Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
40 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WET and Horny GAYnight - Bischberg bei Bamberg - 06.04.2012

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
WET and Horny GAYnight - Bischberg bei Bamberg - 06.04.2012
WET and Horny GAYnight
Reiner Männerabend

Bischberg bei Bamberg, Bayern
06.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
WET and Horny GAYnight

Hallo Jungs, Männers ,
Nach langen suchen für die perfeckte Party Lokation, haben wir uns entschieden, für die Atlantis-Sauna in Bischberg bei Bamberg!!!Auch hier im Gayromeo-Club Atlanti-Bamberg !! Es ist einfach genial und bietet alles was das Herz begehrt, vom heißen Sauna aufguss oder Dampfsauna, Wirlpool, Videokino mit Breitbild wo Ihr Euch scharfe Filme ansehn könnt auf Loungigen Liegeflächen, oder auch intimere Kabinen für 2 oder mehr, grins :-)) Natürlich ist auch für das leibliche wohl gesorgt im schönen Theken bereich mit langen Threesen, Sitzgruppen, bei sehr freundlichem, Coolem Personal.
Verschiedene Highlights werden Euch an dem Abend noch Überaschen!!!!Genaueres bekommt in den nächsten Tagen noch mitgeteilt.Eines ist aber sicher :-)) Geile Musik von DJ-Jerome, meiner wenigkeit in einem Spiegelsaal der zur Discothek wird und wir lassen die Partys, wie in alten zeitenin der Kapuzinerstr. auferstehn, natürlich wird mein Schatz Lothar auch dabei sein, am Sektempfang grins:-))))
Ihr solltet Euch Badekleidund mitnehmen , bzw, es gibt ja Saunatücher !!!es ist alles erlaubt , grins auch FKK !!
So nun noch zum Eintritt 15.-
Mindestverzehr 10.-
Dieser Betrag ist beim Einlass an der Theke, zu zahlen !!
Hoffe wir sehn uns zahlreich und freuen uns auf Euer kommen :-))
Euer DJ Jerome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.