Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurz vor dem Orgasmus....

*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
kurz vor dem Orgasmus....
wie erlebt ihr die letzten Sekunden vor dem berühmten "Point of no return"???

Ich genieße das herantasten an diese Schwelle, und kann das glaube ich ganz gut steuern, ich werde dann auch beim Sex eher langsamer in meinen Bewegungen um es besser auskosten und verlängern zu können.
Das kann dann sogar bis zum fast völligen Innehalten von jeglichen Bewegungen führen....

Da ich mit meiner Frau, mittlerweile ein paar Mal Sex mit einem weiteren Mann genießen durfte, und dabei festgestellt habe, das wohl alle Männer das auch etwas genießen, möchte ich das gerne mal von anderen Männern erfahren, wie sie diesen speziellen Moment genießen.

Meine Frau weiss auch mittlerweile ziemlich genau, wie sie diesen Moment bei mir erreichen und auch verlängern kann....

LG
Er vom Eiflerpärchen
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Sich um diesen Punkt zu bewegen ist einfach fantastisch ... es ist so gut, dass der eigentliche Orgasmus zu einer Nebensache wird.
Man kann süchtig danach werden ... man genießt es stundenlang ohne das Verlangen weit über diesen Punkt hinaus zu gehen.
Dazu passt ganz prima die Aussage "Der Weg ist das Ziel".

Al
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ist bei Frauen nicht ähnlich. Ich hatte mal Sex mit nem Mann, der es perfekt verstanden hat, mich jedesmal bis kurz vor den Orgasmus zu bringen und exakt in der Sekunde davor aufgehört hat. Das hat er so oft wiederholt, bis ich am Ende meiner Kräfte war... Ist einfach toll, ich habs wahnsinnig genossen..
Also bei mir ist das, so, dass ich wohl wie alle Männer in den Jungen Jahren diesen Punkt viel zu schnell erreicht habe und absolut keine Chanze hatte, diesen hinaus zu zögern. Das berühmte "das ist mir noch nie passiert" Geständniss *zwinker*
Mit den Jahren wurde es etwas besser aber so Richtig geklappt hat es nie. Nach einigen sexuellen Störungen (Anorgasmie. Orgasmus ohne Ejakulation) fand ich herraus, dass nicht der Penis trainiert werden muss, sondern der Kopf.
Heute ist es so, dass ich ohne Probleme den "Point" ein bis drei Std hinauszögern kann. Klar "werkle" ich da nciht drei Std auf einer Frau rum. Das würde beide anöden. Mal das, mal jenes, mal geniessen mal ganz was anderes. Abwechslung und alles was dazu gehört.
Ich habe aber auch gemerkt, dass der Point dadurch immer weiter nach hinten rutscht und wenn es dann soweit ist, dann ist es ein herrliches Gefühl dem immer näher zu kommen und es zuzulassen. Wenn es dann wirklich absolut einen Wimpernschlag vor dem Ejakulieren ist, dann steh ich absolut unter Hochspannung.
Der Nachteil des ganzen ist, dass der Orgasmus zwar schön ausfällt, aber nicht mehr so intensiv und erschöpfend ist, wie er einmal war.
Tja man(n) kann nicht alles haben.

lg
Kurz davor ...
Hallo,

ich finde diesem Moment einfach schön. Wenn er länger dauert als den "Moment" ist das auch sehr schön. Wenn es nicht so ist, dann ist er trotzdem schön.

Andreas
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
An_Dich schrieb:

Wenn er länger dauert als den "Moment" ist das auch sehr schön


hast du noch nie probiert das herauszuzögern, oder bewußt diesen Moment zu verlängern???


SchweizZu2 schrieb:

Heute ist es so, dass ich ohne Probleme den "Point" ein bis drei Std hinauszögern kann

lach, ok....aber das meinte ich so nicht....
nein es geht sich um das Erreichen des Punktes, bzw. den Bruchteil der Zeit davor....von da an.....
Wenn ich mich darauf konzentriere kann ich (bilde ich mir jedenfalls ein) sogar merken, wann die Flüssigkeit sich anfängt auf den Weg zu machen. Sich dann langsam an den letzten Punkt herantasten und genau zu erleben, wie der ganze Körper jetzt den Höhepunkt haben will, um dann doch nochmal innezuhalten.

