Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Meinung interessiert

Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
Euere Meinung interessiert
habe bei euch sehr, sehr viele fotos gesehen. nun mal ein paar von mir, wie das thema sagt, mich interessieren meinungen und kritik.
meinung !!
nun ! etwas Violett und das Bild ist fertig , !! Nicht dein ernst ?

Das am Boden, könnte auch mehr wirken . Das Gesicht kommt noch gut , nur das alleine kann es auch nicht wirklich sein .

KRIPTON Schweiz
ich denke das es wirklich sehr einfach gehalten ist.bei den zweiten bild ist der einfall ganz gut,ich hätte es aber in SW und kotrastreicher gestaltet..du wolltest es wissen
als Laie... nette Fotos... *sorry* aber mehr nicht...

Die Tante *katze*

Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
erstmal vielen
dank, schieße noch eins nach, bin echt an eueren meinungen interessiert.
*****nda Mann
818 Beiträge
Die ersten beiden ...
... sind nette Schnappschüsse ... aber auch nicht mehr ... die Nachbearbeitung im 1. ist nicht gerade liebevoll ... das 3. ist wesentlich besser, schöner Ausdruck, die Haare bilden einen schönen Fluss und Rahmen die Augen kommen ausdrucksstark rüber. Allerdings ist das Licht übersteuert ... Grüsse Y.
Bild 1 ist ein tolles Motiv, allerdings macht es die ungekonnte Nachbearbeitung kaputt.
Bild 2 wäre mit einem Hintergrund (z.B. in einer Bar) viel interessanter und authentischer.
Bei Bild 3 sind mir auch die weißen Stellen zu sehr ausgefressen.
Vom Motiv wieder super.

Und wenn man den Kontrast eines Bildes erhöht, sollte man ggf. die Farbsättigung etwas minimieren, weil sie sonst ausschlägt, wie hier.
Sind nicht gerade Bilder die etwas zum ausdruck bringen, daher denke ich halt ganz einfach normal Bilder.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ein Laie
wie ich, kann dazu nur sagen, ich finde die Motive sehr schön!
Bild Nr. 1 ist mein Favorit, jedoch schließe ich mich der Meinung, meiner Vorredner an. Eine so schöne Frau, mit so einem Ausdrucksvollen Gesicht und solch schönen Augen, kann man besser bringen.

Laienhafte Grüße
Markus
Also bis auf ein paar kleine Mängel finde ich als Laie Deine Aufnahmen sehr schön. Und jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack. Am Ende müssen Dir und dem Modell die Aufnahmen gefallen.
das dritte bild
das dritte bild finde ich sehr schön!dadurch das du es leicht überberbelichtet hast, wirken die tollen augen des models wirklich sehr gut....im gegensatz zu den beiden anderen bildern wirklich sehr sehr gut!!!!!!
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
habe noch eins
habe es zwar heute mittag schon mal reingesetzt, aber hat woll nicht richtig geklappt. war im streß.......... die drei gesichter einer frau, war mal eine spielerei von mir
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir gefallen
die Motvie von 1, 2,3 und 5 (Reihenfolge des Postens).

Ich habe den Eindruck, dass Du und die Frauen sehr gut zusammengearbeitet haben, da die Mimik der jeweiligen Frauen auf den Bildern schön ist.

Leider muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen, dass mir die Nachbearbeitung nicht gefällt.
Natürlich ist das das subjektive Empfinden, welches jeder hat.

Ich glaube, das Bild 1 und 2 in einer S/W Bearbeitung besser aussehen würden.
Zum einen lenkt mich die blaue Farbe eher ab und zum anderen bei Bild 2 die Haarfarbe (auch wenn sie an sich schön ist).
Meiner Meinung nach, würde bei S/W der jeweilige Blick stärker hervortreten.

Zu Bild 3 haben die anderen schon erschöpfend geschrieben.

Bei Bild 5 gefällt mir die Pose und der Blick der Frau sehr gut.
Was mich allerdings stört, ist (nun kann ich nicht abschätzen inwieweit die Qualität durch das Hochladen gelitten hat), ist der Hintergrund.

Ich habe das Empfinden, dass er zu sehr zerfasert und daher das schöne Motiv erheblich stört.

Bei Bild 1 und 2 hat er mich auch ein wenig gestört, dort fiel es mir aber nicht so auf.

Vielleicht solltest Du einen anderen versuchen.

Ansonsten freue ich mich auf weitere Bilder von Dir.

Viele Grüße aus Berlin *ggg*
Detlef
Nun versuche ich mal die Bilder nicht ganz so Subjektiv zu beurteilen. Im Grunde sind die Bilder von der Idee her sehr gut. Bei der Umsetzug hast Du allerdings etwas "geschlurt" :-).
Den Bildern fehlt in allen Fällen die Schärfe, schade. Das fällt besonders bei Deinem 3.Bild auf, ich sage mal "High-Key" Versuch dazu. MAch das in SW und natürlich scharf, dann hast Du sehr gute Bilder. Die Bildausschnitte finde ich sehr getroffen, über angewandte Farbfilter lässt sich streiten, ist schließlich Geschmacksache.
Ansonsten unbedingt dranbleiben, das wird bestimmt was. Ach ja, und je besser die Vorarbeit desto besser die Bilder!

LG Heiko
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
vielen, vielen dank
für euere positiven kritiken, fotografiere erst seit einem jahr und dann nur wenn ich oder ein model füreinander zeit finden. also meine stunden hinter dem apperat kann man noch übersichtlich zählen. gebe euch noch eins von mir...............
Hallo Saurier des Fotos....
....das letzte Bild ist von der Perspektive her gefährlich, da die Bildinhalte im Vordergrund viel zu dominant werden.....noch dazu liegt ja die Schärfe am Gesicht, also dürfte es Dir auch um den Teil des Bildes gehen, dafür lent der Vordergrund viel zu sehr ab!
Wenn es Dir um die Hände ginge, dann wär's ok....dann müsste die Schärfe natürlich wieder auf den Händen liegen....nur mal so

LG, der Direktor *troest*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
direktor, muß an solchen gesichtspunkten noch arbeiten. eine schöne kritik und ein schöner rat, nur durch so etwas kann man besser oder gut werden
und das will ich. was sagt ihr zu diesem
******866 Mann
449 Beiträge
sehr hübsche Frau, super sexy Sommersprossen, die Zigarre (naja)
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Bei hab noch eins:

find ich diese Ergebnisse wensendlich besser als die ersten Fotos
... als leidensgenossin


... kann ich nur sagen, aller anfang ist schwer, aber ich finde die aufnahme 5 einfach super; model, pose, alles ... *spitze* ... auch die aufnahme in deinem profil mit dem barhocker finde ich einfach stark ... also weiterso! LG

Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
naja
mal eine neuere fotografie von mir................

wie schon gesagt: EUERE MEINUNG INTERESSIERT
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das Ergebnis ist im Grunde gut geworden.Das einzige was mich Stört es ist zu hell belichtet
****Yu Mann
24 Beiträge
Ich finde es auch zu hell, dadurch verlieren die Augen ihre gesamte Schönheit.
Das Motiv ist gut, das Gesicht und die Geste kommen schön rüber.
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
kommen
die augen so besser. das überbelichtete ist allerdings beabsichtigt...........

lg rex
****Yu Mann
24 Beiträge
ja viel besser *g*

So wirkt das Motiv erst so richtig auf den Beobachter ein.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.