Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenvibrator

*******est Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Perlenvibrator
Hi,

was ist besonderes an einem Perlenvibrator?
Was macht er mehr als ein normaler Vibrator?

Welcher Perlenvibrator ist einen Kauf wert?

Voegelnest..
auf Suche nach neuem Spielzeug
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
hab meiner Hübschen mal einen mitgebracht, die Teile gehen voll ab...geh in nen Sexshop und nimm einen in die Hand und Schalt das Ding ein, dann kannst dir schon denken was der für einen Spass macht
*******est Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Welches Modell ist empfehlenswert?

Die mit den Kitzlerdelphinen find ich optisch etwas..ähem abturnend

Voegelnest
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Der hat ne normale Penisform die Spitze schwingt leicht, im Schaft sind die kreiselnden Perlen und die Hoden vibrieren. Da kann man da an zwei Rädchen
einmal die Vibrationsstärke und einmal die Geschwindigkeit der Perlen regeln.
******ove Paar
105 Beiträge
optisch dachte renee auchdas es nicht wirklich schön ausschaut, hat Ihn mir dann aber trotzdem gekauft, mitgebracht und ich möchte nicht mehr auf Ihn verzichten wollen *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Kaufwunsch
Wir haben auch schon über ein solches Teil nachgedacht.Werden die Tage mal in den Sexshop dackeln
ich
auch. mal schaun was da so steht *g*

Anna
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wusste nichtmal das es einen perlen-vib gibt
naja ok jetzt weiß ichs
hat wer ein bild?
liebe grüße
*********asmin Paar
528 Beiträge
Google
Gib doch mal bei Google ein *zwinker*
So vom hören, sagen muss das wohl ein super Teil sein.
Leider gibts die Dinger erst ab 50 EUR aufwärts.
Mal weitere Berichte abwarten, welche Empfehlenswert sind.
Hab auch einen...
Ich habe auch einen mit Perlen, vorn außerdem mit zusätzlicher Klitorisstimulation. Er sieht natürlich dadurch nicht super erotisch aus, erfüllt aber dafür umso besser seinen Zweck. Der Stab selbst vibriert, die Eichel selbst vibriert ebenfalls und kreist, der Klitstimulator vibriert auch. Alles ist stufenlos regelbar. Die Perlen werden durch das kreisen und vibrieren des Stabes in dem sie sich etwa mittig befinden mit in Bewegung gesetzt. Wenn man sie genau an den richtigen Stellen plaziert .... sind sie richtig anregend.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Hört sich guuuut an
Kaufen muß !
nochmal...
Ja, kann ich wirklich nur empfehlen, ist einer meiner "Lieblinge" *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Google
Ich werde dann mal nach den Preisen googlen *zwinker*
Sowas
will ich auch!!!!!!!!!

lg
Preis
Ist gar nicht so teuer, ich glaube kam so ca. 30 / 40 Euro.
*********asmin Paar
528 Beiträge
geht ja noch
Das ist es mir auch wert
Genuß garantiert
Ja, der Genuß ist es meiner Meinung nach auch 100 % wert.
******100 Mann
2 Beiträge
das
würde ich bei meiner freundin auch noch zu lassen *g* *g*
*******man Mann
332 Beiträge
Fehlt
Dank,
für die Anregung,
der fehlt und muß unbedingt her.
Würde auch gerne wissen
welche ihr empfehlen könnt.
*lol*
**********_wish Mann
1 Beitrag
Perlen-Vibrator mit rotierender Spitze
Hallo, wir haben eine Perlenvibrator mit rotierender Spitze. Vibration und Rotation lassen sich getrennt voneinander an- und ausschalten. Beide sind in sieben bzw. fünf Stufen zu regeln - das gibt interessante Kombinationen.

Nachteil ist, dass er nicht duschtauglich ist - aber die Variante gibt es sicher auch irgendwo.

Wir jedenfalls haben beide viel Spaß damit ... *ggg*
sind wirklich schön
diese perlenvibris, vor allem mit klitorisstumulation. Bei Orion kostete meiner 35,-- Euro
****we2 Paar
185 Beiträge
Perlenvibrator
haben unseren ganz neu seit ein paar tagen. Ist wirklich empfehlenswert. Eigentlich wollt ich den nur mal ausprobieren, hatte aber eher wenig Hoffnung, dass er besonders gut ist. Daher hab ich auch erst mal was günstiges bestellt (ca. 11 € bei "eis"). Ist einer mit Klitoris-Stimulation.
Natürlich ist er von Verarbeitung und Material her nicht grade super (hab ich bei dem Preis auch nicht erwartet), aber er fühlt sich echt geil an!!! Müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren.

Gruß
(w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Paar_Regensburg
Da hätte ich mal ein Bild für euch, ist aber nur eins von
unzähligen Modellen.

Geht mal bei EIS.de in den Shop, da ist alles billiger und
die haben eine riesen Auswahl.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja von eis ist unserer auch aber mit klitorisstumulation.
wenn ihr einen guten haben wollt so bekommt ihr da schon einen für ca 35 euro.
man wird wahnsinnig wenn er im einsatz ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.