Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1558 Mitglieder
zum Thema
Gute Clubs für Anfänger in Frankfurt (Main) und Umgebung?1
Ich möchte vielleicht mal zum 1. Mal ein Swingerclub besuchen, und…
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER58
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Pärchenclub für "Anfänger" ???

Guter Pärchenclub für "Anfänger" ???
Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten am Wochenende mal ein Pärchenclub besuchen und wollten hier mal nachhören, welchen Ihr empfehlen könnt. Interessiert hat uns die "Oase" in Rödermark, wobei wir den Eintrittspreis etwas erschreckend fanden. Da wir im Dreiländereck Hessen/NRW/Rheinland-Pfalz wohnen und eine Anfahrt von 100km durchaus in Kauf nehmen würden, sollte es doch dort sicher noch andere Club´s geben.

Wie gesagt, es ist das erstemal und es wär halt gut wenn man nicht ins "kalte Wasser" springt, sonderen das Eis erstmal tauen lassen kann.

Freuen uns über Eure Antworten

LG

lahndillpaar
es gibt drei gute paarclubs, die oase, das fun and joy und der maihof.
preislich ist das alles eine höhere kategorie. paareclubs sind so teuer, aber das geld ist auch gut investiert, denn die meisten clubs haben auch viel zu bieten.

das casa blanca in menden sollte man auch nicht vergessen, der ist auch top.
*******e35 Mann
3 Beiträge
bigbamboo in Koblenz ist spitze,
Blu Haven in Gelsenkirchen oder ..??? melde mich noch mal, da gibts im Sauerland noch ein wahnsins Club nur für Pärchen
Gruß Backfire
*********anzt Paar
4 Beiträge
Casa Blanca...
...hallo...
Also wir waren im Oktober in der Oase in Rödermark. War echt super dort. Lecker essen, nettes Ambiente, sehr sauber, super nette Einführung für uns "Neulinge" durch die Claudia und tolle Stimmung.

Da wir aus Dortmund kommen, ist Rödermark aber doch "ETWAS" weit weg. Daher testen wir jetzt am Wochenende (16.12.) mal das Casa Blanca in Menden!

Haben bisher nur super gute Dinge davon gehört.
Wenn Du auf der Homepage von der Oase bist, findest Du das Casa auch dort unter "Partnerclub". Ich finde, die beiden Clubs ähneln sich vom Aufbau und der Philosophie her sehr - hört man auch von Leuten, die beide Clubs schon besucht haben. Einziger Unterschied ist, dass Du in der Oase einen Dresscode bis 21:30 Uhr hast - sprich Du kannst dort zunächst in "normaler" Kleidung rumlaufen und man zieht sicherst später um.

Also, wenn Ihr Lust habt auf einen gemeinsamen "Erstbesuch" => melden!!

Liebe Grüße,
Birgit & Jörg
*******aar Paar
151 Beiträge
Stilvolle und sinnliche Erotik
Für uns ist das Fun and Joy DER Päarchenclub.
Die Betreiber und die Clubanlage sind einfach spitze, genau das richtige für Anfänger, als Fotgeschrittene kommt man auch auf seine Kosten.
Probiert es einfach aus und ihr werdet zustimmen. LG
*********anzt Paar
4 Beiträge
SUPI
...also wir waren am Samstag im CASA!

Klasse! War ein total toller Abend! Super nette Leute kennengelernt, tolles Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtete Räume und sehr aufmerksames und liebes Personal dort!

Wir gehen dort sicherlich wieder hin!!
*****229 Paar
739 Beiträge
In Hennef das CoCo (ehem. Traumland)
Ist nicht so weit weit von LDK entfernt. Ich fahre beruflich eh da immer (A3, Abfahrt Siebengebirge(einfacher) oder die davor(etwas schwerer zu finden) ...

Sehr angenehm ist es da *g*

jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.