Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
zum Thema
kein anal, kein oral449
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr damit umgehen würdet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrlich!!!

Herrlich!!!
Ich finde diese Internet Seiten herrlich. Wenn ich hier in den verschiedensten Breiche die Beiträge von Frauen lese, über Anal Verkehr, Oral-Verkehr etc. Da wird mir immer bewusst wie herrlich armselig mein Leben ist. Wunderbar!!!
mfg tokkageru
was bezweckst Du mit diesem Thread... Jammern bezweckt sicher nix.

Und Mitleids-Mails wirst Du auch nicht erhalten...

Wenn Du mit deiner Situation unzufrieden bist, solltest Du bei Dir selber anfangen, etwas zu verändern.... Und wenn es nur die Einstellung ist

LG MP
*****erg Frau
33 Beiträge
hm.....
Ist das jetzt Sarkasmus ,Ironie oder Selbstmitleid? *frage* *frage* *frage*
mike post
dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen... *zwinker* *zwinker*


Mann hallo..pack dein Leben mal selber an... *achtung*
Richte dich NICHT nachdem,was dir hier die Internetseiten an Stoff bieten ,sondern sei deines Glücks eigener Schmied.. *achtung*

Denk mal drüber nach,ohne dich zu verärgern,das das LEBEN immer noch real stattfindet...
Versuch es mal unter Leute zu gehen,was zu unternehmen..
Da wirst du sicherlich fündig...

Mit Gewalt was erzwingen kannst du nicht...
Alles braucht seine Zeit,auch jemanden für dies oder das zu finden...

also bitte nicht jammern und in Selbstmitleid verfallen...
Welche Frau will denn heute noch ein armes Harschel...ein Weichei?
Starke Männer sind gefragt und nicht solche,die sich vor Mitleid ständig auf der Erde rollen!

nix für ungut..

Meine Meinung!

lg josi
********y_us Paar
175 Beiträge
hm.......
also wie wir Sehen hat das Jammern jetzt auch hier Einzug gehalten.....Deutschland ist am Ende....lol *umpf* *snief2*
also wie wir Sehen hat das Jammern jetzt auch hier Einzug gehalten.....Deutschland ist am Ende....lol

Und schuld ist die Merkel *gg* ... Sorry 4 Offtopic
ich finde seine selbbetrachtende ironische art einfach putzig...wir sollten alle ein bischen mehr über uns lachen *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
deutsche Grammatik +tststs+
DAS Merkel, ich darf doch wohl bitten...
.....
na super jetzt wird die seite auch noch politisch *hae*
zustimm...
mal den neutrum faktor von [i]sonne[/i] unterstreiche... das merkel und die westerwelle... [b]fg[/b]
der M von
Bitter_sweet
grins
nach dem lesen der bissherigen antworten war mir doch glatt mein text entfallen, den ich einstellen wollte. lach... so unterschiedliches durfte ich lesen... wie war noch mal das thema?

lach
ans joyteam:
leute, da wollte doch nur einer den joyclub loben, seht es von der positiven seite... kicher
Also jammern war das!
Aber hier wird nicht gejammert,tu was dafür das du nicht jammer musst!


LG
JmS
ob du vieleicht selber etwas falsch machst ?
mannomann
checkt denn hier niemand, dass tokkageru eher eine anspielung auf den generellen wahrheitsgehalt der postings macht...

ich hab doch recht, tokkageru, oder???
Hey,
da kann ich nur zustimmen! Manche Leute kommen auf Ideen daran würde man nie denken! Aber bei manchen Seiten kann man auch anregende Sachen finden;-)
Hör auf zu jammern ,pack ihn an und auf die Piste, oder dachtest du das F *roll* rauen mit der post kommen
... sonderbar
...
Zustimmung
Jawoll ! Da ist was dran !! *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
herrlich oder armselig...
...warum meldest du dich nicht bei Joy an, um etwas gegen dein "Elend" und für dich selbst zu tun?

So eine Feststellung zu treffen und nicht zu handeln, zeugt nicht gerade von Konsequenz *haumichwech*
*****era Frau
360 Beiträge
NEID??
Also ich denke da ein wenig herauszuhören, dass da entweder NEID eine grosse Rolle spielt oder aber auch ein Zweifel am Wahrheitsgehalt der Beiträge mancher Frauen...

Neid ist auf jeden Fall total unbegründet, und GEJAMMER auch *gg*
Denn wie gesagt wurde, ist jeder seines eigen Glückes Schmied und Dir steht doch völlig offen alles auszuprobieren, praktizieren was du möchtest!

Ein passendes Gegenüber findet sich doch nach einer konzentrierten geduldigen Suche, bestimmt!!
Man muss sein Leben und somit sein Glück nur selbst in die Hand nehmen...

Mache dich auf "Abenteuerreise" und entdecke die ungeahnten Möglichkeiten des REALEN LEbens!!

viel Spass dabei

Ganz lieben GRuss

Saphiera
Hör auf zu jammern ,pack ihn an und auf die Piste, oder dachtest du das F Rolling Eyes rauen mit der post kommen

Frauen kommen nicht mit der Post? VERDAMMT ... ich wusste ich hatte in meinen Überlegungen einen Fehler ...

grummelige Grüße,
ait.

*zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ernst gemeint?
Sollte ich falsch liegen möchte ich mich beim Autor dieses Threads hiermit
gleich entschuldigen, aber....

Für mich klingt das alles eindeutig zynisch gemeint und eigentlich wird
hier nur die Glaubwürdigkeit der Aussagen, die hier im Forum bezüglich
Art und Häufigkeit der Sexualpraktiken getroffen werden bezweifelt.

Natürlich gibt es auch viele Leute, denen einmal in der Woche in der
Missionarsstellung reicht, aber würden sich die hier anmelden?

Klar lieget hier der Durchschnitt der Leute die so "ausgefallene" *zwinker* Sachen
wie Oral- und Analverkehr praktizieren über dem normalen Durchschnitt.
Hier
ist nun eindeutig der Platz für folgenden Spruch:

Nicht das Nadelöhr ist zu eng, sondern das Kamel ist zu dick.

Oder eher doch nicht?
*****era Frau
360 Beiträge
@raider
ja meine auch dass sowas mitklingt wie der Zweifel am Wahrheitsgehalt...

Ist wie gesagt auch meine Meinung.
Und bin auch der Meinung, dass hier sicher net NUR Angeber rumlaufen.

Man betrügt sich ja nur seiner selbst, wenn man schillernd berichtet, was für TOLLEN Sex man doch hat und in Wirklichkeit vielleicht 1 mal im Monat im Dunklen Sex praktiziert...

Saph
was aber machen ...
... wenn man seine Frau und Kinder liebt, die Frau aber nicht die gleichen Vorlieben hat ? (Die Man(n) selber vielleicht auch erst neu an sich entdeckt hat)

vielleicht geht es Ihm ja so ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.