Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsimpressionen

Weihnachtsimpressionen
legt der Weihnachtsmann ( Frau) jetzt schon die Beine hoch??????
Über Lob und Kritik freu ich mich
LG
CS_Fotografie
Ja so ungefähr wünsche ich mir den heiligen Abend... wenn dann die Kids im Bett sind *zwinker*

Sehr schönes Foto!!!

Die Tante *katze*

Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Die Kleinigkieten
an deinen Bild finde ich süß, etwas aber nicht zu viel verspielt.
Das Bild als...
... solches ist schon schön. Ob wohl ich es trozdem noch etwas zu unruig finde. Aber das liegt bestimmt auch im aUge des betrachters.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Klasse Idee,
aber zu unruhig! Die Figuren und der Weihnachtsmannkopf auf der Lehne sind überflüssig und störend. Weniger wäre hier mehr!
ohne den ganzen Klimbim, wäre es ein tolles Bild ...
Schöne Aufnahme aber ich finde die Spielerreien am linken Fuss auch etwas zu viel des guten !!!
hmm....
...meinen "Vorkritikern" darf ich mich anschliessen.....ein kleiner Weihnachtsmann hätte als Andeutung wohl gereicht.....mich irritiert allerdings mehr, dass der Schuh des Models den (überflüssigen) Weihnachtsmannkopf auf der Lehne "spaltet"......und die Abdrücke der Überwurfdecke am rechten Knie kommen auch nicht sooooo gut......*snief*
Moin,

warum nicht einmal ein Bild mit ganz viel "Klimbim" drumherum? Ist einmal etwas Anderes. Allerdings hätte ich dann den Weihnachtsmann am linken Rand nicht halbiert.

Was mich allerdings an diesem Bild irritiert, das ist der Schärfeverlauf. Ich habe den Eindruck, dass die eigentliche Schärfe hauptsächlich auf der Figur im Hintergrund (an der Rückenlehne) legt. Da hätte ich zumindest das Modell lieber schärfer gesehen.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
@all
ich möchte mich sehr herzlich für die Anregungen und die Hinweise bedanken.
Es stimmt, wenn man das Bild betrachtet, wirkt es sehr verspielt mit den ganzen Figürchen, manchmal bin ich verspielt *lol*
Den Kopf im Hintergrund fand ich sehr passend, da bei meinen Fotos häufig der Hinweis kommt, dass "der Kopf fehlt"(hat schon seinen
Grund :-)), und diese zufällige "Teilung " des Gesichtes gefällt mir.
Ganz lieben Gruss und schöne Weihnachtsfeiertage
CS_Fotografie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.