Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1427 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Girls: Körpergröße vs. Schwanzlänge

@Girls: Körpergröße vs. Schwanzlänge
hi, *ggg*
weiss nicht ob jemand schon diese Idee hatte für diese Frage, aber ich wollt gern mal wissen was einer Frau wichtiger wäre. Die Größe/Statur ihres Partners oder sein Schwanzmaß.*frage* Lieber doch ein kleinerer Mann (-+1,75) mit einem stattlicheren Penis oder umgekehrt. Ich weis die liebe Größe, die nichtdas wichtigste am Menschen ist und in der Beziehung, aber es interessiert mich einfach mal. *achtung*
Ich bin zwar ken Hüne aber mein Schwanz is ok find ich.
*******957 Frau
41 Beiträge
Na ja
für eine Beziehung ist alles wichtig, sowohl die Körpergröße wie die des besten Stücks............. wenn allerdings eine Frau nur ein onenightstand sucht dann ist es ischer nicht so wichtig ob 175 oder 200 cm. Da wird sie wohl eher schauen das in der Hose das Stück mehr als 10 cm hat. Kicher kicher und wieder bin ich beim gleichen............
nicht die Quantät sondern die Qualität.......
lg Andrea
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
ich weiss wirklich nicht,
was diese fragen für eine bedeutung haben sollen, lasse das thema jedoch vorläufig erst einmal stehen!

lg moderator aral
@aral
dankschön. nee komplex hab ich (eigentlich) net. Bin kein Zwerg.Ist doch aber eine recht interessante Frage find ich, wenn auch etwas erstaunlich.
@adrian
weißt du welcher Thread da auch passen würde? *idee*

(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis

Die Größe/Statur ihres Partners oder sein Schwanzmaß

zu deiner Frage...
sicherlich achtet man als Frau auch auf die Größe und die Statur des Mannes...denn ne kleine Frau wie ich,sucht nicht unbedingt nen kleinen MANN,aber auch keinen Riesen von 2.00 m!
NUR was in gottesnamen interessiert mich als Frau das Schwanzmaß? *aua* *aua*
Weiss ich denn im vorfeld schon,wenn ich den Mann kennenlerne,wie gut dieser bestückt ist und ob ich dann eine eventuelle Beziehung davon abhängig mache?

Ich bin zwar ken Hüne aber mein Schwanz is ok find ich.
...dann freu dich..wobei ich immer nur darüber schmunzeln kann,wenn man als Mann immer nur auf seinen Schwanz rumreiten und beschönigen muss!*sorry*
Hast du als Mann keine anderen Attribute,die dich auszeichnen,ausser deinen Schwanz?*malnebenbeifragenmuss*

lg josi
???
als Mann immer nur auf seinen Schwanz rumreiten
Man kann auf seiner Meinung rumreiten, evtl. auch mal ein Steak weichreiten und - wie ich hier lernen darf - auch auf seinem eigenen Schwanz rumreiten?
Stelle mir das gerade vor - sieht bestimmt lustig aus.
sind 1,84 m und 17cm ok?
ich mag große männer(so ca 1,90),es reicht wenn ich klein bin *lach*
mmhh ist die schwanzlänge wichtig??
schon,nicht das wichtigste,aber ich finde es doch wichtig,denn ich will ja auch meinen spaß haben und nein,den habe ich nicht mit einem zu kleinen schwanz !!!
@ adrian77
Lieber doch ein kleinerer Mann (-+1,75) mit einem stattlicheren Penis oder umgekehrt.

ein mann von 25 cm mit einem penis von 1,75 m
Also, mit Extremen von 1,95 + 8 cm oder 1,65 + 25 cm kann ich nix anfangen.

Ist mir aber auch beides noch nie begegnet.

Was ich schon hatte war 1,72 + ca. 20 bis 22 cm.

(Mir isses immer peinlich, da genau nachzumessen.)

Aber auch schon 1,92 + ca. 13 oder 14 cm.

Letzteres hat bei mir länger gehalten, aber das hatte nicht in erster Linie was mit den Maßen zu tun.
@***ls: Körpergröße vs. Schwanzlänge


19. September 2005 <-----Einstellungsdatum *rotekarte*


ABGELAUFEN *haumichwech*
Finde es immer wieder lustig.
Wenn bei den Frauen die Frage nach der Penislänge aufkommt heisst es immer:
Das ist doch kein Thema!
Wenn man dann aber mal in den Profilen schaut wenn ein Mann gesucht wird dann steht da doch recht oft:
Männer bitte nur mit riesen Lümmel melden *oha*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Oh ... eine 4 Jahre alte Frage, mit dem Hintergrund - Was ist der perfekte Mann oder wie hätten es die Frauen gerne!?

