Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34979 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Glasdildos?

Strongpassion... Hast du auch einen mit Brumm getestet?

Was ist denn "besser" als bei normalen für dich?
Lg
******100 Mann
5.789 Beiträge
@ chaoskhali
obwohl der männliche part beantworte ich mal deine frage dahingehend: wir habe beide.
unsere sie schätz das kalte glas als dildo und den glas-vib ebenso.
beide ergänzen sich in ihren möglichkeiten und sind einfach geil in der anwendung und der optik, sowohl vor und während des gebrauchs.
und für d a s vergnügen ist der preis bei glaesenerlust absolut ok.
********cher Paar
162 Beiträge
Hübsche Dekoration...
Zu mehr hat es das "Ding" nach ein paar Experimenten mit dem Anwärmen und der idealen Temperatur nicht geschafft.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich dem Original den Vorzug geben *nachdenk*
Ist bei mir alles in der Altglassammlung gelandet. Nettes Design zwar, aber in der Anwendung zu hart und zu glatt, hat mir persönlich nicht zum "Glück" verholfen. Egal ob Punkte, Knubbel oder ganz glatt, nein, nicht mein Ding. Weitersuchen und Ausprobieren *traurig*

@****ja: neben dem Original kann eh nix bestehen *smile*
**********Lust2 Paar
5 Beiträge
Meiner Erfahrung nach...
finde ich Glasdildos echt super. Meiner war das erste Sextoy was ich mir angeschafft habe. Den gibt es nicht nur in glatt sondern auch genobbt.
Meiner brummt noch nicht, da hab ich ja mal 'nen Grund mir einen neuen zu kaufen.
Versucht es ruhig mal aus!!!
ich
glaube ich habe noch nie soviel pro und contra über ein dildo gelesen..
sie sehen ja immer schick aus und ich habe überlegt auf grund dessen auch ein zu kaufen aber die bedenken die ich habe werden bei der contraseite bestätigt und ich denke ich lasse erst mal die finger davon, habe ja noch genug spielzeug, gelle.

lg
abupaar
*****968 Paar
500 Beiträge
Glasdildo
Also ich habe meinen wunderschönen blauen Glasdildo von meinem Mann geschenkt bekommen. Das Teil ist super und wird von uns oft benutzt. GEIL
Ich finde Glas sehr schön, weil es schnell warm wird und die Temperatur gut hält.
Außerdem sind die Glasdildos so hübsch!
Viel zu schade für die Schublade.
Nein!
Wir haben ein solches Teil. Leider zu kalt, zu starr und zu laut. Hört sich an als würde sich jemand im Zimmer rasieren. Für uns leider nicht der Burner.
LG
Herzchen2012
********7_th Frau
1 Beitrag
Gute frage muss man sagen!

Na den ganzen guten informationen hier kann man nur sagen muss man wohl mal testen kann nur gut sein *g* somit werde ich wohl bald einen neues spielzeug haben!!! freu
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Glasdildos
sind manchmal geil manchmal nicht, je nachdem wir man drauf ist. Manchmal zu schnell warm (auch die Kühle kann geil sein *zwinker* ) manchmal zu hart.

Es hält sich die Waage, insofern lieben wir unsere Glasdildos, schon alleine auch der Optik wegen, packen sie aber manchmal auch einige Zeit nicht aus...

Mit Brumm würden wir nicht nehmen, mögen das eh nicht, der Reiz des Glasdildos liegt woanders...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Hübsch sind sie ja
mein Glasdildo liegt dennoch ungenutzt in der Lade. Das hat allerdings weder den Grund, dass er kalt ist (paßt sich schnell an, wie Metallspielzeug auch), noch dass er zu hart ist (finde ich tendenziell toll)...sondern er ist mit Noppen und Rillen versehen, die eine unangenehme Reizung verursachen.
Ich würde also dann zu einem relativ glatten Teil raten.
Empfehlenswert
Wir haben keine mit Vibration, daher können wir dazu nichts sagen. Aber wir haben einige Glasdildos und sind echt begeistert davon. Das Glas erwärmt sich recht schnell und ist unbedenklicher zu nutzen als die Dildos aus Jelly o. ä. Material.

Und wie bereits geschrieben wurde, gibt es auf der Internetseite eine schöne Auswahl an Formen und auch Farben.
******480 Paar
169 Beiträge
Das Glas gibt ein ganz neues Gefühl im Bett. Es ist in aller Regel deutlich schwerer, in jedem fall härter und optisch oftmals anreizender wie die üblichen Dildos.

Z.B. im Wasserbad lässt er sich vorher entweder erwärmen oder abkühlen was einen sehr angenehmen Nebeneffekt beim Spiel hat.

