Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
671 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
868 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fetisch und Geilheit als DWT leben
Fetisch ausleben Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handfetish (hom)

Handfetish (hom)
Hallo,

es gibt ja viele Fetische, meiner sind Frauenhände und die Vorstellung, wie es wäre, wenn mir Frauen den Mund zuhalten. Leider habe ich das bislang nicht verwirklichen können. Dachte auch schon an ein Entführungsspiel, habe mich aber bislang nicht getraut, das auszuprobieren. Dennoch finde ich die Vorstellung, von einer Frau den Mund zugehalten zu bekommen, schon sehr reizvoll.

Liebe Grüße

Manfred
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nur den Mund?
Oder ganz atem"beraubend"?
Eigentlich eher nur den Mund, aber ein wenig "Atemraub" hat auch was.

Gruß

Manfred
Irgendwie scheint mein Fetish wirklich sehr selten zu sein, finde ich schade. Aber dann ist es halt so.

Viele Grüße

Manfred
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ja,
etwas "ungewöhnlich" dein Verlangen, aber durchaus nachvollziehbar.
Was hältst du denn von etwas "mehr konkreterem"?
Ich meine: nicht nur "Mund zuhalten", das funktioniert ja nicht wirklich effektiv.
Was hältst du davon echt "einen Knebel zu bekommen"?
Guten Morgen NruSoX1,

ja, gefesselt und geknebelt in der Hand einer Frau zu sein, das ist schon sehr reizvoll.

Liebe Grüße

Manfred
Hallo Leute,

schade, dass mein Fetish so selten ist. Das "Mund zuhalten" ist ja meist Bestandteil von Entführungsspielen, dennoch, oder gerade deshalb, finde ich das so angenehm. Aber vielleicht gibt es hier doch ein paar Frauen, die
Männern gerne mal "den Mund verbieten"

Liebe Grüße

Manfred
Ist doch O.K., lebe es aus. Diesen Gefallen würde dir doch (so meine ich) doch eine Partnerin erfüllen.
Dazu fehlt mir zwar grad die Partnerin, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Liebe Grüße

Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.