Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Welche sind deine Sprachen der Liebe 2.074
Natürlich habe ich die SuFu benutzt und festgestellt, dass es dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke

*********ch_ni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Geschenke
also nach viel Werbung im Radio und Fernsehen würde ich doch jetzt ganz gern mal erfahren wie Frauen auf Geschenke reagieren die irgendwas mit Haushalt oder Küche zu tun haben....z.B. Töpfe, Mixer und ähnliches...habe heute eine wilde diskussion ausgelöst bei mir auf der Arbeit...

Also liebe Frauen was wünscht ihr euch wirklich zu Weihnachten von IHM????
Da fahr ich voll drauf ab......
*roll* Kann mir fast nichts Schöneres vorstellen [b]Ironie aus[/b]

Denke, dass solche Anschaffungen nicht wirklich unter den Weihnachtsbaum gehören, ausser es ist ausdrücklich so gewünscht worden.

Es gibt bestimmt genug andere, die derjenigen wirklich Freude bereiten: schöne Dessous, Schuhe *zwinker* , eine Konzertkarte für den Lieblingsschlagerfutzi (musst ja nicht umbedingt mit, wenn Du keinen Bock hast), einen Wellnesstag bei der Kosmetikerin, ein Buch, eine CD, einen besonders guten teuren Pinsel für den Malkurs.......

Es lässt sich mit Sicherheit etwas finden,wenn man sich mit der zu beschenkenden Person ein bisschen auseinandersetzt.

LG

Glyxkind
über nen sandwichtoaster würd ich mich schon freuen - wenn ich ihn von meiner oma geschenkt bekommen würde, bei meinem liebsten wär das was anderes. wenn ich mir den vorher gewünscht hätte würde ich mich bei beiden freuen (und einen umtauschen müssen)...
zum glück würde ich derlei geschenke nie unaufgefordert unter dem baum vorfinden...
ungewünscht ist sowas irgendwie der sprichwörtliche schlag in die noch sprichwörtlichere fresse....

weil herr mibell da immer sehr lieb ist werde ich ihm was ganz was ausgefallenes schenken:SOCKEN!!
aber psssst nich petzen....

*zwinker*
Wenn
ich mir in der Hinsicht was gewünscht hätte, hätte ich damit kein Problem sondern würde mich darüber freuen.
Aber wenn ich das Geschenk schon hätte und es nur ums ersetzen geht wäre ich enttäuscht vorallem wenn's vom Partner kommt:-), oder er mir nur was in der Richtung schenk mit der Aufforderung damit was zu kochen, nein danke.

Lg
Peinlich, peinlich
habe gerade erst erkannt, dass Du als Fragesteller weiblich bist. Sorry CeltivWitch, hin und wieder bin ich ein Depp..... *roll*

Also: lass Dir etwas schönes schenken.

LG

Glyxkind
Dessous
Parfüm
Musicaltickets
Gutschein für mein Lieblings-Malgeschäft
und ganz unverschämt: einen neuen Laptop

ein Wochenende Kinderfrei = unbezahlbar

Die Tante *katze*

Haushaltswaren ? Möcht ich ne`n Sandwichtoaster dann bestell ich mir einen ! Von meinem Mann möchte ich Sachen die mir blanke Augen machen! *kuss2*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Haushaltswaren...
oh nein. *gr2*
Er würde auch niemals auf die Idee kommen.
Wenn ich oder wir diesbezüglich was brauchen, wirds gekauft.

Ich wünsch mir seine ewige Liebe und ganz viel Gesundheit unser aller.

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
@mibell
weil herr mibell da immer sehr lieb ist werde ich ihm was ganz was ausgefallenes schenken:SOCKEN!!
aber psssst nich petzen....

das ist ja wirklich mal ein ausser gewöhnliches geschenk.
das die frauen nicht darauf kommen. *haumichwech*
lg

grauerwolf
der an der umfrage ja nicht teilnehmen darf.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
@grauer wolf
wenn du schonmal küchengerät verschenkt hast würde mich die Reaktion der beschenkten Liebsten interessieren....

allen anderen VIELEN DANK! da sind wir uns dann wohl so ziemlich einig das es unaufgefordert nicht der Bringer ist soetwas zu schenken.

