Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Partner schaut NS-Pornos, lebt es selbst nicht aus46
Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Seit Beginn der Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

also für mich ist ns nix... keie ahnung wieso... aber ich kann mir ned vorstellen, dass ishc es toll finde das mir der urin von meinem partner im gesicht rum läuft..


vielleciht ist es an anderen körperstellen was anderes, muss man probieren... aber im moment probiere ich lieber andere sachen aus... *ggg*
*********1_nw Mann
72 Beiträge
ja, so sehe ich es auch, würde sie nie dazu bedrängen,aber haben könnte ich es schon oft.
oder andersrum gesagt, wenn sie es mir zeigen will,oder es von mir will, würde ich nicht lange warten
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@wildkatze
neeeeee, nicht immer ins gesicht,mund oder sonstwohin; das soll es mit sicherheit nicht heißen.es kommt eben immer auf die situation und vor allem die lust und geilheit beider an.selbstverständlich gehört auch kuschelsex dazu.
*******rei Paar
85 Beiträge
ich dränge sie auch nicht
Sie erfüllt mir den Wunsch weil sie weiß das ich es mag.Wir sind zu anderen Themen sehr offen meine sie mag u.a gern sehr langes Küssen und StreichelnOral und Anal aber "normaler" GV ist uns sehr sehr wichtig
ein...
absolutes highlight......
ich liebe es wenn der warme strahl mich trifft und sie dabei oral befriedigen kann.......
nur eine sache kann das noch toppen....female ejakulation....
aber das wäre dann ein anderer thread

lg
gl_man
********tore Mann
14 Beiträge
Ns ist schon geil haben es vor Jahren mal gemacht ist zur Zeit aber etwas ungünstig weil wir kinder haben und die sind in einem Alter wo sie sehr neugierig sind und wenn man da in der badewanne liegt usw Mein Schatz hat mir beim lecken mal in den Mund gemacht und es war für mich das geilste was ich je erlebt habe
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Superscharf..
...wenn ich sie mit dem dicken Glasdildo
verwöhne, an ihrer Muschi lecke, und sie dann
kurz vor dem Orgasmus anfängt zu pinkeln.

Ihr macht das auch sehr viel Spaß.
Heute Nachmittag hat sie drei Flaschen Wasser aus dem
Keller geholt und in die Küche gestellt!!!!!
Ich weiß was sie heut noch vor hat.
@Lord_Adeodatus
Hallo,

habe mich auch sehr über Deine Weihnachtsgrüße gefreut, andere Mitglieder, mit denen ich hier regelmäßig diskutiere, haben es bis jetzt nicht für nötig befunden, mir darauf zu antworten.

Schade, daß Du offenbar noch nicht den Durchbruch geschafft hast. Immerhin hört man ja noch hin und wieder etwas von Dir, im Ggs. zu Deinen "Kollegen", obwohl sie ebenfalls regelmäßig online sind.

Andererseits kann für Dich und die anderen dieses Problem ja nicht erst seit gestern bestehen, bzw. nicht seitdem es Internet gibt. Wenn ich mehr über Deine Vergangenheit bis in die Teen-Zeit zurück wüßte, würde mir vielleicht noch etwas dazu einfallen. Ansonsten kann ich eben nur damit dienen, wie ich seinerzeit die Sache gelöst habe.

Immerhin, diesen dummen Fragen und Anspielungen der Verwandtschaft bin ich schon im Vorfeld stets damit begegnet, daß ich immer eine platonische Freundin hatte, die ich als meine neue Liebe durchhecheln konnte. Und das war ja nicht einmal gelogen! Außer daß die jeweilige Dame da möglicherweise anderer Meinung gewesen wäre, aber da sorgte ich schon dafür, daß sie keine Gelegenheit zur Gegendarstellung bekam! So mußt Du Dich halt durchmogeln.

Alles Gute
weserjunge
Moment mal,
das gehört nicht hierher!
gehört es
wirklich nicht. Das Thema war Natursekt, sprich vom Partner den Urin zu bekommen, egal wie, ob nur anpinkeln oder wie bei uns, es auch gegenseitig aufnehmen. Und das ist der Kick, Geschmack spielt da keine Rolle. Da sind wir zu geil, um darüber nachzudenken. Diese Grenze zu überschreiten, was nicht alle machen, ist der Höhepunkt vor dem Orgasmus
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Na ja, angenehmer schmeckt es wohl wenn
man davor überwiegend Wasser trinkt.
@also.....
ich mag es....ich mag es ihn zu sehen wie der goldene Strahl langsam und zaghaft über mich rinnt und dann wenn ich bettel vor geilheit und Lust nach mehr ist es für mich ...erregend den ganzen vollen Strahl überall hin zu bekommen zu spüren ..und mal so zögerlich dran schlabbern....

