Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Dessous in großen Größen woher???20
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Teile in großen Größen bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine BügelFee...

*******tyle Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
meine BügelFee...
...und ihre Dessous, - ein Thema für sich.

Für mich schon ein Genuß, ihr beim Zusammenlegen ihrer süßen Teile zuzuschauen.


Gruß in die Runde
TalisMann
****33 Frau
29.194 Beiträge
die Ärmste wird ja gar nicht fertig.... *oh*



Finde die Idee immer noch gelungen, allerdings - wie schon mehrfach auch anderer Stelle ausgeführt.... warum um Gotteswillen BH's bügeln *panik*

Auch wenn der Hinweis bereits erfolgte, dass sie das wohl nicht tut, aber der Eindruck bleibt... sonst ist ja nichts da zum Bügeln *nixweiss*

Sollte durch die Wäsche ein erotischer Touch vermittelt werden, so ist es in meinen Augen nicht gelungen... aber nur meine persönliche Meinung.

Nichtsdestotrotz ein sehr feminines Model mit tollen Kurven und witzige Bildidee....
Ich hätte rechlich Oberhemden die regelmäßig gebügelt werden müssen.
Kannst die Fee gerne dazu vorbeischicken.

Es würde mich auch nicht stören, wenn sie nebenbei versucht ihre BH's zu bügeln. *mrgreen*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
erhöhte Bügelaktivität
Goldige Arbeit, dieses Foto ist auch recht süss ausgefallen. Somit stellt es auch eine passende, kreative Fortsetzung - vom vorigen Thread - zu der erhöhten Bügelaktivität des abgelichteten Models.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.