Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-mg - Mönchengladbach - 31.03.2012

*******laus Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-mg - Mönchengladbach - 31.03.2012
Stammi-mg
Stammtisch in Mönchengladbach-Rheydt

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammi-mg

Endlich ist es wieder soweit!!!!

Willkommen zum
Forenübergreifenden Stammtisch in Mönchengladbach-Rheydt

ohne direkte sexuelle Handlungen im Veranstaltungsraum, dafür aber mit ein kleinwenig Knistern und viel Spaß sich kennenzulernen...

DANACH, das ist Eure Sache ...

Details:

Treffpunkt ist eine Gaststätte, die uns an diesem Abend exklusiv zur Verfügung steht – also Ende offen

Teilnehmer/Innen, die von etwas weiter her anreisen, können nach Voranmeldung eines unserer Gästezimmer für die Übernachtung buchen. Für nähere Einzelheiten hierzu bitte eine kurze PN an uns. Es stehen 5 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer zur Verfügung.

Bei offenen Fragen bitte einfach kurze PN

Die Veranstaltung findet in einer raucherfreundlichen Umgebung statt!!

Teilnehmerzahl maximal: 60 Personen

Diesmal wird es ein Buffet geben. Die für das Buffet erhobene Kostenumlage richtet sich wie üblich nach der Zahl der Teilnehmer und wird zwischen 10 bis 15€ maximal liegen.

Anmeldeschluß: Freitag, 30.3.12 - 14.oo Uhr
Hallo,liebe Stammtischfreunde,

War ein schöner Abend,haben sehr nette Menschen kennengelernt,

freuen uns auf das nächste treffen.


Lg Nudel_2010
********_XXL Paar
151 Beiträge
Hatten gestern abend auch unseren spaß.
Freuen uns schon auf`s nächste mal.

LG Anja und Holger
*******laus Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

das freud uns das es euch allen gefallen hat. Freuen uns auch schon aufs nächste mal.

LG

Inge und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.