Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing behalten?

Am Ende
wird sie noch von ihm verlangen, sich sterilisieren zu lassen ....... und ihn dann fallen lassen wie eine heisse Kartoffel oder eine ausgelutschte Zitrone ......
Piercing behalten...
geht, je nachdem wie die beschneidung läuft. Ich bin beschnitten und habe ein Piercing im Frenum. Es muß ja nicht gleich die ganze Vorhaut dem Messer zum Opfer fallen. Meine Frau findet die beschnittene Version übrigens (auch) schöner als die mit Kompletthaut.

DG
@ ragon 1901 Schön as hier mal jemand meine Meinung hat..... *zwinker*

Im übrigen stand im Thread das er die Sache bereut hat und es aba immer noch keinen Sex gibt und sie psychologische Störungen hat, wenn mans son nennen darf..
****_ni Mann
236 Beiträge
Wenn sie Störungen hat,dann sollte sie schnellstens zum Arzt gehen, bevor sie noch mehr anstellt
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Habt ihr schon mal ...
daran gedacht, dass sie eventuell eine verschleppte Wochenbettdepression hat ... du sagst ihr habt ein Kind , dann wohl aus der Zeit als ihr noch viel Sex hattet ! Vieleicht stimmt ja der Zeitpunkt des ohne Sex mit der Geburt so ziemlich überein ! So eine Wochenbettdepression kann unbehandelt schwere psyschische Schäden nach sich ziehen !

Meine Freundin hatte auch Wochenbettdepression und sie hat heut teilweise noch damit zu kämpfen obwohl sie in behandlung ist ...
Sie hat am Anfang unseren Sohn nicht aktzeptiert aber es muss ja nicht immer so sein.
Es kann sich auch auf den eigenen Partner auswirken und wenn du sagst: "Irgend wie findet Sie dann immer sachen an mir die ihr nicht gefallen. z.B. bin ich zu dick geworden " , dann klingt das für mich nicht nach kein Bock auf Sex sondern nach keinem Bock auf dich an sich, also auch Gefühlsmäßig !

Im großen und ganzen würde ich das Piercing vor eine solche Forderung stellen , schon aus Prinzip ! Das ist eine Forderung wie" Entweder du beendest die Freundschaft oder ich gehe" bzw "Sie oder Ich" bei sehr eifersüchtigen Partnern und man sollte sich nie vor eine solche Wahl von einem Partner stellen lassen ... außer wenn es jetzt eine Lebensnotwendige sache wäre ... z.b. wenn deine Vorhaut dir den Tod bringen würde *ggg* !

Schleif deine Frau zu einem Psychologen bzw Psychater und der soll gucken was sache ist ...

