Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen

Bisher mochten alle, das ich ihnen auf den Körper, sprich Brüste, Rücken oder Bauch spritze. Im Gesicht mochten sie es gar nicht, weil das Sperma in den Augen brannte .
ich liebe es!!!!
Da sind wir uns ja wieder einig wir beide ist auch einer Anblick ein Sperma verschmiertes Gesicht
***Mo Mann
166 Beiträge
Besser geht es dann nur noch mit ein paar Heißen Küssen und dann das Gesicht sauber Küssen. mmmhhhh was ein Genuss
Schon der Gedanke macht mich Geil das mache ich auch gerne aber die wenigsten Frauen mögen das SCHADE
*hand* ich mag es sehr.....
Würde dir gerne meine Ladung geben
*******ons Paar
88 Beiträge
Aahh
..ins Gesicht ist ja ok....aber nicht in die Augen.
Das brennt nämlich.Wirklich gern hat es glaube ich keine Frau.....wieso auch? Auf die Brust aber schon.....
*****_nw Frau
14 Beiträge
..hab es auch mal ins Auge gekriegt, hat höllisch gebrannt und war 3 tage lang rot :- D weiß selbst nicht wie man so dämlich sein kann und die Augen auflässt, wenn man doch weiß was bevorsteht, aber jeder macht seine Erfahrungen ;- )
Du wolltest es wohl kommen Sehen
*****_nw Frau
14 Beiträge
es hat etwas gedauert bis die Ladung kam, da saß ich schon ne minute mit geschlossenen Augen vor ihm und genau in dem moment als ich sie wieder aufmachte kam es dann leider schon ;- )
Und hat er dir wenigstens das Gesicht sauber geleckt das mache ich dann Gerne
*****_nw Frau
14 Beiträge
Nein, hat er nicht ;- ) Er hat sich 5 minuten bepisst vor lachen und dann war's vorbei.
Als eine Maske für die Gesichtshaut wäre es nicht schlecht..
Sucia
Würde dir gerne ein paar Tips geben schreibe mir eine CM
********ausi Frau
5 Beiträge
Mein Ex wollte das wohl schon länger machen, weil er das wohl aus einschlägigen Filmen so kannte... Ich war erst etwas skeptisch, hatte aber auch nicht wirklich was dagegen und es daher ausprobiert.
Und Ich muss sagen, ich finds gar nicht schlecht; fühlt sich gut auf der Haut an und irgendwie machts halt Spaß, weil Ich weiss dass die meisten Männer das total geil finden.
Aber zu ner grossen Vorliebe ist es nicht geworden, zumal Ich es schreklich finde, wenn was in den Haaren landet... lässt sich ja im "Eifer des Gefechts" nicht immer vermeiden. ^^
also ich finds super :)))
aber wehe es landet im auge, oder aber ich bin geschminkt und will gerade raus gehen...
Bei deinen Langen Blonden Haaren ist das wohl ein Problem
Für die Augen gibt es Taucher Brillen aber für die Haare ?????
Elsch
Badekappen! *rotfl*
Danke für den Tipp Schade bald voll hier
keine ahnung wann zu ersten mal ich das geil fand. aber ich mag es nicht immer, muss einfach passen in der situation...
Also so kurz vor dem Ende dieses Treads: Die meisten Mädels mögen es und viele Männer möchten es und durften es noch nie erleben, Also sehen wir hier glückliche Mädels und einige glückliche Männer, allerdings auch viele Männer die davon Träumen und es bisher nie erlebt haben und hier darum betteln.
In diesem Sinne, ich mags und geniesse es wie die meisten Girlies hier.
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen
*freu2* *lol* *freu* *lach* Taucherbrille und Badekappe *wow* ob man da vor Lachen noch kommt *nene* *troet*
lg Gummigeil
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.