Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Heteromänner die auch Sex mit Kerlen mögen!?159
Bin hauptsächlich schwul und habe aber seit einiger Zeit Interesse…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Heteromänner, die auch Sex mit Kerlen mögen? P.II

franzl
Ich kann Di nur voll und ganz zustimmen.
Ob das nun bi oder sonst wie heißt... was soll das? Ich will Mann auch nicht küssen und lieben.
Ich will ihn kosten, anal befriedigen oder das gleiche an mir machen lassen und dabei eine Frau glücklich und zufrieden machen.
Der Name für die Sache interessierrt mich nicht, und ob ich in die Schublade bi passe???
Oder muss so etwas auf den Personalausweis >lach<
*lol*
prima
gibt anscheind doch einige männer die gern auch mal einen vertreter ihres eigenen geschlechts spüren mögen *zwinker*
ich habs erlebt und kanns nur weiterempfehlen
es macht einfach spaß ........
ein ganz neuer bereich von empfindungen tut sich da auf
männer fühlen sich anders an .....haben andere "spielsachen" *g*
sind anders in ihren bewegungen als frauen ....
und bei einem dreier kann man(n) von beidem kosten !!!!
schade daß man(n) so selten kontakt zu bi-interessierten Paaren bekommt
lg michael
*****_by Mann
91 Beiträge
fänd ich schon mal geil
allerdings auch nur, wenn eine Sie dabei ist, die es so richtig anzutörnen gilt *baeh*
****72 Mann
101 Beiträge
aber klar doch
so nun geb ich auch noch meinen senf hinzu.

Da ich selbst gerne passiv anal verwöhnt werde, hätte ich nichts dagegen mal von einem "Echten" genommen zu werden. Die Balance bzw dazu das passende Pärchen zu finden ist leider,wie ich feststellen musste, schwer.

Da bisher nur unechte in mir steckten (selbst oder von einer Frau geführt) erwarte ich eine gewisse Steigerung. Etwas natürliches in sich zu haben ist mit Sicherheit ein grosser Unterschied. Denke die Frauen werden mir bestätigen, dass es zweierlei ist einen Realen oder nen Dildo/Vibtator in sich zu haben...


SO long ihr Lieben....

Gruss
ja sicher
dieser gadanke ist doch einer der erotischsten überhaupt - sich die situation jeweils aussuchen zu können - zu der man(n) am meisten lust hat!
ich würde das aktiv und passiv, handelnd oder behandelt erleben wollen - wenn das umfeld stimmt - gerne - sicher!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@moskitomax
zustimmung.
Also mein Freund meinte irgendwann mal, das ihn das schon reizen würde mal mit einem Mann (aus einem anderen Pärchen) Sex zu haben. Aber so richtig die Vorstellung wie das ist, hat er nicht so richtig. Er sitzt da noch zwischen zwei Stühlen. Zwischen neeeeee das ist doch eklig und hhhhmmmm es reitzt mich schon.

Naja, vielleicht ergibt sich die Situation ja irgendwann ma und er kann es ausprobieren wenn er möchte.

Gruss Elly
*********_Paar Mann
50 Beiträge
***Finden***
also ich möchte nur sagen... wenn wer aus dem Nürnberger Raum sucht... meldet euch bitte.....
glg...charly
Schon mal erlebt, ist echt gut
Also ich bin zwar noch nicht so alt aber hatte schon Sex mit beiden geschlechtern und beides hat seine schönen Seiten. Der verkehr mit einem mann ist echt schön da man als Mann selber weiß was man gerne hat und mit seinem besten stück alles so machen kann. Aber favorisieren würde ich den Sex mit einer Frau da es mir einfach mehr Möglichkeiten bietet.