Ich wünsch euch viel Glück

Carsi

P.S. eine beschneidung kostet einen nicht zwangsläufig das ganze Frenelum , schau mal im Internet unter Intimpiercings, da steht meist: bei beschnittenen muss noch genug vom Frenelum da sein, dass es geht" also ist es beschnitten nicht unmöglich !
Wollte euch auf den Stand der dinge halten.
Sie hat sich am Samstag von mir getrennt. ich bin dann zu einem Kumpel gezogen.
Ich will Sie immernoch wieder haben. Aber Sie mich nicht. Sie will es nicht nochmal versuchen. Sie sagt es würde ihr jetzt besser gehen ohne mich. Aber auf der anderen Seite sagt Sie mir aber auch das Sie mich liebt und mich vermisst. Es ist nun so das ich weg bin und Sie alles behalten hat.
Ich vermisse Sie und unseren Sohn sehr.
Sie will kein Kompromiss eingehen. Ich sagte ich das man es noch mal versuchen könnte aber Sie die Spirale rausnehmen solle. Da die Spirale nunal dran schuld sein könnte.
Sie sagte es geht ihr seid 2004 so schlecht.Sie würde immer überlegen wenn Sie Einkaufen fährt oder so. Wenn Sie jetzt einfach noch wo anders hinfaährt ob ich dann eifersüchtig werden würde usw..
Sie hat aber die Spiral auch seid 2004. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie meinte Sie wolle Sich ein paar Monate von mir trennen und dann mal sehen ob Sie mich wieder haben will. Fühle mich da bei aber nicht gut. Bin doch kein Ding was man ab und an stellen kann wie man will.
Oder irre ich mich da?
Irgend wie ist es so das Ich alles Verliere Frau Kind Haus Auto usw und Sie halt "nur" mich. Kann seid Samstag nichts mehr essen schlafe kaum noch und kann an nichts anderes denken.
Und als Ich Gestern den Vorschlag machte man könnte es ja noch mal versuchen, Sie hätte ja nichts zu verlieren war Sie sauer weil Sie sich von mir bedrängt gefühlt hat.
Sie war mal bei einer Psychaterin. Dadurch wurde es nur noch schlimmer. Die hat ihr gesagt das ich nur ein Mann wäre und arbeiten und Geld nachhause bringen soll und ansonsten hätte ich meine klappe zu halten usw...
In der Ehe beratung siht Sie auch kein Sinn. Wir haben uns in den fast 6 Jahren ind enen wir zusammen sind soviel aufgebaut und erlebt das ich es schade finde es so weg zu schmeissen.
Was dazu kommt. Ich war dahinter gekommen das Sie wiedr kontakt mit ihrer damaligen "Freundin" hat. ohne es mir zu sagen. ich war damals gegen die Freundin weil Sie von Anfang an gegen mich war und Sie mich immer fertig gemacht hat. Und meine Frau ausgenutzt hat. Und nun wo Sie auf Lehrgang geht morgens hat Sie sich heimlich mit ihr getroffen ohne es mir zu sagen.Dabei habe ich gesagt das wenn Sie mit der wieder Kontakt haben will möchte ich es gerne wissen. Weil die Freundin immer gegen uns wahr. Hatte das Gefühl Sie wollte immer dases meiner Frau schlecht geht damit es ihr besser geht.
Es fühlt sich für mich momentan an als hätte Sie mich betrogen.
Ist es nicht normal das wenn man merkt das jemad etwas gegen ein hat und das Leben schwer machen will das man den Menschen nicht sehen will und sich und seine Famiele schützen will?

Was soll ich nun bloß machen??
Ich liebe Sie doch über alles.
Es ist alles so schwer.
Moin Moin Corstra
tja, fast alle hier haben Dich versucht zu warnen, dass es mit dem Vorhaut entfernen nicht getan sein würde ...... aber nun dazustehen und zu sagen, dass hast Du nun davon, greift natürlich zu kurz. Diese Frau hat es geschafft, dass Du sehr viel von Dir für sie aufgegeben hast, ohne bereit zu sein, selber an sich zu arbeiten. Aus Deinen Beiträgen entnehme ich, dass immer die Schuld bei Dir lag, immer die Forderung, Du sollst Dich ändern, damit sie vieleicht besser zurecht käme mit Dir.
Auch die Psychaterin scheint ins gleiche Horn zu stossen.
Darum mein Ratschlag, sie wird Dich nie zurück wollen,
GIB SIE AUF, FANG ENDLICH AN ZU LEBEN
nicht nur sie hat Rechte und Pflichten in einer Beziehung, auch Du hast diese. Diese Frau hat einen lieben Mann wie Dich nicht verdient, sie wird immer wieder ihr Ding durchziehen und die Schuld, wenn was nicht klappt bei Dir suchen, und Dich auffordern, sich zu verändern.

Versucht, eine gemeinsame Basis für das Kind zu finden und trennt Euch, so schwer das auch für Dich sein mag. Die Beziehung hat keinen Sinn mehr.

