Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?449
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…
zum Thema
Ich liebe schwarze Frauen...77
Dummerweise gibt es davon in Deutschland wenig und hier im Osten gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZE FRAUEN!

********y_37 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
SCHWARZE FRAUEN!
Hallo miteinader !
Stimmt das das Schwartze Frauen die besseren im Bett sind das heissst wilder und und extremer!
würde mich freuen über echte erfahrungen die schon eine gehabt haben!
*****_25 Frau
420 Beiträge
+xxxarg+
Klar, die Hautfarbe ist maßgeblich für den Charakter verantwortlich! [u]sarc[/u] *gr2*
Mhm, ich denk mal es kommt auf die person selber drauf an egal ob schwarz oder weiß. Oder ned?
alles Quatsch ....
.... es muss zwischen beiden stimmen, sonst nix gut ficki
natürlich..
..stimmt das !
immerhin sind blonde frauen auch wirklich blöd, ganz davon zu schweigen, dass frauen sowieso nicht einparken können. alle dunkelhäutigen männer haben auch einen extrem großen penis, da gibt es keine ausnahmen !
und dunkelhäutige frauen ? ja, die sind eindeutig besser im bett , gab es auch schon viele studien drüber.
ja, da hast du absolut recht.
...
ich hab zwar keine erfahrung was das angeht aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen.... wird wohl mal wieder so nen bett mythos sein -einer von vielen
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir glauben auch das dieses thema eher in die fabeln und mythen gehört.
wirklich beantworten können wir dir das nicht.
... sind keinesfalls besser im Bett, wiklich!!!
Hinweis!
Hallo ihr lieben!
Über diese Frauen haben wir hier in folgenden Themen schon mal disktuiert...

Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?
afrikanerin gesucht

Bitte nach Möglichkeit da weiter posten!

Es wäre nett,wenn auch ihr vorher unseren Suchbutton benutzen könntet,um Doppelpostings zu vermeiden!
http://www.joyclub.de/forum/search.php

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.