PS: Würde mich aber nie als BI bezeichnen.
******_ni Mann
71 Beiträge
einfach versuchen
ich bezeichne mich immer noch als hetero,mag nur bi sein wenn es passt und ich merke das die frau den gedanken geil findet ,wenn es dann zwischen den männern auch stimmt ,bin ich sehr gerne bi ,aber die frau sollte auch nicht zu kurz kommen
ob sich diese ganze diskussion um hetero - homo oder bi irgendwann endlich mal erledigt ?
ich finde dieses schubladendenken furchtbar - zumal es tausende von schubladen geben müsste...

jeder mensch hat eine gewisse neigung zu beiden geschlechtern - die ausprägung variiert aber natürlich - wobei es die beiden absoluten eckpunkte mit 0 bzw 100% gar nicht gibt ...

jeder steckt seinen grenzen , das was er mag oder ihn anmacht - auch ihn bezug auf das gleiche geschlecht etwas anders fest ... und hauptsache er fühlt sich gut und ist glücklich dabei !!!

versucht doch endlich, die angst abzulegen, es mal mit einem mann - in welcher art auch immer - auszuprobieren, wenn es euch reizt ... ich kann mich nur anschliessen - ein " echter" ist überhaupt kein vergleich zu einem dildo... und der sex, die berührungen, das gefühl mit einem mann ist einfach anders als mit einer frau - eine tolle erfahrung...

ich hoffe, ihr ein paar zu finden, die sich darauf einlassen und die bereicherung geniessen *baeh*
antwort auf die ursprungsfrage:

ich denke: nein, gibt es nicht ...

allein, weil es eigentlich schon keinen 100% hetero-mann gibt ...
Ein sanfter Einstieg
Hi zusammen,

schaut euch doch mal unser Profil und unsere Anzeige an.

Wir sind ein Gay-Paar, was sich gerne bei der gegenseitigen Befriedigung zusehen lässt.

Wenn jemand Interesse hat uns unverbindlich kennenzulernen - bitte mailen, auch per dearmarc(at)gmx(punkt)de.

Muss aber alles nicht zwangsläufig auf so etwas hinauslaufen. Wir sind auch happy über neue Bekannte, mit denen man einfach mal einen trinken gehen kann...

Alles kann - nichts muss sagt man doch immer.

Greetz
also dieses tread ist doof....
wie schon 100 mal geschrieben....
bi heisst mit Frau und Mann.... ob nun rein sexuell oder auch mit Gefühlen ist dabei nicht klar definiert......
der einzige echte Hetero-Kerl der was mit Männern hat ist wohl ein total devoter Typ dem der Verkehr mit seinesgleichen befohlen bekommt...sowas gibt es wohl...Sklaven die Schwänze sauberlecken müssen oder so....aber sonst weiss ich nich was das soll...diese Frage *lol*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Gibt es Heteromänner, die auch Sex mit Kerlen mögen?
Nein, bei mir nicht. Sorry! *hae*
Heteromänner die Sex mit Männern mögen? Das impliziert doch automatisch eine Bi-Ader und ist man(n), wenn man Sex mit Männern will / hat, noch hetero!?

Also ich würde mich von meiner Art her als hetero bezeichnen, ich kann nichts mit jeglichen Szenedingen anfangen und ernsthaft mit nem Mann knutschen? Nein, danke, is nix für mich...

Beim Sex mit einem Mann würde es mir nicht um intime Zärtlichkeiten gehen. Ich kann mir das absolut nicht ausmalen nen Mann zu streicheln oder zu umarmen. Klar finde ich nen harten Schwanz ganz nett und würde es auch geil finden diesen in der Hand oder im Mund zu haben, aber alles was weiter geht ist nix für mich, zumindest mal nicht als Bestandteil meiner Vorstellungen, aber man weiß ja nie...
...ich bin ja jung und unerfahren, Ansichten ändern sich ja im Laufe des Lebens...

Vielleicht lag ich ja mit meiner Interpretation der Themen-Frage richtig. Wie sollte das sonst gemeint gewesen sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.