Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young & Sexy Party Event - Fürstenfeldbruck - 22.03.2012

Profilbild
*******iza
805 Beiträge
Themenersteller 
Young & Sexy Party Event - Fürstenfeldbruck - 22.03.2012
Young & Sexy Party Event
Party für junge Swinger!

Fürstenfeldbruck, Bayern
22.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Young & Sexy Party Event

Unsere Party für junge und jung gebliebene Swinger findet nun jeden Donnerstag statt!

Da findet auf Burg Ibiza unsere Young & Sexy Party statt.

Clubbing mit House Music zum Feiern und Abtanzen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

• ab 20 Uhr
• Speisen und Getränke inklusive
• Sauna und Wellnessbereich inklusive
• Paare 50, - Euro
• Single-Herren 110, - Euro
Coole Idee...
Hallo,

ist das die erste Y&S Party? Wir waren schon oft in der Burg aber es waren leider nicht so viele junge Leute anwesend. Mag vielleicht an dem Tag liegen?! Viele müssen ja dann am Freitag wieder arbeiten...
Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei dieser Party?

Liebe Grüße,
Martin und Konny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.