Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Dir vertraut
Ich habe Dir vertraut Was soll ich tun, lange habe ich geschwiegen…
zum Thema
Zu vertraut..6
Ich fühle mich selbstbewusst und sicher. Fühle nichts mehr von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Tag danach

Am Tag danach
…sind meine Glieder schwer wie Blei
und ich tanz nicht mehr im Regen.
Dein Gesicht ist zweierlei:
einmal schön und mal vonwegen.

Du bist fremd, vertraut geworden,
medusisches Aphrodisiakum,
nicht auszudrücken mehr mit Worten.
Ich red' lieber drum herum…

ich vermisse dich erlöst,
ich bin froh gehabt zu haben,
meine Seele ist entblößt,
denn du warst von allen Gaben

auch die größte auf der Welt!
Nun ist mein Lebenslauf verwirrt,
was ihn in Zukunft noch erhält
weiß keiner der sich ständig irrt.

Der bin nun mal vor allem ich,
denn ich hab auf dich gebaut –
denkst du morgen noch an mich?
Warum hab ich dir nur vertraut?

Warum hab ich gedacht du seist
der Inhalt, Würze – ein Gedicht?
Die Hoffnung darauf war zu dreist.
Nun geh! sei grob! Enttäusch mich nicht!

(c) Sur_real
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Enttäuschung über das Geschehene oder eher über seine eigenen Hoffnungen, die man als töricht bezeichnet?........... *nixweiss*
sie soll mich nicht enttäuschen (auch nicht angenehm) und weiterhin ihren Weg in Grobheit gehen. Alles andere würde ich nicht nachvollziehen können. Ich wäre sozusagen baff von dieser Wesensänderung - denn auf die bin ich jetzt ja eingestellt...*lach*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Na dann....... *peitsche*
genau
wer ist wie er/sie ist soll eine Behandlung erfahren die darauf passt!! *fliege*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nach dem Motto.... nicht jeder Berg muss erklommen werden *g*
Nicht jeder Berg und nicht jeder Engel...natürlich auch nicht jedes Ungeheuer - auch wenn es das fortwährend möchte...*lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Engel, die erklommen werden, sind mir noch nicht begegnet.... oder ich hab sie nur nicht wahrgenommen *nachdenk*
Du hast sie nicht wahrgenommen...weil Du sowas nur im Spiegel sehen könntest, aber dann denkst Du nicht dran.
Daran denken all die Teufelchen die Appetit auf Engel haben und solche immer dort erblicken wo es der "Antrieb" verlangt...*huestel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.