LG

Er vom Eiflerpärchen
Achso
lach
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*

Ich weis genau was Du meinst. wenn es von ganz unten anfängt, irgendwo unter dem Penis hocharbeitet und dann direkt hinter dem Penis ein Gefühl aufkommt, dass einen den Atem anhalten lässt.
Bis schliesslich das Gefühl der durchströmenden Wärme durch den Penis nach oben steigt und dann mit einem "süssen Tod" herrausspritzt.

Mist, jetzt habe ich das Verlangen zu Diana zu fahren *smile*

lg
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
lach, ok....aber das meinte ich so nicht....

Also geht es doch nicht um diesen "Point of no return" - der er oftmals auch gar nicht ist.
Hin und wieder leitet man den Orgasmus ein wenig ein ... der Beckenboden und alle daran beteiligten Organe beginnen schon leicht mit rhythmischen Kontraktionen und trotzdem kommt es nicht zum endgültigen Orgasmus.
Man spannt sich an, entspannt sich wieder - je nach Bedarf und genießt weiter.

Anscheinend geht es dann doch um den Orgasmus ... *gruebel*

Al
*****_sh Frau
5.385 Beiträge
Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus
... hängt ganz davon ab, ob ich eine Frau/ einen Mann in Besitz nehmen will und auf ihr/ ihm herumtobe oder ob ich mich ihm/ ihr hingebe und er/ sie mich lustvoll zum Höhepunkt treibt.
Bei beiden Varianten ist es für mich erlösend und sehr stimulierend, laut zu schreien, nachdem ich in der Regel vorher sehr still war.
Habe da jetzt einen Mann, der lustvoll auf mir spielt und meine Lust zurückhält, der seinen langen Schwanz dann immer wieder mal voll tief in mich reinrammt, um danach wieder eine Zeit lang Behutsamkeit walten zu lassen, um wieder überraschend zu rammen.
Nach meinem Orgasmus klammere ich mich schweigend an meine(n) Partner (in), taste und streichel still, bin verletzlich oder (wenn ich die Antreiberin bin) zärtlich behutsam.
Nahtoderfahrung
Am erfüllendsten ist es, wenn ich mir in jenen Momenten vordem dann nochmals der Situation richtig bewußt werden kann und alle Sinne dazu gewissermaßen "abfrage", dazu auch noch das nicht-sinnlich, sondern eher "intellektuell" erfaßbare Setting aufrufe. Manchmal ergibt sich daraus dann eine längere, genußvolle Rekapitulation des ganzen Geschehens, die glatt dazu führen kann, daß es doch noch nicht der "point-of-no-return" wird.

Es ist jedoch - für mich - besonders, hm, spannend? erregend? letztlich befriedigend (auch wieder mehr von der tiefergehenden, psychologischen Seite), wenn die Frau und, im Falle von MMF auch gerne ihr Mann, wissen, daß ich mich nun so sammle, um gleich in den Orgasmus hinüberzugleiten. Wenn alle also wahrnehmen, daß ich gerade diese ganze Situation voll einsauge, sie mich anschaut, und dabei weiß, daß ich sie, alles gerade maximal mit allen Sinne fühle - und dann ausdrückt, daß es gut ist, daß ich mich hingeben kann. Daß sie möchte, daß ich jetzt diese Reise in mein tiefstes Innere antrete - vor ihren (gegebenenfalls als Plural gemeint) Augen, und in ihr.

Den "point-of-no-return" zuzulassen ist das eine (Paßt es jetzt für die Frau? Hat sie genügend Stimulation erlebt? Was will der eventuell anwesende andere Mann?...); wenn diese Entscheidung gefallen ist und "der große Moment" bevorsteht, dann läuft so "vor dem kleinen Tod" das ab, was man über Nahtoderfahrungen hinsichtlich des Abspielen des ganzen Lebens in Bruchteilen von Sekunden sagt… *zwinker*

Und dann dehnt sich die Zeit des Erlebens; es wird geradezu ein außerzeitliches Erlebnis, wenn ich dann den Widerstand des Zurückhaltens aufgebe und ich spüre wie mein Samen nun in diese so vollkommen präsente Wirklichkeit fließt, und wieder fließt, und nochmals… (das "Spritzen" beschreibt das nur von außen, ich erlebe es halt viel langsamer)

