Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sind eigentlich die frauen?

wo sind eigentlich die frauen?
Hi,

nun, jetzt sind wir ja schon eine zeit lang hier und chatten und mailen uns durch den mitglieder-dschungel.

nach ein paar wirklich exzellenten erfahrungen, suchen wir aber einfach mal nur eine FRAU. entsprechend schreiben wir die profile an, die den anschein machen, dass sie FFM auch wirklich mögen.

es stellt sich jedoch jedesmal heraus, dass sich nach der anfrage kurzfristig (welch ein zufall!) das profil geändert hat, oder dass die frauen eben sich nicht mehr so sicher sind.

es ist kein problem hier mann oder paar zu finden, aber eine frau zu finden, die auch nur spass an unkomplizierten stressfreien sex hat, und zwar zu dritt, sucht man hier anscheinend wie die berühmte nadel im heuhaufen. oder liegt's an unserem freistaat, dass sich hier die prüderie durchschlägt?

würde mich interessieren wie es anderen pärchen bei ihrer suche so ergangen ist, bzw. wo man denn vielleicht doch das eine oder andere naschkätzchen findet.
Leider seit Ihr kein Einzefall
Wir haben, wir Ihr, auch das gleich Proplem gehabt. Man schreibt die Frauen an und bekommt endweder keine Antwort oder das Profil ist plötzlich weg.
Da fragt man sich schon ob das hier alles so seinen richtigen Weg geht und wer wohl hinter solchen psydo Profilen steckt.
Wir haben die Suche nach einer einzelnen Sie hier schon längst aufgegeben,da es hier scheinbar keine gibt.
Bei Paaren haben wir jedoch schon positive Erfahrung gemacht, davon gibt es wirklich echte.
Einzeldamen
Na, ja, als Prüderie würde ich es nicht bezeichnen, wenn sich eine Frau überlegt, ob sie allein mit einem Paar Sex haben will.
Es ist einfach etwas anderes sich als Paar mit einem Paar zu treffen.
Ihr müsst einfach die vielen möglichen Konstellationen im Auge behalten, die so möglich sind.
Viele sind einfach hier als Paar unterwegs.
Ihr seid ja erst 1 Monat dabei. Wir suchen schon über ein halbes Jahr. Aber es geht hier vielen Paaren so, die eine einzelne Frau suchen. Es gab auch schon x-Threads darüber.
Wir suchen jetzt auch mehr im privaten Umfeld. Da kann man wenigstens die Reaktionen direkt erleben. Und man schreibt nicht ewig hin und her.
****60 Paar
1.214 Beiträge
liegt in der Sache.....
So haben wir auch einmal gedacht…..vor 4-5 Jahren…..Anmelden, aussuchen uuund los….Man hat nur das Problem, dass man zu sehr von sich selbst ausgeht. Ich (bzw. wir) denke(n)…wir haben uns morgens im Spiegel gesehen….wir haben uns abends gespürt…ALSO SIND (existieren) WIR. *ggg*
Da gibt es dann allerdings eine Spezies, die eigens für das Internet gezüchtet wurde und die man Fakes nennt! Sie beherrschen das einhändige Tippen weil sie die andere Hand zum Wi…sen benötigen und Sex spielt sich (da sie zu keinem sozialen Umgang fähig sind) ausschließlich in ihrer Phantasie ab. Wahrscheinlich hatten sie eine gefühlskalte Kindheit, die bis zum heutigen Tage anhält…..Am Rechner mutieren sie zu 18- 26-jährigen, heißblütigen, vollbusigen und knackärschigen Vollfrauen *hotlady* , die ihren Lebenszweck und größte Passion darin gefunden haben, einem Paar (oder einem dutzend Männern…) die Nacht ihres Lebens zu bereiten. Grundausstattung….Festplatten mit mindestens einem Terabyte, damit die vielen, erschlichenen Bilder Platz haben….. [b]pc2[/b]
Das Individuum aus der verheirateten Unterfamilie erkennt man an ihrer Onlinezeit. Sie bevorzugen nachts, nach 23.00 Uhr [b]master[/b] , wenn Mutti im Bett liegt und die Gefahr der geschwungenen Bratpfanne möglichst gering ist. (alternativ zur teuren WMF-Pfanne das billige Nudelholz) [b]pc[/b] *streit*
Die klassische Reaktion bei offensichtlich ernsthafter Kontaktaufnahme – NICHT ANTWORTEN und Spuren verwischen. [b]maus[/b]

Aber mal Spaß beiseite……eigentlich sind sie, durch ihre eigene Gesellschaft, ausreichend gestraft. *dance*

