Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Heteromänner die auch Sex mit Kerlen mögen!?159
Bin hauptsächlich schwul und habe aber seit einiger Zeit Interesse…
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Heteromänner, die auch Sex mit Kerlen mögen? P.II

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gibt es Heteromänner, die auch Sex mit Kerlen mögen? P.II
hi allerseits,

da zum thema

Gibt es Heteromänner die auch Sex mit Kerlen mögen!?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hi zusammen!

Bin hauptsächlich schwul und habe aber seit einiger Zeit Interesse mal nen Dreier mit nem Hetero-Päarchen auszuprobieren. Dabei reizt es mich besonders Sex mit ner Frau zu erleben. Meine letzte Erfahrung mit ner Frau liegt schon 8 Jahre zurück.

Finde es schwer Paare zu finden in denen der Mann Spaß hat wenn ein weiterer Kerl dazukommt.


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Gibt es Heteromänner, die auch Sex mit Kerlen mögen?
ja, ich bin so einer ! ... aber nur im Beisammensein mit dem primären Lustobjekt, das für die nötige Geilheit sorgt ... *baeh* ... nämlich mit (m)einer Frau! *zwinker*
ja
Ich sehe das auch so. Primär ist es die weibliche Schönheit die mein Adrenalin steigen lässt aber der Gedanke dabei auch einen Kerl zu spüren ist die Steigerung, eben der Kick. Leider ist es bisher nur eben der Gedanke auch wenn ich bereits 2x das Glück hatte bei einem lieben Paar zu Gast sein zu dürfen. Aber ich bin ja noch jung, ich kann warten *fiesgrins*
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Eine Frau sollte schon mitmachen… bin mir sicher dass es genau diese Kombination ist die viele Männer als heimliche Fantasie mittragen. *zwinker*
*******yed Mann
165 Beiträge
ich persönlich stehe (fast) nur auf Frauen... jedoch stehe ich sehr auf die Sexszenen in Queer As Folk und schmelze bei jeder Folge dahin *g* ebenso könnte ich mir mit einem Mann vorstellen zu schlafen - aber da gibt es nur einen einzigen: Brian Molko *ggg* so eine geile Sau (sorry)! [b]hrrrrr[/b] *ggg*
*****_he Mann
9 Beiträge
Sex mit einem Mann
Der Gedanke an Sex mit einem Mann finde ich echt scharf.
Leider bin ich vielleicht dazu zu schüchtern oder so.
Ich würde es gern versuchen, aber naja. Ihr kennt sicher das Problem?!
*ggg* aber natürlich,wobei "sex" ja weit gefechert ist !

bis zum gewissen punkt ist "sex mit mann" sehr geil !

OH JA............
Wäre interessant!
Als Hetero-Mann würde mich Sex gemeinsam mit einer Frau und einem Mann sehr reizen.
Das kann
ich mir gut vorstellen, Sex MMF.
Wir (bin kein Single) sind gerade dabei mit einem bi-Partner ein erstes Treffen zu arrangieren. Der Gedanke uns alle Drei gegenseitig zu verwöhnen finden wir beide völlig Geil.
Bin mal gespannt was daraus dann in der Praxis wird.
noch nie probiert, aber reizen würde es mich schon^^
Männer mit männern
es gibt bestimmt männer die es mit anderen männern gerne machen! aber ich denke sehr wenige!!
...na dann gehöre ich zu dieser Minderheit in jedem Fall dazu!
Hetero & Mann ???
sorry, aber dann ist MANN ob er will oder nicht eben bi und nicht "nur" hetero.
der Meinung bin ich (Federico) nicht: meine Intimitäten mit unserem männlichen Sexpartner funktionieren nur in Anwesenheit meiner Frau, die für die nötige Geilheit sorgt. Alleine mit ihm könnte ich nicht und schon gar nicht mit einem fremden Mann.
aber es muss ja eine gewisse anziehung von beiden vorhanden sein. sonst ist dieses nicht möglich. hetero, bedeutet füt mich "NUR" der gegenpart ist für mich interresant.

sonst ist es (wieder für mich gesprochen) bi.
meine Sexfantasien betreffen ausschließlich Frauen – ich habe nie das Verlangen, mit einem Mann intim zu sein. Trotzdem habe ich in der Praxis Sex mit unserem Freund (gemeinsames Wichsen und auch Oralverkehr), was sich halt beim Dreier durch die intime Nähe so ergibt und in dieser Situation eben besonders geil ist.
@**23

Die Diskussion bringt nichts. Was glaubst Du wieviele Hetero-Männer Sexpraktiken machen die eindeutig in den Bereich Bi/Homo fallen. ABER 95% sagen Sie seien weder Bi noch Homo. Mit denen kannste reden, reden, reden, etc. ES BRINGT NICHTS! *roll*

Ja wir stimmen Dir zu als Hete Homo/Bipraktiken zu machen ist nur was zum kopfschütteln. Aber die wollen halt in keine "unanständige" Schublade gesteckt werden.

Mach es so wie wie: Einfach drüber lachen und kopfschütteln.

schmunzelndeGrüßeaus *nrw*

k&H
*hae* *frage* *hae*
"Ich mag keine Schokolade, ich trink nur Kakao."

*zwinker*

k&H
und ich mag Wein und bin deshalb kein Säufer *lol*
Saufen bezeichnet ja auch den übermäßigen Alkoholgenuss *zwinker*

Aber selbst wenn wir jetzt hier alles mit Berichten/Untersuchungen diverser Universitäten, Forschern, Psychologen, etc, etc ... zupflastern.

Es würde nichts bringen. *mrgreen*

Daher: So long .....

[b]tiger[/b]
was willst'n du eigentlich ?
****olf Mann
33 Beiträge
Verwirrt...
Zugegeben ich bin zu faul alle Beiträge jetzt auf die schnelle zu lesen...

Aber wenn ein Hetero-Mann Sex mit anderen Männern mag, dann ist er doch wohl bisexuell (oder zumindest bi-insteressiert)...
Oder habe ich a etwas falsch verstanden *frage*

Und ich denke mal, daß whitewolvesnrw das auch so meinte....
Wahrscheinlich alles Quatsch
In grauen Vorzeiten gabs gar keine Einstufung in Hetero-Bi-schwul/lesbisch hab ich letztens gelesen. Das ist nur eine Erfindung der Kirche wider die Unzucht...

Früher hatte man einfach nur Sex. Punkt.
das problem dieser diskussion scheint mir die definition der begriffe hetero-homo-bi zu sein und deren abgrenzung zueinander. heißt bi/homo nur mit dem gleichen geschlecht sex zu haben oder setzt es mehr vorraus, wie gefühle, gedanken...
je nach auslegung ist man(n) dann bi oder hetero und hat "nur" sex mit männern...

ist doch im endeffekt auch egal, hauptsache man hat spass... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.