Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum betrügen?

******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ich kann da nur für mich sprechen - ich bin noch nie fremd gegangen und ich denke auch nicht, dass ich dies einmal in Anspruch nehmen würde. Natürlich ist unsere Beziehung noch nicht so lang (gerade einmal sechs Jahre) und ich auch noch nicht so alt, dass ich wissen kann, was mal in zwanzig Jahren ist. Aber wenn mir etwas in der Beziehung zu meinem Partner fehlt, dann setze ich mit ihm hin und man arbeitet gemeinsam daran um dann zu schauen, ob es eine gemeinsame Möglichkeit gibt, dies zu ändern. Würde dies nicht geben, dann bleibt nun einmal nur ein Weg..
Aber bevor ich einfach zu einen anderen gehe und dadurch alles noch schlimmer mache, trenne ich mich und mache klare Fronten.

Vielleicht ist aber auch schon für einige fremdgehen, wenn man einen "Dreier" hat.. ich für mich, denke das es das nicht ist, weil ich dies nicht allein mache, sondern nur zusammen mit meinem Mann.

Aber man sollte ja niemals nie sagen. Nur im Moment, denke ich nicht, dass dies einmal vorkommen wird. (Und dies ist nicht meine erste Beziehung - die schon eine Weile anhält.) Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich bisher nur in Beziehungen gelebt habe, wo der Partner fremd gegangen ist und ich eben dies, was mir da angtean wurde, nicht Menschen antuen möchte, die ich liebe.

Gruß
klar kann man mit dem wachsenden alter ode verlangen neues interesse bekommen,aber ich bin der meinung mit dem richtigen partner,kann man über alles reden,wenn der partner für vorschläge und phantasien offen ist und das ist leider nicht jeder und dann wächst das Verlangen nach dem unbekannten.
@Litchyles
Du sprichst mir aus dem Munde.Meiner Partnerin reicht das Händchen halten mir aber nicht,möchte auch einmal verführt werden,hat sie aber keine Lust,lust nur,wenn ich ankomme.
@lieber
beziehung ist manchmal schon komplieziert,aber ohne sie kann man auch nicht!
ja richitg!
wenn man mit seinem partner über alles reden kann und bei immer für was neues aufgeschlossen sind braucht man keinen seitensprung!
ich habe endlich meinen schatz gefunden mit dem ich über alles reden kann und wir sind beide sehr flexibel und probierfreudig! also warum jetzt was anderes suchen!
geht mir nicht anders...
Was
nützt das reden, wenn man angehört wird,aber es nicht umgesetzt wird.Wie lange soll Mann/Frau noch reden,denke,es geht nicht nur den Männern so.Was nützt Zuverlässigkeit,Treue,wenn man zwar angehört,aber nicht umgesetzt wird.Dann kommt Frust, oder nicht?Man hängt an Werten (Materiell) Mann wie Frau und beide wissen so geht es nicht weiter und keiner von beiden macht den Trennungsschritt.Denke,so sieht es in den meisten Paaren aus, die so lange zusammen sind.Oder, ich sehe es zu schwarz.
so sieht es in den meisten Paaren aus, die so lange zusammen sind.
und nicht miteinander leben und reden!
Aber ich weiß nur zu gut was du meinst.
Ohne Quatsch dieses Buch "Guter Sex trotz Liebe" ist das erste was wirklich hilft. *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
warum fremdgehen..
ja ja.. gleich vorne weg. ich bin fast 20 jahre verheiratet, und hab erst in diesem sommer das erste Mal das Bedürfnis verspürt.. warum? lange oder kurze geschichte...*blabla* *blabla* kurzum.. ehealltag..betrügen ist manchmal eine erleichterung, meine Meinung!(für den einen Part)und für beide kann es eine bereicherung sein.. sexualität sollte man ausleben dürfen., gefühle zeigen.die bereitschaft zur lust wird gesteigert, denn man macht neue erfahrungen.. es hat sicher auch viel mit umfeld zu tun.. ich schrieb
schon einiges dazu)den ist alles stimmig würde man es nicht tun oder irgendetwas vermissen..können bedürfnisse in vollstem maße gestillt werden.. wär kein verlangen da.. aber da ist der gewisse trieb in uns..
einseitigige bemühungen das sexleben aufzuwerten und weiterzuentwickeln sind kein gutes vorankommen..der mut neues zu probieren sollte bei beiden rausgekitzelt werden.. sonst wird es kritisch.. und es wird danach gesucht seine vorlieben auszuleben... die beziehung unterliegt auch einen wandel der Zeit..der alltag holt uns ein, die kiddys werden groß,im beruf steht man seinen mann..und wie gesagt.. ist es nur einseitig..der bemühungen.. so geht es mir jedenfalls, will ich meine vorlieben, ideen und grenzen austesten, aber auch genießen.. und ich denke doch auf eine weise die beziehung damit bereichern. .. warum also nicht... Meine Meinung!
Also Seitensprünge von denen der Partner nix weiß gibt es bei uns nicht. Wir leben zusammen, wir essen zusammen und wir haben auch Sex zusammen. Das heißt nicht das wir hinter verschlossener Tür alleine Sex haben... Wir lassen gerne Frauen, Männer oder Paare an unserem Sexleben teil haben. Es ist doch was reizvolles, keine Frage... Fremdgehen/Seitensprünge sind auch reizvoll, dennoch nur für den einen Part. Wir haben nix gegen eine einzelene Frau, oder einen einzelenen Mann, auch wenn da der eine Part etwas "kürzer" kommt. Aber es ist doch was anderes...

