Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai@Home - Hamburg (30.04.2012)

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai@Home - Hamburg (30.04.2012)
Geil in den Wonnemonat Mai!!
Home-Tanz in den Mai-Party
Privater Event

Da wir und unsere Gäste sehr viel Spaß bei der letzten Home-Party hatten, starten wir am 30 April 2012 die nächste!!

DIENSTAG KÖNNT IHR AUSSCHLAFEN!!!!


Auf der Party soll jeder in jeder Form Spaß haben. Ob es nun beim Quatschen, Tanzen oder Poppen ist, es ist alles erlaubt.

Natürlich immer nur mit dem Einverständnis von seinem Gegenüber.

In der Wohnung darf sogar geraucht werden, da es zwei in Verbindung stehende Zimmer für die Party gibt, müssen auch Nichtraucher nicht leiden!

Die Party wird am 30.04.2012 in Hamburg um 21:00 Uhr starten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!!

Adresse und weitere Infos werden per Mail verschickt.

Anmelden kann sich jeder, aber bitte beachtet die Altersbegrenzung! Unsere Gäste sollten sich von unserem Profil angesprochen fühlen und ebenso neugierig sein wie wir. Wenn dazu noch Intellekt und eine Prise Humor kommen, dann könnte es sehr spaßig werden. Die Party steht im Mittelpunkt! Ebenso solltet ihr zu den anderen Gästen passen!!!

Es darf, soll getanzt werden!!!!

Die Party ist rein privat, daher behalten wir uns vor, die Gäste auszuwählen. Getränke sind mitzubringen ein Buffet stellen wir. Es entstehen keine Kostenbeiträge!!

Handtücher, Kondome und Hygiene Artikel sind vorhanden!!

Einzelne Männer sollten uns bitte eine CM schreiben mit einen Foto, es werden je nach Frauenanteil 2-3 Männer zugelassen!!


Wenn ihr noch Fragen habt, schickt uns bitte eine Mail. Wir antworten euch auf jeden Fall.



Liebe Grüße
Betty&Micha

Montag 30. April 2012
ab 21.00 uhr


Tanz in den Mai@Home
Geil in den Wonnemonat Mai!!

Hamburg
30.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai@Home



**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
...sind gerade dabei das Chaos zu beseitigen!!!! Aber es hat sich wie immer gelohnt!! danke für die geile Party!!!

LG Betty und Betty
**tt Paar
10 Beiträge
wir haben zu danken, war ne geile party.

aber nun... zack zack raus an die sonne, solange sie da ist *baeh*

strand pauli
****_X Paar
69 Beiträge
Mai@Home
vielen Dank für die geile Party *party* , es war mal wieder der "Oberkracher" und danken den Gastgebern für die Mühen, die damit in Verbindung stehen .Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! lG frani&nico
Besser kann man nicht in den Mai "kommen"
Geile Party!
Vielen Dank für die Einladung und die Gastfreundschaft.
Immer wieder gerne.

LG
Stéphan und Linda
Dankeschöööön
Wir bedanken uns auch vielmals für die nette Party und die tolle Gastfreundschaft. Das Essen war super lecker.....=)
Kommen nächstes mal gerne wieder.

Lg Tanja & Morten
******nhl Mann
13 Beiträge
VIELEN DANK
War sehr geil,auch Bettys Angst, alleine feiern zu müssen... *zwinker*
Ach ja, die Schauckel ist schon geil!
Toller Abend, Nacht und Morgen. War halb 5 als wir bleierten....
Bis Bald....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.