Am liebsten aber..dies ist das geilste für mich ..wenn er in der Wanne liegt und ich hocke auf dem Wannenrand und lasse es laufen .. und kann dann die Erregung und geilheit meines partners sehen wie er meinen Sekt genießt ..gibt mir die Geilheit PUR!!!
**ss Mann
199 Beiträge
oh du süsse Feder
... mmmmh ... so muss es sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
****06 Paar
426 Beiträge
Ab und zu...
geniessen wir auch mal diesen warmen Saft. Man muss Lust drauf haben, dann ist es für uns echt geil. Sich gegenseitig zuschauen wie man es laufen lässt, dann es auch probieren wie es sich anfühlt auf dem Körper, einfach die Wärme geniessen. Das hat schon was und es macht auch jedesmal mehr Spass. Haben mal mit nem süssen Paar nen geilen Abend verbracht und irgendwie kamen wir auf Natursekt, die finden das auch total geil, was wir gar net wussten. Da sieht man das es doch viele andere auch geil finden, von denen es man gar nicht vermutet. Wir sagen, wenn es passt soll man es einfach geniessen. LG HM2006
******003 Paar
2 Beiträge
Vertrauen
Erst mal eine Nettes Hallo an Alle

Ich habe mir jetzt mal die ganzen seiten durch gelesen und zu Anfang erst mal nur mit gelesen was so der eine oder andere zu dem Thema geschrieben hat

Da es ja ein sehr weit Fächern des Thema ist finde es toll das es so viele gibt die hier so locker über alles schreiben und meine Frau nicht alleine so denkt

Nur eine Sache ist aber in meinem Kopf die mir schon schwer zu schaffen macht
Vielleicht finde ich hier Rat und Hilfe

Das mit dem Vertrauen ist so eine Sachen meine Süße hat mir vor 1 1/2 Jahren gebeichtet das sie es mal mit mir Versuchen wolle und ob ich es mir Vorstellen könnte es zu tun
im ersten Moment dachte ich was soll das den aber ich bin der Meinung ohne Versuch keine Entscheidung wir taten es
im Bett sie hatte so eine Angst das sie mich treffen könnte das sie sich nicht richtig fallen gelassen hat
jetzt vor 2 Tagen hatte sie mir wieder was gestanden
Ich war Geschäftlich eine Woche nicht zuhause und sie hat einen Selbstversuch gemacht trank Wasser bis Game over und sie es nicht mehr halten konnte sie hatte eine wellen nach der anderen das wollte sie jetzt mit mir auch erleben und wir haben es in die tat umgesetzt war Mega geil .

So und jetzt meine Frage in die Runde

Wie seht hier das: mit dem Vertauen ich bin der Meinung so was geht doch nur wenn man dem Partner/in 100 % Vertrauen kann und zwar in allem oder gibt es das: ( Teilen Sex und Partnerschaft )
in der Sachen Sex kann sie es und in der Partnerschaft nicht


LG Traum2003
***99 Mann
72 Beiträge
Thema Natursekt
Besondere Kenntnisse habe ich dazu nicht, aber ich hatte mal in jungen Jahraen eine Freundin, die ein wenig älter war und immer den den Wusch hatte, dass ich ihr ibeim Sex in die Vagina uriniere. Mich hatte diese Tatsache immer sehr irritiert und ich verstand auch nicht so richtig den Sinn, zumal es herauslief und dann auch das ganze Bett nass war. Es mag für manche schön sein - aber für mich war es mit ein Grund, mich von dieser Frau mit den für mich damals unverständlichen Wünschen zu trennen.

Tja, heute würde ich es nicht mehr allzu eng sehen, obwohl es auch jetzt nicht im Bett sein müsste . . .
eye
das Bett wollte sie vielleicht auch nicht nass haben, auch wenn wir diese Variante noch nicht probiert haben, wir machen es direkt, aber Du hättest ihr die Muschi einfach leer schlecken können, dann wäre das Bett trocken geblieben.
***99 Mann
72 Beiträge
Danke!!
Wäre natürlich eine erwägbare Variante gewesen! *grins*
*******970 Mann
66 Beiträge
macht süchtig...!!!
wer sich einmal hat gehen lassen.....
wer sich einmal hat fallen lassen.....
wer dies einmal genossen hat.....

der wird es immer wieder wollen.....
und dran denken wenn er es nicht mehr bekommt!!!
********nuel Paar
301 Beiträge
Da wir ein Lacken haben das verhindert dass was auf´s bett gelangt, können wir es auch dort genießen und einfach laufen lassen.
einfach nur geil........
Ich hab es mit meinem Exmann öfter erleben dürfen und es ist einfach nur der Wahnsinn.

Er hat meins auch getrunken,aber ich habe seinen sekt lieber nur auf der Haut gespürt.

anfangs hab ich auch gesagt,ih ne,aber wir haben es dann ausprobiert und ich fand´s eine tolle erfahrung,die ich gerne wiederhole
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich bin leider noch in den Anfängen. Meine Partnerin und ich haben zwar schon voreinander gepinkelt, auch in der Dusche, und sie hat auch mal spontan mein Bestes stück beim Pinkeln in die hand genommen und auf sich gezielt und auch mal was vom Finger probiert..aber so richtig hat das noch nicht hingehauen...aber ich denke sie ist da auch dem richtigen weg.
Ich habe schon länger die Phantasie und würde das gerne mal richtig ausprobieren.
******107 Mann
3 Beiträge
Es ist einfach nur geil
Wenn mein Schatz durch meine Zunge gekommen ist, belohnt sie mich mit Ihrem Sekt. Bei NS im Bett ist noch nie etwas daneben gegangen. Sie kann es gut dosieren. Ich habe auch schon mal direkt in den Mund gegeben, es war sehr geil. Das Dosieren war sehr schwierig, deshalb nicht mehr im Bett.

PS: Ich habe 10 Jahre warten müssen um es Wirklichkeit werden zu lassen *blabla*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.