Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Der/die Hausfreund/in und seine/ihre funktionen?

Auch wir...
...sind in der glücklichen Situation einen Hausfreund und eine Hausfreundin zu haben. *ggg*

Für uns ist es eine Bereicherung und kein Ersatz für den eigenen Partner. *achtung*

Klar auch, dass auch "Gefühle" im Spiel sind. Das ist halt so, wenn das mit der / dem HF über eine längere Zeit läuft. Nur halt auf einer ganz anderen Ebene als in unserer Partnerschaft.

Ein richtiger / eine richtige HF wird er / sie auch erst nach längerer Beziehung zu einem Paar.
Eine Beziehung in der auch Treffen ausserhalb der Bettkante stattfinden können und müssen.

Alles andere fällt für uns eher unter die Rubrik ONS bzw. 2NS *lol*
Aufgabe eines Hausfreundes
Wir haben seit 7 Jahren einen Hausfreund, der uns oft besucht, den unsere Kinder mögen und an unserem privaten Leben teilnimmt etc.
Mit ihm sahen wir Spiele zur WM, wechseln Sommer gegen Winterräder und helfen uns gegenseitig bei Renovierungen im Haus, alles normale Dinge halt.
Aber wir haben auch Sex mit ihm und er weiß, das wir zusätzlich Abwechslung suchen da es nun mal in uns kribbelt wenn wir einen netten Ihn sehen, der uns beiden gefällt.
Das akzeptiert er auch obwohl wir ihm reichen u. er nicht weitere erotische Beziehungen sucht.
Er ist halt ein toller Typ, den wir nicht nur schätzen sondern sehr mögen.
Bei weiteren Fragen schreibt uns kurz an, melden uns bestimmt!
Liebe Grüße aus Gütersloh
*****ng2 Mann
1 Beitrag
hausfreund ..wie weit?
Meine Frau und ich haben vor ca. zwei Jahren einen Freund von mir ( mit dem ich schon vorher Sex hatte) zum "Hausfreund" gemacht. Seit dem hatten wir immer wieder MMF Sex. Im laufe der Zeit kam die Frage auf, was wäre wenn....
ich z.B. verreist bin. Das kommt hin und wieder vor. Grundsätzlich habe ich beiden dafür grünes Licht gegeben. Wir habe auch schon mal Spielchen gespielt z.B. dass ich mich im Hintergrund halte und nur zusehe wie er sie langsam verführt und dann mit ihr im Schlafzimmer verschwindet. Vielleicht nicht jedermanns Sache aber extrem erregend für sie und ihn und mich. Nun bin ich mal wieder nicht im Lande und weiß, dass sie sich heute Abend ohne mich treffen. Was wird passieren, ich weiß es nicht. Und das ist im Moment ziemlich erregend.

Gruss aus GT
Hy
Also ich bin der Meinung, dass man sowas geheim halten muss, wenn man eine/n Hausfreundin/Hausfreund hat.
Weil wenn der Partner das rauskriegt, wird es sicher nicht spaßig!
Ich hab da nämlich meine Erfahrung damit gemacht!
*********u501 Frau
82 Beiträge
Hausfreundin...
Also ich habe seid ein paar Jahren Hausfreunde ein ganz liebes Paar. Wobei es da nicht nur um die Sexuelle Seite geht, Nein, es ist eine tiefe Freundschaft die weit mehr ist. Mein Partner zb. hat überhaupt nichts dagegen wir Reden ganz offen über alles und er Akzeptiert das ich mit ihr oder ihm auch mal alleine was habe. Das ganze ich eifersuchstfrei.
Unser Motto solange es allen Spaß macht auch die Unternehmungen geniessen wir das ganze. Sicher wird irgendwann die Zeit kommen wo das Sexuelle nicht mehr so wichtig sein wird,aber die Freundschaft wird immer wichtig sein.