LG Nuuur_Suess
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das ist schön
für euch.. aber mein partner wäre sicher erst einmal enttäuscht.. ist leider so. er ist treu.. ich nicht.. warum.. ist jetzt geschrieben.. vie´lleicht hab ich ja irgendwann den mut es ihm zu sagen,ihr seid noch jünger, lebt es ruhig aus, ich glaub ich hätt es auch so gemacht..
Nun ich war auchmal untreu, eigentlich in allen Beziehungen vor dieser... Ich muss auch sagen ich brauch ab und an mal was anderes, sonst wird sogar die beste Liebhabren/Partnerin langweilig. Jeder braucht ne andere Abwechslung, der eine alle 1,5 Jahre ein neues Auto der andere muss seine Wohnung ständig umstellen/umräumen (ich auch)... Naja und andere brauchen ab und an Sex mit anderen! Lieber so als fremdgehen und den Partner betrügen...
Aber es ist jedem seine Sache!!! Ich finde betrügen/Seitensprünge/fremdgehen NICHT schlimm, ich mach ees nur nicht! (nicht mehr)

Mathias
hmmm ..
sicherlich sollte jeder nach seiner fasson glücklich
werden,daher verurteilen wir das nicht,
für uns allerdings betrachten wir es als absolutes no-go


aber einen absoluten vertrauensbruch begehen und dann
von:
"Er wäre "leider" enttäuscht"
und "Er ist treu,ich nicht" zu schreiben,ist ein starkes stück

@ sweety,fühl dich bitte nicht angegriffen,aber stelle dir einmal
vor es würde anders herum laufen und du wärst an seiner stelle
,nach 20 jahren ehe kriegst du raus das er nicht treu ist
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
fühl mich nicht angegriffen
aber wenn ich rede, rede, rede.. fusseln am mund. das auch sex in unserem"alter noch eine rolle spielt.. was soll ich den noch tun?darf ich aller 6- 8 wochen.. drum betteln.. oh nein.. es gibt ja noch andere faktoren in unsere bez. warum es nicht so "klappt"alles im forum..
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@ lieber46 ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, die wenigsten bleiben doch wegen Schulden, Kinder etc. zusammen. Oft ist es die reine Bequemlichkeit, man möchte keine komplizierten Wege einschlagen. Aber ich frage mich da, ob solche Menschen ihr ganzes Leben so führen und schwierigen Situationen aus dem Weg gehen. Weit kommen kann man damit wohl eher nicht.
Außerdem höre ich immer wieder man hat halt Lust auf was Neues und Vergleiche mit einem neuen Auto, sorry, aber dann lasst doch um Gottes Willen die Finger von festen, monogamen Beziehungen. Wenn Betrug schon zu Anfang ein Thema für euch ist ist das einfach eine Sauerei eurem Partner gegenüber, denn der hat offensichtlich andere Grundvoraussetzungen in die Beziehung mitgebracht.
****y34 Frau
365 Beiträge
In eurem Alter???? *hae*

Gibt Leute, die sind doppelt so alt und heiss drauf!

Wuerde ja sagen, das darf man nicht machen (betruegen), aber Liebesentzug kriegt glaube ich alle muerbe. Eine sichere Sache eine Beziehung an die Wand zu fahren.

Warum trennt ihr euch nicht, wenn noch andere Dinge nicht gut laufen?
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
was ich auch mal zu dem Kinderthema sagen wollte. Eltern denken immer Kinder bekommen nichts mit, oder spüren die Spannungen nicht, aber das stimmt leider nicht. Meine Eltern haben sich nie getrennt, wobei es für die ganze Familie besser gewesen wäre. Mein Vater ist viel zu faul um sein Leben selbst zu gestalten und meine Mutter ging aus finanziellen Gründen nicht. Daher gingen sie innerhalb der Familie trotzdem getrennte Wege, sprich, mein Vater war und ist nie zuhaus, meine Mutter hat ihren eigenen Freundeskreis und Hobbies. Vorallem er hat sich nicht in die Familie eingebracht, was dazu führt, dass er mir noch heute vorkommt wie ein Fremdkörper, wenn wir (wie jetzt an Weihnachten) zusammen an einem Tisch sitzen. Ich habe überhaupt keine Beziehung zu ihm, obwohl er doch in diesem Haus wohnt. Ich denke oft wir hätten alle ein besseres Verhältnis, wenn sie sich schon vor Jahren getrennt hätten. Vielleicht würde ich meinen Vater dann auch als Vater sehen können. *roll*
Hinweis!
liebe JC *wink*
Wir danke für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitten wir Euch bitte hier weiterzuposten

*alarm*
Ich bin fremdgegangen/gehe fremd weil:
Fremdgehen
Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?
Was versteht Ihr unter fremdgehen? PARTII
Seitensprung gestehen..?? -Teil 2-
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.