Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topless und Jeans

Topless und Jeans
Hi

wer sieht wie ich gerne Frauen topless und dann in Jeans?

Gibt es Frauen, die sich auch so hier mal zeigen?

Laura
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
ja, diese Bilder strahlen eine andere Erotik aus als bei Teilakt mit dessous oder so. Die Jeans machen das zu einem klassischen, schönen aber auch erotischen Bild. Ich habe da schon einge gemacht und fast alle finde ich super. Leider kann ich gerade nix anhängen, aber wenn ich wieder zu hause bin, poste ich bestimmt was passendes! ;o)

(Jeantechsnich gefällt mir immer noch die klassiche blaue Jeans, schon leicht ausgebelcith an einigen STücken - aber eben auch nicht zu viel. Stonewashed oder so ist dann für mich meist zu viel.)
jeans
hallo

ich finde diese natürliche bis hin zu alltäglicher erotik in diesem outfit so genial

laura
Einer meiner ganz grossen Fetishe. Also ich steh da total drauf. Werd morgen mal ein paar pics dazu posten. lg Alex
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
hallo laura,
meinst du etwa so...
@all
hallo

das letzte bild ist exakt wie ich es meinte.

einfach total spitze..nicht aufdringlich aber total sexy.

traumhaft!!

eure Laura
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ paparazzi
Ein tolles Bild. Man schaut es sich an und wie soll ich es beschreiben. Man fühlt sich gut. Es kommt ganz angenehm locker rüber. Toll *top*
*******yed Mann
165 Beiträge
Jeans & Topless hat auf mich eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung... ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich finde es manchmal erotischer als Dessousbilder... was AitschPi geschrieben hat stimmt sicherlich, aber ich würde noch den Aspekt hinzuziehen, dass es Jeans&Topless Bilder nicht so häufig gibt wie Teilakt in Dessous - es hat also noch den Reiz des besonderen *g*
Mein Beitrag zum Thema:
****k33 Mann
443 Beiträge
sehr schöne Bilder!!
Ja das sind doch mal wieder sehr schöne Bilder!!!
danke
hallo

wunderschöne und traumhafte bilder..absolute spitze

DANKE
***A1 Mann
650 Beiträge
oh ja
können wir da nur sagen absolut sexy und schön die aufnahmen - mögen wir auch sehr gerne!
*******yed Mann
165 Beiträge
einfach traumhafte Bilder! großes Kompliment! *g*
Nachschlag
Für alle gleichgesinnten *zwinker*
****k33 Mann
443 Beiträge
Traumhaft!!
Super traumhafte Bilder!!! mehr brauch Man(n) nicht mehr dazu sagen!!!!
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ dremolus
Da brauch man(n) wirklich nichts mehr sagen. Klasse !!!
****re Paar
2.586 Beiträge
Na aber hallo. Solch schöne Bilder hier haben wir hier ja nun gar nicht erwartet.
Einfach nur schön.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******yed Mann
165 Beiträge
waaahnsinn! grandiose Bilder! *g*
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
hallo laura,
da ich gerne so mit den mädels spazieren gehe hätte ich noch einige bilder für dich, aber ich denke, jetzt wird es zeit dass wir dich einmal so topless in jeans sehen...... *lol* oder, was meint ihr, leute?
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Besonders schön ist es, wenn unten aus den Jeans nylonbestrumpfte Füße rausgucken... *zwinker*
****zh Mann
79 Beiträge
tolle Bilder
einfach toll, diese Ansichtsexemplare; ganz besonders jene in der freien Natur. Ist bloss interessant, dass solche Dinge immer zur unpassenden Jahreszeit kommen; oder traut sich jemand beim jetzigen Klima in diesem Outfit raus.

Für mich ist zwar das Klima auch schon mal eine Herausforderung, hab da meinen Rundweg im Wald wo ich mich schon mal bei spätabendlichen Heimweg vom Thermometer im Auto hinlocken lasse.

Zu Beginn der kühleren Jahreszeit, als mir plötzlich die magische -0- entgegen geblinkt hat, kam unvermittelt das kribbeln, diesen 750m Rundweg topless zu fühlen; einfach herrlich, das Gefühl - wäre durch einen leichten Schneefall vielleicht noch zu toppen gewesen.
Ich denke. dass ich das dann später einmal mit "-5" oder richtig im Schnee erneut ausloten muss.

Also Leute, ran an die Sach', das Klima ist kein Hinderungsgrund; nur immer die Füsse schön warm halten.
Hab auch 'nen kleinen Schnappschuss *lol*
Das Bild enstand letztes Jahr im Oktober..
Schaut zwar schön sonnig aus, aber war klirrend kalt *schock*
Spass gemacht hats trotzdem =)

LG
*sonne*
danke
hallo

danke an alle...bisher tolle und sehr schöne bilder..
ein traum...wow..

und für steve: nylonbestrumpfte füsse würden es af jeden fall abrunden.


eure laura
and now: me
und nun auch mal ich für euch alle

LG
Laura
Schöne Bilder,
die nur erahnen lassen was noch kommt - dass macht Lust auf mehr - TOLL!

Gruss,
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.