Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
zum Thema
kein anal, kein oral449
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr damit umgehen würdet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrlich!!!

*********eufeI Paar
76 Beiträge
Grins .naja da gibt es nicht mehr viel zu sagen.Muß halt auch so Menschen geben,oder????
Eine Runde Mitleid ohhhhhhhhhhhhh *gr2*
@CathyB
Ob Du es glaubst oder nicht, ich glaub ja eher nicht, aber stell Dir vor, ich weiss das das Leben REAL stattfindet. Internet hab ich erst seid geschlagen vier Wochen und ich geh seid meinem 16ten Lebensjahr jedes Wochenende raus, ausser ich muss auf Nachtschicht.
Was ich mit diesem posting mitteilen wollte war nur, wenn´s hier in Deutschland so viele Menschen mit einem so ausgeprägtem und erfüllten Sexleben gibt, frag ich mich warum es so viele Talkshows gab und zum teil immer noch gibt. Überall hört man wie die Leute sich über ihr Sexleben beklagen, nur hier komischerweise nicht. Hier scheint das ware Paradies zu sein, ich bitte Dich/Euch!!! Aber ist auch egal, die Reaktionen die ich auf mein posting bekommen habe, habe ich genauso erwartet und fühle mich nur voll und ganz bestätigt. Und ihr könnt euch jetzt ruhig alle auslassen, macht die sache nur noch schöner *lol* *lol* *lol*
Ach ja und bevor ichs vergesse, denn die Frage kommt bestimmt auch auf, warum ich solange mit diesem posting gewartet hab. Stell/t Dir/Euch vor, ich war knapp zwei Wochen in Urlaub, gibts nich, wa???
Jammern ...
... wollen wir hier garantiert nicht !
Hier findet man doch immer wieder mal Neues zum Ausprobieren ...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Herrlich!
Da ist er ja endlich, der große Unbekannte!

Habe in meinem Posting also doch recht, dass alles nur
zynisch gemeint war.

Aber ich gebe dir sogar recht, hier existirt wirklich eine seltsame
Rasse, die Spaß am Sex hat und [b]ganz leise sag[/b] ihn sogar
abwechslungsreich gestaltet *huch*! *schock*

Da du das alles aber nicht glaubst, kann ich dir nur - wenn ich
mich auf dein Bild beziehen darf - sagen:
"Schlaf weiter" *zwinker*

Ein Angehöriger einer seltsamen Spezies!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hier können wir Mikepost nur Recht geben. jammern bringt absolut nichts. Selbst mal die Iniative ergreifen und sich nicht so hängen lassen.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
... und außerdem stimmt es ja gar nicht, dass hier nur "überglückliche" Leute posten *achtung*
Es gibt ja wohl reichlich Threads, in denen zum Ausdruck kommt, dass das Sexleben der betreffenden Personen nicht gerade toll ist.

Weiterhin muß man natürlich noch `ne Menge FAKES rausrechnen und dann siehts schon anders aus *zwinker*
Hi
Das ist bestimmt der komischste Eintrag hier. Jammern hat doch keinen Sinn, lieber etwas selbst anpacken und verändern.
Bevor...
man sich zum ersten posting äussert @*****_17, sollte man gucken ob der jenige nicht ein zweites hinterlassen hat.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@tokkageru
Sei nicht so streng mit Chris_17, wer in 8 Tagen
62 Beitäge postet, kann eben nicht alles lesen!
vielleicht solltest du selber mal zur tat shreiten anstatt nur zu jammern? soll helfen ;))
Dann sollen Sie mich aber mit diesen blöden Kommentaren in Ruhe lassen @****er, genauso wie diese Mystery
@tokkageru
Dann sollen Sie mich aber mit diesen blöden Kommentaren in Ruhe lassen

..ich bin mir sicher,das es die User mit ihrem Posting nicht böse gemeint haben.
Jedoch hast du doch dieses Thema gepostet..um dir die Meinungen der anderen einzuholen und diese fallen nun mal nicht immer positiv aus!

Im übrigen würde ich dich bitten,bevor es hier zu einer Eskalation kommt..bitte folgendes aus unseren Forumsregeln zu beachten

1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

lg die *modda*
CathyB
******L4u Frau
55 Beiträge
was ich noch anmerken wollte...
Leave it, love it or change it...
Wir denken mal @tokkageru
hat nicht so unrecht, es ist schon verwirrend wenn man sich im Realen umsieht und umhört was so in Sachen Sex abgeht und dann das Forum hier sieht. noch dazu für jemanden mit ca 4 Wochen Netz Erfahrung.

Vielleicht solltest du nicht vergessen dass die lieben User, gerade weil sie viel freier über Sex reden und ihn auch bewusster leben, hier angemeldet sind.

natürlich abzüglich der Fak’s die du immer finden wirst im netz.

lg n&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.