Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock 'n' Roll Party - Nürnberg - 24.03.2012

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller 
Rock 'n' Roll Party - Nürnberg - 24.03.2012
Rock 'n' Roll Party
Wer kommt bei der Musik nicht in Schwung?!

Nürnberg, Bayern
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Rock 'n' Roll Party

Es müssen nicht immer 80er, House, Odies oder was es sonst noch so gibt, sein.

Wir heizen euch heute, mit Rock´n Roll, mal so richtig ein.
Natürlich könnt ihr dazu auch nee flotte Sohle aufs Parkett legen...wir haben Euch ja schließlich platz gemacht!!!
*****das Paar
63 Beiträge
suche
hallo ich würde mich sehr freuen wenn sich eine bi lady findet und mir die ersten erfahrungen erleben oder spüren läßt lg sie
*********2011 Paar
32 Beiträge
Wir...
...freuen uns schon auf einen netten Abend.
Gleich geht es schon los *freu* .
Viel Spaß wünschen wir allen *love* .


Liebe Grüße.
*****Sir Paar
323 Beiträge
Ja,
wir gehen gerne zu Claudia.

Unglaublich aufmerksamer Service, ganz starke gelebte Kundenorientierung im besten Sinne-man fühlt sich einfach wohl bei CD.

Das Essen ist sowas von reichhaltig, wohlschmeckend, ist man mal eine Woche nicht anwesend wird man immer wieder überrascht, es wird umgebaut, verändert etc.

Genug des Lobes, aber: muss ja mal gesagt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.