Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenvibrator

gut zu lesen....dann müssen wir unser sortiment dahungehend ja mal erweitern.
Wir haben auch einen. (Twist and Shake von FF) Allerdings passt der kleine Delphin für die Klitoris-stimulation irgendwie nicht richtig zu unserer Sie. Deswegen verwenden wir ihn so gut wie nie. Schade eigentlich. Aber wie wir jetzt gesehen haben gibt’s die auch ohne diese kleinen Auswüchse.
Vielleicht legen wir uns dann mal so einen zu.

Gruß
Die_Siedler
Perlenvibrator
vor etwa einem jahr haben wir den gekauft.
ist von meinem schatz der lieblingsvibrator.

können wir nur empfehlen.
SUPER VIBRATOR!!!!!!
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
sehen ja sehr nett aus aber ich habe erlebt dass diese vibratoren nicht jede frau mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.