zauberfrau
****46 Paar
342 Beiträge
Hausfreund ist eine schöne Sache, solange ....
..... er keine Ansprüche stellt an das Paar, dass er als Freund hat. Echte Hausfreunde sind mehr als nur der Sexualpartner der Frau. Er macht das Leben vielfältiger, interessanter und vor allen Dingen, wenn es wirklich ein Freund ist, dann kommuniziert er mit beiden Partnern zusammen und individuell als wenn er der Freund jeweils mit dem er sich kommunikativ auseinandersetzt.
....ich denke.....
....bzw wenn ich mit einer partnerin einen hausfreund "verpflichten" würde,das der typ einfach nur dafür da wäre,um mit meiner freundin sex zu haben....was vielleicht ein wunsch...eine fantasie von ihr ist.....oder aber einfach aus dem grund,das sie mehr als nur ein oder zweimal sex in der woche haben möchte......oder aber aus dem grund,weil "er" ihr etwas geben kann,wozu ich nicht mehr in der lage bin vielleicht.....
und genauso sehe ich das anders herum,wenn es um eine hausfreundin geht.
*******enab Mann
257 Beiträge
Hausfreundin
Wir sind jetzt seit langen Jahren verheiratet. Wir hatten ein Paar als unsere Freunde. Die Frau des Paares (Marianne)war die beste Schulfreundin meiner Frau. Wir hatten eine freundschftliche Beziehung, fuhren gemeinsam in den Urlaub, verbrachten die Wochenenden gemeinsam, verstanden uns grossarting aber wir schliefen nur mit unserem Partner, auch im selben Zimmer (ganz schoen anregend) aber ohne PT. Unsere Frauen hatten schon damals eine Bi-Ader haben diese aber nie ausgelebt, da sie sich fuerchteten wir Maenner wurden es ihnen krumm nehmen. Der Mann unseres Freundespaares (Georg) hatte einen schweren Autounfall und konnte seither keinen GV mehr vollziehen. (totale Laehmung vom Hals abwaerts). Dieses Ereignis hat unsere Freundschaft sehr gestaerkt und wir haben das Paar bei uns aufgenommen um sich die Pflege von Georg besser aufteilen zu koennen. Als es dann feststand dass Georg nie mehr einen GV haben kann und seine Frau auch nicht mit seinen Haenden oder Mund befriedigen kann hatten wir sehr lange Diskussionen wie das sexuelle Ploblem geloest werden kann. Marianne war zu diesem Zeitpunkt erst 39. Erst zu diesem Zeitpunkt hatten uns die bediden ueber ihre Bi-Neigungen informiert und sie verschwanden des oefteren im Schlafzimmer und lebten diese Neigung, natuerlich mit der Zustimmung von Georg und mir, aus. Nach einiger Zeit bat mich Georg doch auch einmal mit seiner Marianne zu schlafen, vorausgesetzt meine Frau stimmt zu. Es gab wieder sehr lange Diskussionen und wir hatten dann einen FFM Dreier natuerlich im Beisein von Georg. Es spielte sich alles wunderbar ein und auch Georg hatte ein gutes Gewissen dabei wenn er uns zusah wie seine Frau ihre Sexualiteat ausleben konnte. Leider verstarb Georg nach weiteren drei Jahren aber seine Frau ist bei uns geblieben und ist nach wie vor unsere Hausfreundin.
Es ist zwar ein trauriger Anlass gewesen der uns zu dieser Beziehung gebracht hat aber wir haben auch noch jetzt (meine Frau ist 60, Marianne 59 und ich 54) ein sehr inniges Verhaeltnis zueinander.
Haben seit nunmehr 18 Jahren den schoensten und besten Sex. Eine Frau und ein Mann oder zwei Frauen koennen Frau/Mann viel besser befriedigen als nur eine Frau oder ein Mann. Es ist einfach traumhaft fuer alle Beteiligten.
Es gibt keine Eifersuechteleien oder sonstige Probleme. Die Frauen teilen sich die Hausarbeit und ich koche fuer uns alle an den Wochenenden oder wenn sich wie beiden alleine gegenseitig verwoehnen. Es ist aber schon so dass meine Frau eben meine Frau ist und Marianne die 'Hausfreundin", welche uns beide nicht nur bei der Arbeit hilft sondern auch unsere und wir ihre sexuellen Wuensche befriedigen. Marianne ist aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Ich hoffe es bleibt noch sehr lange so.
Ich sag mal WOWWWW!!!!!
Respekt!!
Ja wir haben
Vor kurzem einen netten Bi-Mann gefunden hier im Joyclub,wir möchen mal mit ihm nette geile Abende verbringen das alle dei Spass haben, wir möchten gerne das ER unser <Hausfreund> wird und bleibt.Da wir dabei seine und Meine BI-Neigung ausleben können und Sie dabei auch gerne zusieht und auch mit ein bezogen wird.
Das erste Date hat schon statt gefunden, es war nur g........
@ Jammuchenab: Chapeau !
Also wirklich: da ziehe ich meinen Hut ! Klingt fast wie im Märchen - aber ich nehme Euch das ab !

LG aus München,

Wolf

P.S. zu anderen Posts in diesem Thread: also als "Toy", sozusagen als frei durch's Leben laufender Dildo wäre ich mir zu schade - auch irgendwann in der Nacht "aus dem Haus gewiesen zu werden"...Ich glaube, dass da manche JCler die "rules of engagement" etwas sehr einseitig festlegen (mangelndes Selbstvertrauen, Zweifel an der eigenen Bindungsfähigkeit, Angst vor den sexuellen Talenten des/der "Fremden" ?) Bin nicht der Meinung, dass sich reine Lust, Geilheit oder körperliche Attraktivität NICHT auch mit Freundschaft verbinden lassen. Aber das muss jede(r) für sich selbst entscheiden - mir wäre der HF als Mann "zweiter Klasse" schlicht zu wenig...
Gruss aus München,
Lobo
seit einigen Monaten
haben wir ein nettes Paar getroffen.
Durch unser Interesse an Tantra sind wir uns näher gekommen.
Irgendwie haben wir auch entdeckt, dass Sex mit dem Partner des anderen auch seinen Reiz hat.
Wir treffen uns zwar in unserer Wohnung und fahren dann gemeinsam in ein Hotel, in dem wir ein Apartment für zwei Nächte anmieten.
Als Geburtstagsgeschenk für meine Partnerin haben wir eine Verwöhnzeit vereinbart. Wir haben sie zu dritt, einzeln und zusammen nach den Regeln des Tantra geliebt.
In unserer Wohnung hätten wir da wahrscheinlich, wegen der Nachbarschaft, doch einige Hemmungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.