Kraftknuddelwelle


Hendrik
****_ni Mann
236 Beiträge
besser so
Ich denke mal, dass das beste für dich ist. Lass sie sausen und denke mal darüber nach sie auc Schmerzensgelg zu verklagen
Oh je, das hört sich schlimm an..
Allerdings habe ich mir beim Lesen dieses Threads immer wieder gedacht, dass in der Beziehung ein starkes Machtgefälle herrscht..sie als die Starke, die sich verweigert und Forderungen stellt, und er der "Schwache", der sie unendlich liebt und alles tut um sie glücklich zu machen. Auf Dauer kann das nicht gut gehen.
Mein erster Tipp wäre auch gewesen, raus mit der Spirale! Ich hatte auch Probleme und Nebenwirkungen mit Hormonen, und wenn man sich etwas umhört hört man von vielen Frauen sehr viel Schlechtes, gerade auch über die Mirena. Eine hormonfreie Verhütung hätte vielleicht geholfen.
So bleibt mir nur, ihm viel Glück zu wünschen und das gut durchzustehen. Und dass er nicht zu ihr zurückgeht, das wäre wohl das Schlimmste was er machen könnte....
habe ja die anfänge von diesem thread mitbekommen damals und mich jetzt mal wieder auf den neuesten stand gebracht.
hätte jetzt nicht damit gerechnet das sie sich von dir getrennt hat.
aber so doof es auch klingt und du es garantiert nicht hören willst, es ist das beste was dir passieren konnte. am anfang ist das schwer keine frage, aber langfristig gesehen auf jeden fall besser wie eure dauerkrise.
diese schwere zeit geht auch vorüber.

viel glück
Den Mann wegen ner Frau zu verlassen ist hart.. Wenn ich es richtig verstanden habe aus dem ganzen thread muss deine Frau auch bisexuell sein oder?

Eine gute Sache hat es auch wenn das jetzt blöd klingt.. Nun bist du frei und kannst dich endlich wieder unter dem lebenden Volk bewegen und denk daran eine neue Liebe hilft über eine Alte! *zwinker*
Sie hat mich nicht für eine andere Frau verlassen. Sie wiß einfach nicht was Sie will. Und ich selber weiß auch einfach nicht woran ich bin. Irgend wie macht Sie mir jeden Tag wieder hoffnung aber dann paar Minuten später Ist Sie wieder ganz anders. Das macht mich total fertig. ich weiß nicht woran ich bei ihr bin.
Sie sagt sie liebt mich noch und vermisst mich aber dann sagt Sie es geht ihr ohne mich einfach viel besser.
Das hat alles kein Sinn finde ich.
Hat es auch nich vergiss sie endlich! Lebe endlich dein Leben! geh weg mach Gaudi lern neue Weiber kennen, flirte was das Zeug hält und vielleicht lernst du eine neue kennen, die dich wirklich liebt SO wie DU bist!! ^^
Mela schreibt:
Ja, das wird das beste sein, nicht hinterherlaufen und ihr das Gefühl geben dass sie die tollste ist. Sie hat nun mal Fehler gemacht, sich getrennt und dann soll sie ihn aber auch in Ruhe lassen. Dieses Hin und Her sind doch Psychospielchen, vielleicht um zu sehen dass er sie immer noch will (nach all dem wundert es mich langsam). Evtl. braucht sie die Bestätigung, keine Ahnung.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Pass auf , lös dich von ihr und versuch so wenig möglich kontakt mit ihr zu haben, beschränke es einfach nur auf euer Kind ! wenn sie wirklich eine Psyschische Störung hat versuche ein vorrübergehendes Sorgerecht zu bekommen, bis sie das überstanden hat !

1. kann sie diese nur bewältigen wenn ihr keinen Kontakt großartig habt
2. ist es besser für dich , denn selbst wenn sie diese übersteht ist nicht gesagt, dass ihr wieder zusammen kommt

Du machst dich nur selber fertig, euer Kind wird auch darunter leiden, wenn ihr einerseits nicht zusammen seit aber dennoch jeden tag kontakt habt, wie soll das Kind diese Situation verstehen !

Ich weiss, dass das hart ist, das hat so ziemlich jeder mal durch gemacht aber kämpfen in dieser Situation macht nicht viel Sinn und hat wenig Aussicht auf ein gutes Ende !

Wenn du jetzt nicht langsam mal einsicht zeigst und hier irgendeinen Rat befolgst und hier ewig rumjammerst anstatt mal das Röckchen aus und die Hosen anzuziehen, nimmt dich hier keiner mehr für ernst und dir die ganze Story keiner mehr ab !

