ersten zwei bis drei Mal, hats auch Spaß gemacht, die aktive zu sein, aber irgendwann ists einfach langweilig geworden, weil ich das Gefühl hatte, nichts zurück zu bekommen und auch sonst nichts davon hatzte.. Ich empfand das als irgendwo n stückweit belastend und von Spaß konnte keine Rede mehr sein. Ist vielleicht aber auch nur bei mir so gewesen, vielleicht haben da andere Frauen mehr Spaß dran...

LG Knueddelmaus
Aktiver Part beim Sex
Also ich übernehme ganz gerne mal den aktiven Part. Das hängt von meinem Energielevel und meiner Stimmung ab. Besonders schön ist es, den Partener ein bisschen zu überfallen, wenn er nicht damit rechnet, ihn z.B. sanft auf den Rücken zu bugsieren oder sich auf seinen Schoss zu setzen und sein bestes Stück zu verwöhnen. Die allermeisten meiner Männer fanden das sehr toll und haben immer gerne mitgemacht, es gab jedoch auch einige, die das offensichtlich überfordert hat.
Hm also normalerweise sind beim Sex ja irgendwie beide Aktiv.
Ich muss aber sagen, das ich den Männern gerne den Teil mit der höheren körperlichen Anstrengung überlasse, die können das einfach ausdauernder. Andersrum geht zwar auch, bringt es für mich aber nicht so sehr. Wenn ich mal Lust habe Spielchen zu spielen ist das was anderes, aber das ist eben nicht die regel.
Soviel dazu
Also ich als spaßticker, muss zu dem früheren, Beitrag auf uns sozusagen, man kann nicht aktiver auf was zurückgeben und dass die Partnerin auch das bekommt man sie möchte,
Gruß Rollstuhlfahrer
PS. Sie muss sich trauen und auch sagen was ihr gut tut.
Na ja,
und wenn der Frau vielleicht genau DAS guttut, was er nicht kann??? Es ist ja nicht so, dass es keinen Spaß´gemacht hat, aber irgendwann wurde es mir zu langweilig..... UNd ich möcht vielleicht nochmal betonen, dass DAS nicht der Grund war, weshalb wir uns getrennt haben..
und wie schon gesagt: das Können andere anders sehen. ICH hab es eben so empfunden.

LG Knuddelmaus
*********sive Mann
101 Beiträge
Kann ich dich beruigen
Die meisten Frauen lieben das Reiten!
Aus ganz egoistischen Gründen.
Sie haben die Kontrolle und können den Penis dahin navigieren wo es Ihnen gefällt und gut tut!

Grundsätzlich ist es natürlich ein Problem eingschränkt zu sein und nicht auch mal die Frau nehmen zu können. Aber ganz sicher kein dramatisches Problem für die Frau.
Schlechte Küsser, unemotionale Stecher oder schlicht Männer die nicht das Wesen der Frau berühren sind sicher stärker Behindert! grins

Aber eine Wahrheit gilt immer:
Jeder der dich nicht so nimmt wie Du bist und es versteht dich zu geniessen und sich auf Dich einzulassen ist nunmal einfach die Falsche! Und nichts ist schlimmer als mit der falschen zu schlafen!

Und nur mal so am Rande:
Ich bin 32 darüber geworden bis ich eine Partnerin fand wo es wirklich passte. Und mit der ich erlebt habe was Leidenschaft bedeuten kann.
Glaub mir wenn das deine erste sein sollte hast Du bislang wenig verpasst.
lg
Stefan
*********sive Mann
101 Beiträge
Habe mir gerade mal dein Profil angesehen
Hast wohl die gleiche Behinderung wie eine Frau die Ich kenne.
Sehr starke Persönlichkeit! Geht absolut souverän mit Ihrer Krankheit um und hat keinerlei Hemmungen beim Sex oder Erotik.
Ich fand das sehr beeindruckend.
Gleichzeitig angagiert sie sich stark für das das sexuelle Selbstbewusstsein von Behinderten!

http://www.joyclub.de/link/13144734.html!/profile.php?id=100001417577514

Vielleicht hast Du Lust Ihr mal zu schreiben!
danke für Eure Antworten
Ich muss die Hoffnung auf Sex noch nicht aufgeben. Es gibt also wirklich Frauen, die zumindest ab und zu gern den aktiven Part übernehmen. Die Frage ist nur, reicht das für eine dauerhafte Beziehung? Wird einer Frau mit mir nicht irgendwann langweilig? Kann ich eine Frau wirklich befriedigen? Vielleicht mit meiner Zunge?
**********immts Mann
635 Beiträge
so geht es mir dabei
hallo bestintensive,
du hast genau das beschrieben, was ich grad eintippen wollte.
ja wir frauen lieben das reiten (wenigstens ich besonders) und haben gern dabei die kontrolle - stimmt soweit. wir genießen doch nicht die wilde rammelei, die wir in jungen jahren betrieben haben, weil wir's nicht besser wussten. heute genießen wir die berührung, die gelassenheit und die zärtlichkeit, das liebevolle miteinander.
du kannst mir glauben, dass mir da hin und wieder auch mal ein soloswinger unterkommt, dem es viel schneller kommt als er sich's vorgenommen hat, nur weil das sooo geil ist. und beklagt hat sich da noch keiner!
aber mal im ernst, die anstrengenden schnellen letzten monente überlass ich auch lieber gern dem männlichen part. na, und wenn das mal nicht klappt ... auch mir hat der liebe Gott nicht nur gierige Lippen, sondern auch ein paar gesunde hände mit zärtlichen Fingertn dran gegeben. das sollte eigentlich bei jeder frau so sein.

nun an dich plums1977,
wenn die richtige deinen weg kreuzt, wist du es spüren. ihr wird dein körperliches handycap so was von egal sein, dass sie dich NICHT daran erinnern wird. sie wird dich lieben, wie du bist: so wie alle menschen mit ecken und kanten.
und ... die inneren werte sind frauen, die wirklich einen partner suchen sowieso viel wichtiger. ist schönheit nicht das strahlen von innen, wenn man/frau mit sich und der welt im reinen ist? ist charakter nicht viel entscheidender als gehfähigkeit???


viel erfolg wünsch ich dir und



gib bloß nicht auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.