Es ist in jedem Fall eine lohnenswerte Investition und teurer wir hochwertige Vibratoren sind die auch nicht.
Glas vibriert ja auch nicht!

Da muß man die Arbeit selber machen und ich bin ja so faul.
Zwar besitze ich selbst keinen Glasdildo, aber ein Freund hatte mal einen mit Noppen aus seiner Schublade gezaubert... Ich fand gerade die anfängliche Kälte vom Glas sehr reizvoll, er erwärmt sich sehr schnell in heiss-feuchter Umgebung und gleitet wunderbar *schleck* Und, klar, er ist zwar starr, aber das stört nicht im geringsten, wenn frau sich genießend zurücklehnt und bespielen lässt. Die Oberfläche mit den Noppen fühlte sich toll an – zu zweit war's ein schönes Spielzeug.
Hm. Für mich ist Glas nichts, ich finde es zu starr und hart.
Außerdem ist mir die Oberfläche irgendwie zu glatt. So ein Hauch Reibung (z.B. wie bei Cyberskin) macht viel aus *g*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
Mein erster...
.... war bzw. ist auch aus Glas - das Material ist schon reizvoll, schwer und kühl.... aber rein von der Optik her doch "zart"... mmmh
Und es gibt ja alles immer in tausend Ausführungen - einfach nur ein "Stab" würde mich jetzt wohl auch nicht so in Wallungen bringen, aber mein Schmuckstück besteht sozusagen aus mehreren kleiner werdenden aufeinandergesetzter Kugeln... das fühlt sich an den zarten Stellen schon ziemlich aufregend an... *anmach*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Also, wir haben auch eine kleine Vorliebe für gerade so harte Materialien. Glas ist da wirklich toll!
Der Vorteil ist bei Glas, dass es so genial und wunderbar gleitet, es rutscht wie von selbst hinein und hinaus und ist niemals so störrisch wie manch anderes Material.
Wir können Glasdildos nur empfehlen! *zwinker*
******_bw Frau
7 Beiträge
Also ich hab auch einen und bin begeistert *g* Aussehen, Gefühl, warm/kalt-Effekt,... alles super!
****81 Paar
318 Beiträge
Wir haben auch einen und der erwärmt sich auch sehr schnell wenn er aber zu kalt sein sollte kann man ihn auch kurz in warmes wasser legen oder wenn man es kühler in den Kühlschrank. Wie bei vielem gilt probieren geht über studieren. Dem einen gefällt es dem andern gefällt es nicht, jeder Mensch ist anders.
********ndle Paar
705 Beiträge
Wir haben derzeit 10 Glasdildos und 1 Paar Liebeskugeln müssen sagen die Anschaffung hat sich gelohnt. (und es werden noch einige folgen)
Nicht nur das sie schnell Temperatur annehmen sehen sie auch noch gut aus das man sie auch mal ohne Bedenken liegen lassen könnte.

Wobei wir sie eh in einer offen einsichtlichen Vitrine aufbewahren und dort sind sie der Absolute Blickfang sowohl bei Bekannten ,der Familie oder Fremden.

Was uns noch fehlt ist ein Glasvibrator allerdings sollen die echt gut sein wurde uns gesagt nachdem wir einen verschenkt haben.*gg*
:)
Habe mir auch letztes Jahr einen gegönnt und bin mehr als zufrieden mit dem Guten *zwinker* ,
nur würde ich empfehlen, da du dein Lieblingsmodell ja schon kennst, im Internet die Preise zu vergleichen habe meinen im Shop gekauft und ihn im endeffekt 25 euro günstiger wiedergefunden :O - empörung davon kann ich "Studentin" ne Woche wie ein König leben! ,

Zum spielen ist er super aber ich hab ihn lieber wenn ich ihn an mir selbst benutze - aber es ist ein geiles gefühl ihn auf Betriebstemperatur zu bringen!
have fun!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unserer Meinung nach...
...fast zu gross, zu hart und zu kalt.

geben aber bei Fotosessions viel her....
Glasdildos sind supergleitfreudig, gesundheitlich vollkommen unbedenklich und jetzt kommt das interessante *g* man kann sie vorher anwärmen .

Aber Augen auf! Glas ist edel, sieht schön aus und ist deswegen auch meist sündhaft teuer
Das muss nicht sein *zwinker*
http://www.amazon.de/s/ref=s … bf2a08584dd4e130d89b21fdaa0c
Wer suchet der findet und somit gibt es auch tolle Glasdildos für unter 20€ *g*
... Erotikartikel werden immer wieder zu teuer verkauft -.-

@********le96
Glasdildos gibt es in unterschiedlichen Dicken Formen und Größen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.