Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
dein lächeln
Dein lächeln, die schutzmauer deines wahren ichs dein lächeln, hinter…
zum Thema
Rosen sind etwas Besonderes ...15
Als Neuling im entdeckte ich zwei gutaussehend deponierte Rosen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosen und Blut

***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Rosen und Blut
Mein Herz ist gebrochen.
Mein Herz schlägt nicht mehr.
Mein Herz weint Tränen.

Tränen aus Blut.

Blut so rot wie Rosen.
Rosen die erblühen.
Erblühen im Sommer.
Sommer schenkt Lächeln.

Lachen will ich auch.

Ich kann es nicht.
Mich nicht erfreuen.
Erfreuen an Rosen.
Rosen rot wie Blut.
Bluten tut auch mein Herz.

Gebrochenes Herz.


(c) zyhra
Einfach schön zu lesen !!!
*********ious Mann
5 Beiträge
Der Text is wie aus meiner Seele geschrieben.
Sehr schön geschrieben, bringt mich richtig ins Nachdenken.
***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
danke....
....für die lieben und vor allem "sanften" kommentare.

@*******eind
was bedeutet genau der satz:
>Der Text is wie aus meiner Seele geschrieben.<

...........
.............

ich habe den text in meiner für mich"schlimmsten zeit" geschrieben, er entstand innerhalb von 4 minuten und spiegelte meine damaligen gefühle
wieder.

du scheinst ähnliches erlebt zu haben und in den worten dies wiederzufinden, oder liege ich da völlig falsch?

zyhra.
*********ious Mann
5 Beiträge
Bei mir ist es genau so. Ich habe viele solcher Texte geschrieben, genau wie bei dir, innerhalb von 4 Minuten und auf einmal standen dieZeilen auf dem Papier.

Den Satz meinte ich so, das was du aufgeschrieben hast, habe ich in der art schon oft gedacht. Das mein Herz gebrochen ist, das es blutet, rote tränen weint, das ich viel lieber lachen würde aber ich nicht mehr lachen kann.

Hab meine Texte auch in der schlimmsten Zeit geschrieben, wobei diese Zeit leider immernoch anhält....

Vielleicht haben wir ja soga ähnliche Probleme, gleiche Gedanken.....

Würde mich über eine Antwort freuen, bis dahin, alles Gute.

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.