Beziehungsweisse verweile in deinem Kummer und zerfließe in Selbstmitleid, aber dann schließe diesen Thread so dass sich hier keiner mehr genötigt fühlt dir Ratschläge erteilen zu müssen die du dir sowieso nicht annimmst !

Also tu was ...

Carsi
*******901 Mann
97 Beiträge
@Carsi ...
sehr gut gebrüllt löwe.

hat er hier überhaupt schon einen einzigen rat befolgt?
mein gott, wenn er nicht los lässt und aufsteht, wird sie ihn noch vollkommen brechen. dann haben beide eine psychische störung. es gehören immer 2 zu dem spiel. der eine, der es anführt, und der andere sich immer bereitwillig führen lässt. - sieht für mich ein bisschen nach SM aus. *fiesgrins* er will scheinbar von ihr gequält werden. schade das sie noch nicht frau genug ist den harten strich zu ziehen. aber vielleicht will sie das ja auch gar nicht. vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.

lg dragon
****_ni Mann
236 Beiträge
unter kontrolle
Sie hat dich voll unter Kontrolle. Du tust immer das was sie will. Sie hält dich immer noch bei der Stange. Solang du immer noch auf sie eingehen wirst wird sie weiter machen bis sie dich ganz kapput hat. Solange du dich immer noch un sie kümmerst wird sie dich auch nicht in ruhe lassen und dir das gefühl geben da würe noch was. Da ist nichts mehr und da wird auch nichts mehr werden. Lass sie in ruhe und such dir was neues. Vielleich wirst du ja jemanden finden die dein Intimschmuck mag.
Das löst wohl nicht das Problem...
Hi,

anstatt Dich beschneiden zu lassen in der Hoffnung dann mehr Sex (oder überhaupt wieder Sex mit Deiner Frau) haben zu können, solltet Ihr Euch ernsthaft mal hinsetzen und reden. Denn Eure Probleme werden garantiert nicht verschwinden, nur weil Dir ein Stück Haut fehlt. So groß fühlt sich der Unterschied beim Sex nicht an...
Ich denke mal, dass es ganz andere Gründe hat, warum sie Dich nicht mehr an Sie ranläßt. Da hilft nicht das Skalpell, sondern reden.
Ich wünsche Euch, dass Ihr wieder zueinander findet.
*******901 Mann
97 Beiträge
@*******2005: wann hast du den gong nicht läuten gehört? oder wieviel hast du überhaupt von dem thread gelesen?
das kind ist schon lange in den brunnen gefallen. liess das nächste erst alles, bevor du deinen senf dazu gibst.

lg dragon
*******w_82 Paar
208 Beiträge
@ dragon1901
... gut gebrüllt Löwe
... sehe ich genauso *ggg*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Leichter geagt als.....
getan. Also ich weiß wie du dich fühlst. und glaub mal das was die anderen schreiben ist bestimmt das richtige für dich , das du sie vergisst. Aber das schlimme ist das dein Herz sagt das du diese Frau liebst. und dein Kopf sagt vergiss sie. Du suchst nach dem Strohhalm wo du dich dran klammern kannst und hoffst das es noch eine chance gibt. Und jedes mal wenn du wieder in den magen getreten wirst schmerzt es noch mal so schlimm. das ist ein spiel das du noch öfter durch machen wirst. aber irgend wann wirst du den punkt erreichen und für dich merken was das richtige für dich ist. ob es darin aussieht das du mit ihr noch mal eine beziehung eingehst oder ob du merkst das es kein zurück gibt. was ich dir nur empfehle ist sprich mit leuten die dir am herzen liegen damit du nicht dabei total kaputt gehst. und egal was man dir sagt du mußt für dich entscheiden was du machen willst. weil auch du die verantwortung da für übernehmen mußt.
ich möchte dir nur sagen lass den kopf nicht hängen und sehe zu das du erst mal zur ruhe kommst und dann wird es sich schon zeigen was passiert.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.