Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Wachtraum. - München - 14.04.2012

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Wachtraum. - München - 14.04.2012
SubRosaDictum. Wachtraum.
Kälteschlaf

München, Bayern
14.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
SubRosaDictum. Wachtraum.

An irgendetwas muss ich mich doch erinnern...?

Das Seil, das um meine Knöchel gebunden war, die Gestalt hinter mir her. Und weiter? Mein Hirn funktioniert schon mal.

Mein Code, komm erinnere dich daran! Oder wars wirklich erlebt? Meine Hände taub, reglos. Das Bild in mir gefroren.

„Erinnere Dich!“ hallt es nochmal in mir... Stimmt, so war das!



10_START

20_Ich trage mein cooles Outfit.

30_Ich frage nicht nach dem wem und woher.

40_Ich will es laut und dreckig.

50_Ich will den Bass spüren.

60_Ich will keine Ruhezone.

70_Ich will ficken.

80_Ich will mit Dir spielen.

90_Ich will tanzen. Meine Pupillen zucken, ich kanns nicht steuern - wie im Wachtraum.

100_SubRosaDictum. Wachtraum. Kälteschlaf.

110_Timecode_Beginn_Tauphase: 2012-04-14. 22.00h

120_Zutrittsgebühr 35.00 €.

130_Räumlichkeit_unbekannt_bis 48h vorher.

140_END.


______________________________


DJs (Elektronische Musik)

Mike J. (Kinky Beats / Greenkomm Köln)

Shady Miles (Complexx Music / SubCodex / U60311 FFM)

______________________________


Bitte beachte: Dies ist keine ruhige Play Party - kein „gepflegter Abend“, beim Wachtraum wollen wirs laut und dreckig, gespielt wird natürlich auch.

Im Vordergrund stehen Fetisch, Tanzen zu elektronischer Musik, skurril, heftig, heiß.
Keine Abendkasse. Kein Weiterverkauf. Einlass vorbehalten, ab 18, keine Einlassgarantie.

______________________________


Online Tickets: Über die SubRosaDictum Website.

Shops VVK: Demask, Domination, SexBox, Spexter, StylePlanet.


Sei dabei! Wir freuen uns.

SubRosaDictum
Wenn es von der Arbeit her geht, dann werde ich auf dieser Party ganz sicher da sein, freue mich schon sehr darauf. Nachdem es eine SubRosa-Party ist, kann sie nur gut und besonders werden, denn das macht diese Feiern aus *g*
*******fSin Frau
260 Beiträge
Sehe das ebenso...
und schließe mich da ganz meiner Vor-Schreiberin an! *top*
Freu mich drauf!!!
*freu2*
LeCafeBizarre Sept 2018. vielen Dank fürs Foto @ fetish-fotos.de
****xx Mann
12 Beiträge
Der Kurzfilm zur Party

Wer Tickets direkt im Vorverkauf kaufen will ...
... sie sind endlich eingetroffen. Sowohl die Tickets für den Wachtraum - Kältetraum als auch die Tickets für die offizielle BoundCon Aftershowparty SubRosaDictum Kesselhaus

Liebe Grüße, Angela
******aus Paar
47 Beiträge
Wow
immer wieder Kompliment für das Subrosatema :))

Was für eine geile Party war das wieder, die Lokation diesesmal etwas kleiner, deswegen aber direkt etwas familiärer.

Die Musik war diesesmal besonders gut, was auch der Grund dafür sein dürfte dass die Leute diesesmal viel länger blieben als sonst.

Eine Steigerung zur Subrosa ist und bleibt einfach nicht unerreichbar.

Das Team wie immer auf Zack und sehr freundlich, hier spürt man einfach alle wollen und haben Spaß daran.

Das natürlich gleich zu beginn der Laptop aussteigt und der Einlass daher leider erst verspätet beginnen konnte war zwar etwas ärgerlich, lässt sich aber in der heutigen technischen Zeit nunmal nicht vermeiden.

Bleibt euren Idealen und Vorstellungen treu liebes Team, und die Partys der Subrosa sind und bleiben einfach Pflichttermin in der Fetishszene.

