Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Tessiner Herbst: Bild des Monats Oktober 201137
Das Bild des Monats Oktober weckt Erinnerungen an die sonnigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tränke": Bild des Monats Februar 2012

******nig Mann
24.795 Beiträge
also so langsam wird das ermüdend hier... könnt ihr euer geplänkel nicht auf clubmails oder so verlagern?
Kompliment.
Nicht nur für das scharfe Model, aber die Austrahlung des Bildes ist toll.
*********2011 Mann
1 Beitrag
Sehr schönes und ansprechendes Bild...
Das Bild gefällt mir. *top* *top*
Die Fantasie entsteht im Kopf
Jedes gute Foto wird lebendig durch die eigene Fantasiereise. Danke für diesen kurzen Trip.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
....
Nein es ist es nicht.

Ein wunderschönes Bild. Das jahr ist fast um und ein bild wurde gekrönt.

GLG Hotitaliangirl *kuss2*
***an Frau
11.000 Beiträge
ein bild wurde gekrönt.

Das in Rede stehende?
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
ich
verstehe die welt nicht mehr,was habt ihr dagegen.

ich möchte nichts mehr dazu schreiben.

Mir gefällt das Bild ,wenn denn anderen nicht ....pech für euch. *lol*

LG Hotitaliangirl *top*
Ich finde sehr interessant, dass ein Bild es schafft, so viele Kommentarseiten zu füllen! Dass es mir gefällt, habe ich ja schon früher geschrieben, das muss ich hier nicht wiederholen *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Es handelt sich um eine sehr gelungene Aufnahme, und deswegen hat dieses Bild auch sehr viele positive Kommentare auf den vorigen Seiten angezogen.

Zusätzlich scheint es aber auch einen Nerv zu treffen. Was eben für eine interessante Diskussion weiterhin sorgt.*koenig*
Coole
Umsetzung!

LG
Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.