Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Rot und Schwarz91
Ich möchte dieses Thema vorschlagen. Dessous in der Kombination rot…
zum Thema
"rot"26
Nach den Bildern "schwarz" und "weiss" aus der Serie "schwarz - weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"schwarz - weiss - rot"

"schwarz - weiss - rot"
Moin,

heute Nachmittag im Studio mit einem neuen Model. Als Thread-Eröffner ein Bild aus dem ersten Drittel des Shootings.

"weiss" und "rot" folgen noch...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
schwarz
Yap
Cooles Outfit,sauberes Posing.
Jot jemacht.
Heey Flloyd ,
du hast doch was mehr drauf . Sorry , gefällt nicht !

KRIPTON Schweiz
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
WOW

Klasse Model

natürlich und positiv
die natürlichkeit des models gefällt mir.......
***lw Mann
250 Beiträge
Ich sehe nur "Calista".
Aber vielleicht ist das ja auch gewollt(?)!
*mrgreen*

ps.
nix gegen das model
*zwinker*
Moin,

danke für's bisherige Feedback.

@****ton: Kannst Du spezifizieren, was Dir nicht gefällt?

Und speziell für jrrlw hier einmal die einzig wahre Calista. Bitte entschuldige das lästige Signet unten rechts in der Ecke. *mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Wahnsinn Flloyd , das Bild spricht für sich selbst. Da stimmt einfach alles.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das Herzchen auf dem i ist ja herzig. Das gefällt mir. *freu*

Wie das Bild - beides strahlt Freude aus.


*engel2*
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Schön in Szene gesetzt !
Die Bearbeitung solltest du vielleicht noch mal wiederholen,
insbesondere oben links am Ärmel und rechter unterer Bereich an der Jacke, da ist das "schwarz" nicht sauber bis ans Model gepinselt.
*zwinker*


Grüße,

Carsten
hier nun Nr. 2: "weiss"
Moin,

danke für weitere Kommentare.

@****ten: Ich hab's jetzt auch gesehen. Der Pfusch kam gestern durch die schnelle Bearbeitung auf dem Notebook mit Trackpad zustande. Danke für den Hinweis!

Ok, hier nun also das nächste Bild aus der Serie... viel Spaß.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
weiss
alina
hi frohes weinachten und gutes neues jahr ich heisse alina ich wohne in nürnberg und ich hab noch foto shotting gehabt wenn du interese hast schreib mi
Warten auf....
... Rot!

Tilla
(mit Spinnweben)
Also liebste Tilla:

1.) befreie ich dich mit einem schönen nostalgischen Staubwedel von deinen Spinnweben.

2.) hoffe ich, dass bei deinem Ausflug ins Archive ein paar Bilder deine Gunst errungen haben, hier veröffentlicht zu werden.

und 3.) pssst.... (ich hoffe Frau Stille gewährt mir das Nutzungsrecht) für Rot gibt es einen eigenen Thread.

lg tear *zwinker*

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Ja wie.....
... kann ich bitte auch den Link dazu haben?
Ich bin ja schon bei der Suche nach den Gummibärchen schier verzweifelt!
Im Gegensatz zu anderen Menschen muss ich auch etwas arbeiten und kann nicht den ganzen Keller durchforsten..... [b]hust[/b]

Tilla
(findet die Sache mit dem Staubwedel aber echt klasse)
Da ich doch lieb bin und auch weiß wo die Threads sind, bekommst du von mir die Links.

Einmal guckst du hier "rot"
und dann guckst du hier Mistress Ribo (Achtung BDSM!)

lg tear,
die sich gerade erlaubt habt, die Arbeit für heute Ruhen zu lassen.

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.