Wir nehmen es, nach einem Lernprozess, lockerer und haben gerade seit dem sehr Angenehmes erlebt. Unser Tip (wie schon von mirielle angeregt wurde…): Mal den Rechner kalt lassen und mit offeneren Sinnen durchs reale Leben gehen. Man kann tausend Stunden sinnlos am Rechner sitzen und bei einem netten Abend (z.B. Party) ….Ihr wisst schon…..
Die Internetsuche mehr als Unterhaltung sehen und wenn sich etwas ergibt…..schööön…..wenn nicht….Man lernt schoooon reale und sympathische Leute kennen und wenn widrige Umstände (Entfernung, auch ein Klassiker, usw.) „dazwischen stehen“ isses nu ma so.

L.G. indibi
Achtung jetzt kommt ein Gag !!!
einfache lösung.

trefft euch mit einem paar bei euch zuhause. nach einem kleinen smalltalk stellt ihr entsetzt fest, dass ihr vergessen habt die getränke zu besorgen.

da der hausherr im moment unter einer akuten synapsenblockade leidet und sich nicht erinnern kann wo die nächste tanke ist und desen ehefrau keinen führerschein besitzt, muss nun der kerl des eingeladenen paares wohl oder übel den part des getränkeholens übernehmen. am besten in einer tanke die schon vor 2 jahren abegrissen wurde.

kaum zur tür draußen, alles verriegeln, rolos runterlassen und die klingel abstellen, rest überlassen wir eurer fantasie. *ggg* *cool* *cool*
noch besser...
lasst euch einladen und verlangt dann ein ganz seltenes Getränk, was der Hausherr eben erst noch besorgen muss. *lol*

Aber, Spaß beiseite, warum der ganze Zirkus?
Wir wissen, dass es die Single-bi-Frau nicht wirklich gibt (es sei denn sie ist mehr breit als hoch oder hat sonst einen Haken *zwinker* ) - also: warum dann nicht mit einem Paar Spaß haben?
Wenn man den anderen Mann nicht dabei haben will, zieht sich der eigene eben auch zurück und sie machen es sich auf der Zuschauerloge gemütlich. *g*
Vorschlag...
All die Paare die sich hier darüber auslassen, dass Ihre Suche nach ner Frau nicht erfolgreich ist (1:1 übertragbar auf all die Frauen die "mal Bi ausprobieren wollen aber keine finden)....


Warum tauscht/macht Ihr's nicht unternander?


Erst mal als Paar treffen und wenn dann Vertrauen gar Freundschaft besteht, dann kann man sich vielleicht auch mal in 3er Konstellation treffen, oder einer schaut nur zu und hätte die Hände frei schöne Bilder zu machen...


Wieso hab ich bei den Paaren die 'EINE Frau suchen' nur immer das Gefühl dass eigentlich nur Menne ein neues Spielzeug bekommen soll!?
( Warum ist mir nur so nach zündeln?! *fiesgrins* )


my2ct
****60 Paar
1.214 Beiträge
Nur ein Vorschlag....
Woher der Verdacht? ......vielleicht aus Erfahrung..??????

Alternative: Damen-peep-show? Och nö, oder!

Der Tip mit dem Getränkenotstand.....würde das als Notwehr oder "Mundraub" *lol* durchgehen?
@indibi
Nee, die ist mir bisher erspart geblieben.

Aber was ich hier so lese, ist das wohl eher Glück.
Irgendwo fliegt ein Thread rum über ein eingeladenes Paar bei dem die Gastgeber sich auf die Frau gestürzt haben und Er sich quasi 'Kaffee, Keks und'n Buch holen' konnte... Ist doch arm...

Warum bekommen wir Heten nicht nen ähnlich unverkramften Umgang mit Sex hin wie z.B. die Schwulenszene?!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich kann nur vermuten... Frauen interessieren mich nicht, aber wenn ich eine Singlefrau wäre mit Interesse an einem Paar hätte ich schon Bedenken mich privat zu treffen. In einem Club vielleicht, aber sich als einzelne Frau in private Wohnungen zu begeben, ist gefühlsmäßig doch ein Wagnis. Auch wenn man sich vorher auf neutralem Boden getroffen hat, ist der erste Ausflug in "feindliches Gebiet" doch sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht bin ich aber auch nur besonders ängstlich... *rotwerd*

Unserer Erfahrung nach, ist es aber relativ einfach in Clubs Bi-Frauen zu finden. Seltsamerweise wurden ich/wir schön öfter darauf angesprochen, ob ich nicht Interesse hätte mit einer Frau was zu machen, ohne dass die Männer mitmischen. Seltsam deshalb, weil ich noch nie irgendein Interesse an Frauen gezeigt hätte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****60 Paar
1.214 Beiträge
@*****ist
Na, als Solo-M paßt Du halt nicht zum bevorzugten Beuteschema und deshalb ist es nicht verwunderlich. Zur Gruppe derer, die auf Anschreiben keine Antwort bekommen, zählst Du aber bestimmt doppelt *frage* *lol*
Das Thema (Faken) an sich hat ja nicht unbedingt etwas mit verkrampft bzw. unverkrampft sondern was mit rattenhafter Selbstbefriedigung, auf Kosten Anderer, zu tun....