DANKE !!

gruss Deirdra *diegroessten*
gaaanz einfach die Klassiker
*pfeil* Schmuck
*pfeil* Parfum
*pfeil* Dessous
*pfeil* gute Karten für Oper und Theater mit anschließendem Dinner bei Kerzenschein, ..... das volle Programm halt

...versteh gar nicht, das das jedes Jahr ein Thema ist, wo wir Frauen doch eh so einfach gestrickt sind
*floet*
ich finde schon das man sich zu weihnachten oder auch geburtstage etwas persöhnliches schenkt...passend zur person,wo wirklich nur die person an sich etwas mit anfangen kann...da gibt es so viele schöne sachen...passend zur person...es gibt einem das gefühl das wirklich nur an mich gedacht wird.....also wenn man mir einen topf oder pfanne schenken würde...wäre ich beleidigt...enttäuscht...
das hat ja nichts alleine mit mir zu tun...
außerdem schreiben wir immer wunschzettel...zu weihnachten..eine kleine hilfestellung....es müßen auch nicht immer gegenstände sein...
ich laße mir auch gerne zeit schenken...mehr zeit mit meinem schatz..
einen gemeinsamen ausflug....massagen....eine geschichte von ihm...schriftlich...och da gibt es so vieles....
gruß die leo
Wenn mir mein Süßer ein Haushaltsteil schenken würde (was ich mir definitiv nicht wünschen würde), tät ich mir schon Gedanken machen ob er sich mit mir sooooo ausgiebig beschäftigt hat dass ihm nur ein Bügeleisen einfällt, oder ein Toaster, oder oder oder....

Ich wünsch mir da eher das Klassische: Schmuck, Parfum, Taschen (bin Taschenfetischist und bekomm auch zu Weihnachten ein schickes Exemplar),.... es gibt soviele Sachen die man schenken kann wenn man sich ein bisschen mit dem anderen befasst!

Freuen tu ich mich allerdings auf den Trockner den ich von meinen Eltern krieg *ggg*

Echt jetzt, brauch nämlich nen neuen *g*

In diesem Sinne...
I remember
Hallo,

ich erinnere mich noch daran wie unglaublich ich mich gefreut habe von meinem Ex-Mann damals etwas geschenkt bekommen zu haben was super toll sein sollte (O-Ton Ex-Mann) .. es war ein Schnellkochtopf .. der sollte mir helfen Zeit zu sparen! Joar, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Ich hab damals echt mit den Tränen gekämpft! Son Zeugs musste ich mir öfter zu Weihnachten oder Geburtstagen schenken lassen.

Aber auch über "schöne" Geschenke wie zu grosse / zu kleine Anziehsachen kann ich mich nicht freuen. [b]grumpf[/b] Der Mann war so einfallsreich! [b]stöhn[/b]

Bin ich froh, dass ich jetzt einen sehr sensiblen und ausgesprochen kreativen Freund habe, der immer mit wirklich schönen und liebevoll ausgesuchten Dingen (die ich mir meist auch schon seit Ewigkeiten gewünscht habe) ankommt! [b]seufz[/b]

Zum letzten Geburtstag gab es ein sündhaft teures und von mir schon seit Jahren heiss begehrtes Parfum ... meinem Ex war das zu unpraktisch und zu teuer! Es gibt viele gute Gründe sich von alten Dingen zu trennen *lach* und damit meine ich nicht nur Töpfe, Toaster etc.!
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich finde Haushaltswaren als Geschenk für eine Frau nicht wirklich einfallsreich. Mann zeigt damit Frau, wo sie hingehört… Ich schenke Mann ja auch keinen Werkzeugkasten, es sei denn, er wünscht sich explizit einen.

