Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weiße Nacht der Lust - Hamburg (06.07.2012)

könnt ihr mir helfen
Alle liebe joyclub mitglieder bzw hoffentlich Damen.

Da ich seit einer Woche hier bin, konnte ich noch nicht wirklich viele Erfahrungen sammeln. Deshalb die Frage, ob sich hier eine attraktive, aufgeschlossene und verspielte Dame bis mitte 40 findet, welcher mir schreiben würde.. da ich noch die Basismitgliedschaft besitze..

Wenn sich kontakt und treffen ergibt und ich den Erfolg sehe, möchte ich mir die erweiterte Mitgliedschaft holen..

Zu mir gibt es zu sagen, das ich 1.85m groß bin, 80kg wiege und sportlich bin. Gepflegt , rasiert und schlau also intelligent bin ich auch, also keine Angst, ich bin kein Dummkopf.

Fotos könnt ihr unter Gardlos sehen.. ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet und ich den Erfolg sehen und spüren würde.


vielen dank für die aufmerksamkeit und hoffentlich treff ich DICH


Liebe grüße

Gardlos

Besonderes oder Extravagantes Styling gewünscht?
Zu diesem Besonderen Event biete ich im Rilano Hotel
ein professionelles Styling(Haare, Make-up) an.
Wer hat Lust sich auf einen außergewöhnlichen oder individuellen Look?
Schreib mich einfach an.
Freu mich!
Tanja
was für ein schöner Abend ....
Danke an alle die daran mitgearbeitet haben, wir sind gerne wieder dabei ..... *walk*
Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Es war rundum perfekt. Tolle Leute, coole lokation, Musik Super und das Gefühl irre.
Gerne wieder....
*********H1976 Mann
14 Beiträge
Ich bin noch hin und weg
Maaaaaaan - war das ne geile Party - gerade aufgewacht kreisen die Gedanken immer noch um die tollen Erlebnisse des gestrigen Abends - danke an alle fleißigen Helfer hinter den Kulissen - ihr schafft es immer wieder, dass man für ein paar Stunden den Alltag vergessen kann *zwinker*
Respekt ....
das war perfekt !!!

Veranstalter die das können , sollten mehr machen -

HH braucht das dringend !

Gerne sind wir mit die ersten auf der Gästeliste 2013


die koois
*********hness Frau
4 Beiträge
Was für......
.... eine berauschende Nacht! Danke an alle die so zauberhaft gewirbelt haben um uns allen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen!
*******Frau Paar
155 Beiträge
...es war einfach toll: die location, die Teilnehmer, alle in weiß, jedenfalls anfangs, der DJ, der Musiker mit dem Saxophon, die unaufdringliche und aufmerksame Bedienung, das Buffet...alles 1A!!!

Gruß auch an Aj2 für das perfekte make up...

Danke nochmals, Frank und CarO
auch. . . .
wir bedanken uns bei allen die diesen abend mal wieder unvergesslich gemacht haben. .

gerne ist man fuer so eine "schoene gesellschaft" da. . . Es bringt mehr als freude u geilheit zu sehen u zu spueren wie unbeschwert man feiern kann . . Und deshalb wird es auch ein naechstes mal geben. . .

Danke an alle die da waren u wuenschen allen viel spass die zum schlagermove gehen. . . Hossa . . .

Und die nicht gehen ein chilliges we. . .

Tanja u Olaf
*****ehh Paar
32 Beiträge
....Mega schön waren um 7.00 Uhr zu Hause
Hat einfach alles gepasst
Einfach nur WOW
Das war ne geile party,wir sind restlos begeistert!!
aber es war auch nicht anders zu erwarten bei den tollen veranstaltern..
vielen dank an alle,die diesen abend unvergesslich gemacht haben...und auch auch an die "little angels" hinterm tresen,die uns so wunderbar bedient haben

bis zum nächsten male
stefan und andrea
*****ado Paar
45 Beiträge
Danke
für diese super geile Party, in diesem tollen Ambiente , mit diesen wundervollen Gästen.
Heute ist Chillen angesagt und morgen Entspannung in der Sauna .
Gruß und Kuss von Jens und Ramona ( besonders an " privity " *g*
In den alten Geschichten...
... und Märchen, erfüllen die Engel immer die langersehnten Wünsche und Träume über Nacht.

Und wahrlich die schwarzen Engel der letzten Nacht waren alle ihrem Namen würdig.

Ein unvergesslicher Sonnenuntergang sowie ein ebenso überraschend schneller Sonnenaufgang auf der Dachterasse hoch über der Elbe werde ich in meiner Erinnerung behalten.

