Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut zur Neigung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Beim Therapeuten
Wir haben einen tollen Treff gefunden, um stressfreien Sex zu haben. Wir, das ist meine Geliebte, sie ist verheiratet und meine Wenigkeit, z.Z. Single.
Sex im Auto ist nichts auf die Dauer. Sex im Freien bringt nichts, wärend der kalten Jahreszeit. Sex im Hotel wird mit der Zeit ein teures Vergnügen.
Im HILIDAY INN bis ich 150 Euro losgeworden und im EUROPÄISCHEN HOF wollte man 180 Euro fürs Zimmer.
Da kam mir die Idee, wir gehen zu meinem Therapeuten und bitten ihn, er möge uns beim Sex beobachten, denn angeblich soll er uns beraten, ob wir beim Sex alles richtig machen. Der Therapeut war estwas verwundert, denn so eine Therapie-Sitzung hatte er noch nie abgehalten. Er stimmte zu, unter seinen Augen begannen wir unser Liebesspiel. Nachdem es beendet war, meinte er es sei alles völlig Normal, wie wir Sex miteinander hätten. Für diese Sitzung berechnete er uns 80 Euro. Nun suchten wir unseren Therapeuten wöchendlich auf, um unter seiner Aufsicht fantastischen Sex zu haben.
Eines Tages fragte der Therapeut uns: " Sie kommen nun regelmäßig zu den Sitzungen, was erwarten sie denn von mir, an ihrem Sex kann ich nichts ungewöhnliches feststellen."
Da erklärte ich ihm, dass wir gerne die 80 Euro bei ihm zahlen, denn Hotels sind doch wesendlich teurer und ein besseres Alibi könnten wir ja garnicht bekommen.

Da muß man(n) erst einmal drauf kommen.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Richtig,
dieser "Mut mutig zu sein" ist echt nicht einfach, viel schwieriger als gedacht, aber wenn Frau / Mann es schafft mal wirklich offen über diese "heimlichen Fantasien" zu reden, mutig genug ist "es" dann auch zu versuchen ....
Klar, nicht alles ist in der Realität so sexy wie in Fantasien, aber wenigsten ausprobieren, das ist ja die Herausforderung, so dumm das jetzt klingen mag.
Natürlich dreht sich das Leben nicht nur um Sex, das wäre ja traurig, aber wenn F / M hier etwas gemeinsames (!!!) findet ...
Ich finde es jedenfalls toll, aber auch nur, weil es keine "einseitige Geschichte" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.