Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen PARTII170
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weißes Leder

weißes Leder
Gestern lief mir eine junge Frau in weißem Leder über den Weg.
Das sah es scharf aus.
Sie trug eine enge Lederhose und dazu eine kurze Jacke.
Das schöne daran fand ich das man nicht gleich gesehen hat das es Leder war.
Hat jemand eine Ahnung wo man weiße Lederbekleidung her bekommen kann?
Ich habe zwar eine sandfarbene, eine blaue, eine rote und zwei schwarze Lederhosen aber eine weiß wäre auch nicht schlecht.
Hallo,

schreib doch mal, ob Du nach Damen- oder Herrenlederhosen suchst. *frage*
Ist mir eigendlich egal. Ich trage auch gern mal eine Damenhose.
ich war letztens mal drauf und dran mir eine Lederhose zu kaufen die hinten geschlossen wird.
Na mal sehen ob ich mich dazu noch überwinden kann. *g*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
weisse Leder Corsage
Moin,
ich hatte letzte Woche für meine Holde eine schöne weisse Leder-Corsage bei Ebay gekauft - sie war nicht gerade billig, aber klasse Qualität - das sieht mann dann an den Nähten.
Es gibt da schon 3-4 Anbieter, die auch Qualität haben und auch immer wieder Artikel in Weiss - Bodys Corsagen, Hosen und Mäntel -
Also viel Erfolg bei der Suche -
Dino *roll*
weiße Leder
Ich habe mir vor kurzem eine weiße Damenlederhose bei einem der bekannten großen Wahrenhäuser zugelegt.

habe mal gerade 85 Euro bezahlt. *achtung*
weisses Leder
Hi, sieh doch mal bei ebay unter Lederoverall. Dort sind die wesentlichen Anbieter für Massanfertigungen. Ich habe einige Overalls Hosen Jacken Shirts und sogar ein richtiges Männerkorsett in weissem leder und ein ähnliches in schwarz weiss. Gruß micha
*******er23 Mann
4 Beiträge
Weisses Leder
Weisses Leder find ich persönlich nicht so ansehnlich. Für mich sollte es immer schwarz sein.
******_en Mann
4 Beiträge
edles weisses Leder
Eine Freundin von mir kaufte während ihres letzten Türkeiurlaubes eine weisse Lederjacke. Als sie mich kurz danach besuchte um mir das neue Teil zu zeigen war ich nicht nur erstaunt wie edel und doch geil das aussah sondern auch wie unvorstellbar weich das Leder war.
Fast wie Seide aber mit dem Duft und feel von Leder. Wirklich geil! *knuddel2*
******obi Mann
117 Beiträge
meine Freundin hat auch eine weisse Lederhose von Miss sixty glaube eine Tommi ist sehr eng dazu hat sie sich vor einigen Wochen eine lederjacke gekauft auch in weiss, siht super sexi aus komplett im weissen Leder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.