Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2183 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Love - Berlin - 06.04.2012

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Young Love - Berlin - 06.04.2012
Young Love
Die Electro-House-Party für Youngsters & Junggebliebene, Freaks & Kinky People

Berlin
06.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Young Love

Die Electro-Techno-House-Party für sexy Youngsters & Jungebliebene.
Alle Gäste von 18 - 25 Jahren habe FREIEN EINTRITT !!!!


Diese DJ-Highlights erwarten Fans des ausgelassenen Feierns zu elektronischer Tanzmusik:
Minimal, House, Techno & Electro gespielt von DJ Hedo (Wilde Orchideen, Infame Royale, Garten der Lüste),
DJ Taktgeber (Klangdimension Rec.), DJane Gwen (Klangdimension Rec.)

Hinzu kommt eine Mischung von Gästen, wie sie aufregender nicht sein kann mit sexy Freaks,
jungen Hüpfern, glamorösen Clubbern und leckeren Nachtschwärmern.

Und das alles in einem Club, in dem sich alle Altersklassen wohlfühlen,
und sich auch trauen neue Pfade der Leidenschaft zu erklimmen oder einfach nur wild abzufeiern...unserem INSOMNIA.

In Zeiten ökonomischer Krisen und überhöhter Studiengebühren wollen wir außerdem allen Youngsters eine Freude bereiten
und allen Besuchern zwischen 18 und 25 Jahren freien Eintritt gewähren.

Techno, House, Minimal & Electro by DJ Hedo, DJ Taktgeber & DJane Gwen
Eintritt: Alle Gäste von 18-25 haben freien Eintritt!

Wir freuen uns auf Euch!
******012 Mann
57 Beiträge
Suche Begleiterin für den 06.04.2012
Hallo Ihr Lieben,
ich suche eine nette Begleitung die mit mir am 06.04. das Insomnia unsicher machen möchte. Ich bin 23 und auch bei Tageslicht gut zu ertragen *zwinker*
Mir ist ganz egal wie alt Du bist ich freue mich über jede Zuschrift.

Ich werde den Club zum erstem mal besuchen und bin sehr gespannt.
Schreibt mir ganz einfach und los geht es *g* ... am Besten mit Mail-Adresse da ich kein Premium-User bin.

Kisses to you ... und hoffentlich bis bald
Ciaoy der Timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.