Lg Anita und Jürgen
Richtig geil.....
....das war gut! Richtig gut! Geil!
Danke!
********ured Paar
628 Beiträge
aber hallo
können nur beistimmen -

eine Partyreihe der Extraklasse - die hoffentlich noch lange so "intim" bleibt wie sie ist, denn die Besucher waren klasse und passend zur Party: Stilvoll, reizvoll, rücksichtsvoll - dem Ambiente entsprechend gekleidet - rundum wunderschön und für alle war was dabei.
Es ist schön das München eine Partyreihe hat die nicht auf die Swingerebene geht sondern die LLL-Fetischisten und SMler als Zielgruppe hat - Danke dafür.
Kommen gerne wieder und freuen uns jetzt zunächst aufs Kesselhaus.

LG die Reds
*********wless Mann
86 Beiträge
WOW
Dickes Kompliment von meiner Seite an den Veranstalter! GROSSES KINO *top*
*g* Tolles Ambiente
*g* Super Sound
*g* Sehr sauber! *top* Dank auch an die Dame beim WC
*g* Tolle Outfits
*g* Leutz waren super drauf
*g* zuvorkommend und sehr freundlich das ganze Team hinter den Theken *top*
*g* schreit nach Wiederholung *zwinker*

Danke dem Team, so lohnt sich eine Reise *smile*

LG Esther
*******her Paar
84 Beiträge
Großes Kompliment
an das gesamte SubRosaDictrum - Wachtraum - Team *top2*

Gleich am Eingang wurden wir, wie immer, sehr sehr nett empfangen. Die Damen an der Garderobe waren sehr freundlich und zuvorkommend, sowie auch das Personal an den diversen Bars. Und....nicht zu vergessen die Dame, die für die Toiletten zuständig war - alles *top* wunderbar. Danke an alle *danke*

Die Party war richtig *wow* ........... Anfangs war zwar die Musik aufgrund technischer Probleme ein wenig leise - Problem wurde aber zum Glück behoben............und dann wurde dann richtig Gas gegeben. Wir haben getanzt bis die Füße *party* geglühlt haben... es war einfach toll.

Haben viele Freunde und Bekannte getroffen, sowie neue Leute kennen gelernt zu haben - es war einfach ein tolles Fest *sabber* .

Tja, um 4.00 sind wir heim....müde *muede* , aber happy *lach* .

Wir freuen uns schon auf die nächste Party am 12.5. im Kesselhaus - wir sind dabei......

Liebe und herzlichen Grüsse von uns beiden
Robert & Jane
*kuss*
*******ames Paar
5 Beiträge
Foto vom Wachtraum
Hallo liebes Team vom "Wachtraum"

wir waren bei euch auf der Party und hatten dort auch ein Foto von uns machen lassen.
Laut Aussage des Fotograf's sollten wir das Bild dann auf euerer Website downloaden können - nur leider haben wir bisher weder eine Nachricht erhalten noch eine Möglichkeit des downloads gefunden. Klar hätten wir das Foto schon gerne noch gesehen - also die Frage:

Gibt es das Bild denn noch und wenn ja, wie kommen wir den da dran?

Vieleicht kann auch jemand hier im Forum die Frage beantworten?.. *g*

Danke

"Die Beboops"
http://www.subrosadictum.de/photobooth/

Vielleicht hilft euch das weiter.
*******ames Paar
5 Beiträge
Danke!
Hallo Hetaira,

danke für die schnelle Rückmeldung - das hätte wohl geholfen... aber wir haben den Ticketcode nicht mehr... da haben wir dann wohl diesmal Pech gehabt - aber wir haben ja am Samstag wohl noch mal eine Möglichkeit - vielleicht.. *g*

Man(n) sieht sich dann dort...

Gruß und Kuss
@ BeBoop
Wenn ich Euch richtig verstehe habt ihr schon die SRD - Tickets. Auf den Tickets steht unten eine http Adresse und drunter noch ein Zahlencode. Den müßt ihr eingeben, wenn ihr auf der Aktivierungsseite gelandet seid. Wichtig auch - da haben wir im Geschäft öfter "Reklamationen, daß die Aktivierung nicht funktioniert - die http Adresse nicht bei Google eingeben sondern oben in die Browserleiste.

Liebe Grüße, Angela von http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.