Das ist der geplante, kontrollierte "kleine Tod". Manchmal wird man dann aber ja doch auch noch vom Sterben situativ überrascht - oder geradezu ermordet. Zum Glück gibt es hier aber ja mehrere Leben bzw. eine Wiederauferstehung... *zwinker*
In der Jugend hatte ich nie das Gefühl dafür diesen Punkt überhaupt abzupassen, Alles ging irgendwie zu schnell und Zack was der Saft raus.
Heute dagegen kann ich mitunter über lange Zeit dieses wunderbare Gefühl des " Fastkommens " aufrechterhalten und ich geniesse jede Sekunde, einfach nur herrlich !!!
In der Jugend hatte ich nie das Gefühl dafür diesen Punkt überhaupt abzupassen, Alles ging irgendwie zu schnell und Zack was der Saft raus.
*ja* ging mir ähnlich...
War ich drin, war ich "da"... *traurig* passiert mir heute nur noch, wenn ich nicht wirklich "bei der Sache" und bei mir bin...

Doch heute, mich sehr bewusst an der Schwelle dieses Punktes zu bewegen, ganz genau zu spüren, wie heftig ich mich bewegen kann, ohne "abzufeuern" *zwinker* , mich ständig "on the edge" zu bewegen... ist HAM-MER geil, nicht nur für mich... Ich nehme viel bewusster und intensiver wahr, auch meinen Schatz, der Sex hat für uns beide so viel gewonnen... Und manchmal möchte ich auch gar nicht zum Orgasmus kommen, sondern ihn sogar bis zum nächsten Tag hinauszögern... Dadurch fängt das nächste Mal Sex extrem nahe an diesem Punkt wieder an, es kann recht heftig werden, bevor er überschritten ist.. (wir beide mögen's manchmal schon recht heftig *zwinker* )

...und wenn ich mich dann gehen lasse, zum Höhepunkt komme... ists ein intensives Feuerwerk, wie ich es früher nie erlebte...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
*****oey Paar
968 Beiträge
In jüngeren Jahren...
... ging´s mir auch so, daß ich zwar den Höhepunkt herauszögern konnte, aber nur um den Preis, daß ich meine Gedanken vom Sex ablenkte. Habe ich so praktiziert, um länger zu können und meine Partnerin zu befriedigen. Wenn sie dann gekommen ist, habe ich dann meist binnen Sekunden abgespritzt.

Im Laufe der Jahre habe ich dann aber gelernt, mich intensiv auf meine Partnerin zu konzentrieren, es zu genießen wie sie genießt und meine Bewegungen darauf abzustimmen. Wenn ich merke, daß mir der Saft hochkommt, ändere ich einfach meine Bewegungen etwas und kann damit das Abspritzen zurückhalten, wodurch sich meine Geilheit inzwischen nur noch steigert. Wenn sie mich schließlich zum Abspritzen auffordert, intensiviere ich meine Bewegungen und merke dann irgendwann, wie sich der Druck langsam (es dauert also noch etwas!) immer stärker aufbaut, das Sperma langsam in mir hochkommt und schließlich in starken Schüben (die spüre ich einzeln!) herausschießt. Mein Orgasmus ist dabei viel intensiver als früher und nimmt mich voll ein.

Manchmal (z.B. nach längerer Sexpause, wenn ich starken Druck habe) ist es bei mir auch so, daß ich schon mal mitten in der Bewegung einen Strahl abspritze, ohne das "echte" Orgasmusgefühl, d.h. daß ich dann einfach weiterficke, bis ich zum endgültigen Höhepunkt komme. Das erste Mal habe ich das vor einigen Jahren bemerkt, als wir eine kleine Pause einlegten, als sie gekommen war und ich bemerkte, daß schon Sperma in ihr war, obwohl ich noch nicht "richtig" gekommen war.

LG Joey
wie erlebt ihr die letzten Sekunden vor dem berühmten "Point of no return"???

... hmmm, etwa so wie die Phase der Schwerelosigkeit bei einem Parabelflug ...

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.