Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80zigerJahreParty... - Bischberg bei Bamberg - 08.04.2012

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
80zigerJahreParty... - Bischberg bei Bamberg - 08.04.2012
80zigerJahreParty...
Mal mit allen Sinnen geniessen....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
08.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
80zigerJahreParty...

*alarm*80iger Jahre Party *alarm*

Heute dürft ihr euch wie in den 80igern fühlen
-einfach nur geile Musik genießen...
-einfach "ich" sein...
-einfach Party ...
-einfach alles entspannt...
-einfach geil...

Büffet der 80iger Jahre und viele weitere Überraschungen einfach Retro Look na das würde uns heute mal gefallen !
Heute wird Geswingt nicht nur auf der Tanzfläche...

Wir haben auch ein paar Überraschungen für euch auf Lager mal sehen was ihr dazu sagt !
Das wird nun der Nächste Party Hammer in diesem Frühjahr !!!

Wir freuen uns auf Euch

Andrea und Matze

Nachtrag!!!!!*alarm*
1.) Wir haben heute eine Besondere Überraschung es darf sich heute jeder in die Hände unserer Massage Maus begeben die euch alle Schmerzen und Alltagslast weg massieren(Nur Massage) wird.
(im Preis inbegriffen)

*alarm*
********nggn Paar
44 Beiträge
guten morgen!
richtig schön wars gestern!

vor allem die musik in einer lautstärke in der man sich noch unterhalten kann! von der songauswahl mal ganz zu schweigen - 100% besser! *g*

super nettes team!!!

was will man mehr...mußte mal gesagt werden.

grüße von den visuellen
********lose Paar
298 Beiträge
super geile party
mit gelungener musikabstimmung ohne das es zu laut war ... *g* *freu*

macht weiter so

lg von den hemmis
*********eger Mann
195 Beiträge
Echt super geworden:-)
na aber hallo...,auch von uns ein großes Lob....euer bisheriger Umbau ,einfach super....!!!!

Weiter so...Stück für Stück eine große Bereicherung für unsere ausgestorbene Region!!!

Wir hatten Spaß.....Fun.....und auch tolles Essen,und das noch Nachts um 2 Uhr!!! Respekt!!!

Keine Drohung.....Wir kommen wieder....

LG

Michi und Wolly
*******s70 Paar
425 Beiträge
da können ..
... wir nur zustimmen.
nette musikauswahl und schön wenn man sich dabei unterhalten kann.
ihr macht das prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
müssen uns nur erst mal ans "neue wohnzimmer" gewöhnen*g*

*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.