Mein liebstes Geschenk ist Zeit mit ihm, z.B. eine gemeinsame Aktivität, Unternehmung…

ningyou
hmmmm
Mixer? Spülmaschiene, Trockner ?
Man muß doch das ganze Szenario dazu kennen...Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn Frau praktische Dinge geschenkt bekommt- wenn sie sich vorher sogar gewünscht hat...warum nicht?!
Ich habe zum Geburtstag einen Akku Bohrer geschenkt bekommen- habe mich gefreut wie ein Bagger, da ich ihn wirklich brauchte, da mein Ex Partner alle lebenswichtigen Geräte mitgenommen hatte.
Wenn einem die Gerätschaften das Leben ein wenig erleichtern finde ich es gut.Wenn es eine Anspielung , ein Wink mit dem Zaunpfahl oder gar Provokation ist dann wohl kaum.
Z.B. Eine Pfanne- weil Frau zu selten kocht
Das kommt immer auf das Gesammtbild an!
Wenn ich es mir wünsche dann ja - ansonsten eher ein denn solche anschaffungen kann man auch so tätigen!!!


Anmerkung nebenbei:

mein Dad hat das gemacht immer wieder was für den haushalt zum geburtstag zu weihnachten immer wieder was nützliches irgendwann gab es zu weihnachten ein nähkästchen stellt euch vor das konnte sogar fliegen.....*freiflug*

seiddem gibt es persönliches !
Nein!
Haushaltsgeräte zu Weihnachten für die Partnerin gehen überhaupt nicht!
-Es sei den, sie hat nen eigenen Haushalt und es ist etwas echt Stilvolles!
Sie von uns:

Gut, ich oute mich. Ich würde mich freuen weil:
er sich Gedanken gemacht hat was unserem Haushalt noch fehlt
ich weiß das er mir keinen unnützen Kram kauft
ich weiß das er nur Qualität kauft und keinen billigen Ramsch
und:
Er ist der Koch und benutzt das Teil um mir lecker Essen zu machen( auch wenn ich es hinterher saubermachen muss:-))

Da ärgern mich doch Geschenke von meinen Eltern viel mehr wenns "nur" ne gebrannte CD und Ramsch ist. Obwohl ich dieses Jahr die Geschenke selber gekauft habe und ich weiss jetzt schon das ich mich über die Bettwäsche freue.

lieben Gruß aus dunkel*nrw*

katja
also
ich finde Haushaltsachen auch nicht besonders prickelnd zum verschenken. Ausser meine Frau wünscht es unbedingt. Im übrigen finde ich es auch nicht prickelnd wenn ich Klamotten geschenkt bekomme, was ja Frauen auch gerne machen.
Also über eine gebrannte cd würde ich mich sehr freuen da hat sich der schenker wenigstens auch ein paar gedanken gemacht und ist nicht in einen laden oh das sieht nett aus un dhats gekauft.

aber am libsten sind mir die selbstgemachten geschenke Bilder von neffen und nichten....

oder von meinem Dad tolle schmusesongs zusammen gestellt auf eine cd für kuschelige Stunden...

aber definitiv kein Haushaltsgerät !
niemals
Also wenn ich mir etwas gewünscht hätte wäre das OK aber wenn mein Liebster mir was schenkt dann doch eher was persönliches und/oder erotisches aber doch niemals Haushaltswaren *schock*
Geschenk Tipp Massagegutschein
Verschenken Sie Ihrer Liebsten doch mal was außergewöhnliches!!!

LG Petra
also ich fands bisher immer cool, wenn ich was für den haushalt geschenkt bekommen habe.... wobei mein haushaltsbereich eher das handwerkliche ist.

die schleifmaschinen von vor fünf, sechs jahren haben auf alle fälle schon gute dienste geleistet *g* !



lg
fishandchips
ähnlichkeiten mit real existierenden profiltexten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.