Ganz klarer Fall ... ein 50cm großer Gnom mit einer 30cm langen Zunge, der durch die Ohren schnaufen kann.

Al
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
19. September 2005 <-----Einstellungsdatum
ABGELAUFEN


du meinst wohl eher... eingelaufen *lol*

aber wenn wir nicht diese Threadgräber hätten...*gg*
ich find das eigentlich völlig egal.
wenn ich nen mann liebe ist es mir egal wie groß er bzw sein bestes stück ist.
aber er sollte weder zu groß noch zu klein sein.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
@all
habt ihr schon mal gehört " nicht die länge, das hin und her bringt die meter"
ich hatte mal einen schönen diskussionsabend zu dem thema grösse des mannes und länge seines besten stückes. was zu recht interessanten ergebnissen führte.
rein vom anschauen der männer erscheinen grosse männer oftmals schlechter ab als kleine männer, dies ist den proportionen geschuldet
die einen da diesen streich spielen.
ein kleiner mann braucht zum zurücklegen einer bestimmten wegstrecke wesentlich mehr schritte als ein grosser mann für die gleiche strecke. nur sieht das bei einem kleinen mann schnelleraus als bei einen grossen und man meint der kleine ist schneller als der grosse.
wir haben dann spätabends auch noch mal nachgemessen - stimmt-

wir hatten zwei unter uns, einen grossen und einen kleinen die beide ene penislänge von 15cm hatten. bei dem kleinen dachten allen, man hat der ne latte und der grosse sdah dagegen nicht so gut aus.

wenn einer frau die grösse so wichtig ist, dann langt es nur für nen ons und zu mehr nicht
Muss man eigentlich alle Fred-Leichen aus der Versenkung holen, die so schlapp sind ...? *skeptisch*

Was nützt mir denn ein Mann mit einem Riesenschwanz, wenn er damit vielleicht gar nicht gut ficken kann ...?
Das Gehirn eines Mannes ist 150g schwerer und größer als das einer Frau ...bei manchen merkt man doch aber wiedermal, dass die Größe überhaupt nicht entscheidend ist ...



Wann ist einer der peinlichsten Momente im Leben eines Mannes?
Wenn er eine Erektion hat, gegen die Wand rennt und sich das Nasenbein bricht!
@*********iest*haumichwech* der ist gut!

Zum Thema*gaehn*. Der Mann MUSS groß sein (ab 1,90 cm) und intelligent. Allerdingst gilt das nur für Männer mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Der Rest... Das werde ich dann ja schon noch rechtzeitig bemerken...Ob es passt oder nicht.

nooky(w)
Ach mist!!! Ab 1,90 m nicht cm!
Ein Mann mit 1,90cm ...der würde ja noch nicht einmal als Taschendildo durchgehen ...*lol*


Ja wie war das doch jetzt gleich ...großer Mann=kleiner Schwanz und kleiner Mann=großer Schwanz oder großer Mann=großer Schwanz und kleiner Mann=kleiner Schwanz ...??? *hae*

Wie dem auch sei ...ich glaube sowieso nur das, was ich fühle und sehe und nicht was sein könnte ...
Korrelation?
Beim Überfliegen der zum Teil sehr amüsanten Postings hab' ich mich gefragt, ob es eigentlich einen Zusammenhang von Körper- und Schwanzgröße gibt.

Oder doch eher zwischen Nasen- und Schwanzgröße?

*grins*

Davon ab: Solange beide Seiten zufrieden sind, ist die Kleine oder Größe doch egal.


spo_on
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
als Mann immer nur auf seinen Schwanz rumreiten


Klar, reiten ist schön !!!

aber als Mann auf dem Schwanz reiten find ich persönlich nicht so dolle...
da wäre mir ne Frau lieber *zwinker*

*rotfl*
ALSO ICH FINDE.......
FÜR EINE BEZIEHUNG IST ALLES BEIDE WICHTIG DIE KÖRPERGRÖSSE UND DIE DES BESTEN STÜCKS.............!!! ABER ZU KLEIN DÜRFTE DAS BESTE STÜCK AUCH NICHT SEIN DENN ICH MÖCHTE JA AUCH WAS SPÜREN!!!!
Auch kleine Schwänze spürt man ... *ja*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
es kommt darauf an, dass frau mit dem besten stück des mannes zufrieden ist, eagal ob gross, klein, dick oder dünn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.