Merci für diesen Schatz. - I´ll wrap it in silk paper. - (Ja,es sind diese Momente, die wir irgendwann vielleicht unseren Enkeln erzählen. *g*

Danke!
X
**********ungsX
363 Beiträge
Vielen Dank an Allen!
Es war ein Genuss mit so vielen netten Menschen zusammen sein zu dürfen.
Vielen Dank für die perfekte Organisation und den exzellenten Service!
*******play Paar
1 Beitrag
Traumhaft ...
... eine super gelungene Party mit so wundervoll attraktiven Menschen. Die Location? Einfach einmalig.
Herzlichsten Dank an die Gastgeber und das gesamte Team, die uns Gästen ermöglichten, diese elegant-frivole Stimmung geniessen zu dürfen. Solche Events hinterlassen einfach nachhaltig schöne Eindrücke.
Ganz liebe Grüsse
Nina und Tom
Danke an...
... alle Gäste, die die Freiheit in sich tragen "ungezwungen, frivol, erregend, lustvoll sein zu können" um erst einen solchen Abend zu ermöglichen!
Es war wunderbar, zu sehen welch tolle Farbe WEIß sein kann...


Fastigium
********able Frau
66 Beiträge
Welch' Jahreshighlight!
Es war das Highlight des Jahres! Ganz lieben Dank an die Veranstalter und die fleißigen Helfer, für dieses traumhafte Event!!! Wiedermal ein wunderbares Ambiente mit tollen Gästen und allem, was sonst noch zu einer berauschenden Nacht dazugehörte!
****er Mann
13 Beiträge
Das war nicht nur eine Party....
... es war vor allem in jeder Hinsicht ein Fest - ein Fest der Sinne, ein Fest der Freude, der gleichgesinnten, gleichermaßen lebenshungrigen und entspannten Freunde und ein besonderes Fest der Lust.

Ich habe Momente genossen, an die ich mich noch oft erinnern werde!

Vielen Dank an die Veranstalter, die den einzigartigen Rahmen für diesen wunderbaren Abend geschaffen haben!

Bekker
Ihr übetrefft
Euch immer wieder!!!!

Mir war es eine ausgesprochene Freude für Euch ein schwarzer Engel sein zu dürfen.

Wieder an den Gästen zu sehen was es heisst eine Party mit "allen" Sinnen zu geniessen.

Die Lokation war unwerfend, die Musik von Anfang bis Ende ein gut und der Saxophonist ein Genuss für die Lauscherchen.

Wieder tolle Gäste und leckere´s Essen.

Da macht der Service doppelt Spaß.

Ich bin gerne immer wieder dabei.

Eure Nici
*****me2 Paar
10 Beiträge
Berauschender Abend
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen denen bedanken, die dieses Fest zu dem gemacht haben, was es war.......VIELEN DANK!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten wunderbare Menschen treffen und mit allen Sinnen genießen.
Gerne haben wir den, doch etwas weiteren, Weg von Frankfurt bis in den schönen Norden auf uns genommen und sind gerne immer wieder dabei!
Liebste Grüße von Tina und Toni
*****nor Paar
36 Beiträge
Am Morgen danach...
...wenn wir erwachen, denken wir daran,
was für ein köstlicher Schatz es ist,
zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.


In diesem Sinne haben wir den Abend, Nacht sehr genossen....

Vielen Dank ihr lieben Engel

Angela und Matthias
Amazing...
war die party!!

Wir haben die party mit wundervollen menschen seeehr genossen!!
eines ist klar,nächstes jahr sind wir wieder mit von der party!

Birgit und Andreas,ihr habt da was seeehr himmlisches auf die beine gestellt!!

Lieber gruss und kusss aus bern

Janine & alain
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
....an unsere Gäste, die bezaubernd, lust- und wundervoll diesen Abend mitgestaltet haben und lieben Dank für die vielen tollen Feedbacks, die uns berühren und bewegen in diesem Stil weiter zu machen.
Dies alles wäre aber nicht möglich gewesen, ohne all die Unterstützung, Weitsichtigkeit, Offenheit und das Arrangement von guten Freunden und den umsichtigen, sowie aufmerksamen Serviceengeln.
An Euch alle einen besonderen Dank und es ist so schön, dass es Euch gibt!
Ihr ward und seid sensationell!

Wir ziehen den Hut ....uns aber nicht zurück...
lasst Euch überraschen und bleibt uns wohl gesonnen!

Mit einem zufriedenem Lächeln
Birgit und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.