@****ne
Das mit den Vorbehalten, sich nicht unberechenbaren Leuten auszuliefern....Es spielt bestimmt eine gewisse Rolle....Die Vermutung hatten wir, vor längerer Zeit, auch schon mal im Forum geäußert. Würde aber bedeuten, dass niemand mehr die Wohnung eines Anderen, ohne Gefahr für Leib und Leben, betreten dürfte. Auch Single & Single bzw. Paar & Paar nicht……
Wir haben erlebt, dass es (zum Glück) Ausnahmen gibt….wenn auch dünn gesäät.

Wir wollten einfach den frustrierten Newcomern etwas die Augen öffnen und trotzdem Mut geben.

L.G indibi
ja, ihr habt wohl alle recht...
...ne single-bi-frau zu finden...hier auf dieser plattform...schade, schade...

klar gehen wir mit offenen augen durch die realität, allerdings gestaltet sich die sache mit der suche in einer kleinstadt nicht gerade als seriös. ok, wir werden jetzt wohl häufiger nach nue und much fahren *achtung* .

im übrigen: ich sehe eine zweite frau nicht als spielzeug für den mann (in unserem fall zumindest), sondern eher als spielplatzerweiterung für mich.

nichtsdestotrotz haben wir genauso unseren spass mit paaren, und denn nicht gerade wenig.

vielen dank für eure beiträge.
Hallo zusammen,

ich muss Mia_06 zustimmen. Denn bei uns ist es auch so, das die Frau nicht das Spielzeug vom Mann werden soll. Es soll eine Erweiterung der Bettsports werden, wobei es mehr um die Frauen gehen soll.

Mir reicht meine Venus im Bett völlig aus und sie soll dabei auch die einzige sein, die mit mir schläft. Alles andere wollen wir zu dritt ausleben.

Gruß Mars
von Mars Meets Venus
Achtung! Hier eine Solo-Dame!
Hallo ihr lieben Paare da draußen!
Als echte und sogar geprüfte Frau möchte ich hier mal den Degen zur Rettung der Solo-Damen-Ehre schwingen *zwinker*

Bei einigen (die Quote kann ich nicht abschätzen) wird es wahrscheinlich wirklich so sein, dass da ein kleines 18-jähriges Mädel hinterm Rechner sitzt und einfach freidreht und "eventuell unter Umständen und wenn es gerade passt" mal einen FFM ausprobieren möchte. Dann gibt es aber auch die, die es wirklich ausprobieren möchten und dann von recht plumpen Anmachen (auch von päarchen; trifft aber aber auf keinen der sich hier zu Wort meldenden zu) maltretiert werden und dann eionfach die Lust verlieren.
Aber es ist auch für eine Solo-Frau nicht einfach das "richtige" Päarchen zu finden. Zum Einen muss man beide ansprechend finden. Das ist wiiiirklich schwer.
Zum Anderen muss man von der anderen Seite genug Zeit und Raum bekommen, sich (vor allem vorm ersten Mal) mit der Vorstellung das "Spielzeug" zu sein anfreunden zu können.

Was auch keiner der hier schreibenden bedenkt, ist, dass es für eine Solo-Dame nicht einfach ist mit einem Päarchen umzugehen. Mann weiß was Frau mag und umgekehrt und bei beiden ist einfach eine Nähe da, die Solo-Frau nur beobachten kann aber nicht erfährt.
Und letztlich geht die Frau allein nach Haus und nicht das Paar, das kann im Bett befriedigt weiter schmusen und man selber schläft allein im kalten Bett (etwas übertrieben, aber so in etwa)...
Das siind Aspekte, die viele der Frauen hier beeinflussen könnten und die vielleicht auch Angst machen,. auch wenn die Neugier da ist.

Ich wär mit Kritik deshalb lieber etwas nachsichtiger.
Aber das nr als Denkanstoß und nicht als Kritik an Euch (kenn ja bislang keinen von euch).

Es grüßt ganz lieb und wünscht viel Erfolg beim Suchen
die Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.