Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Verschwommen
Verschwommen Nehm ich wahr - Du ohne Brille? Verschwommen, Voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Stein gemeißelt

*****133 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
In Stein gemeißelt
freuen uns schon auf eure Meinung und Komentare.

Wir nehmen auch gern Vorschläge und Anregungen entgegen. Und falls wir davon etwas umsetzen werden wir es natürlich auch hier posten.
**********inken Paar
6.814 Beiträge
vermutlich kunst die keiner begreift
was ist das?
die metallklammer hab ich erkannt, aber sonst?
??

Eine Büste - nicht mehr und nicht weniger.

Henry
****33 Frau
29.194 Beiträge
für eine "gemeisselte" Arbeit finde ich den Faltenwurf im Tuch super gelungen, auch die Brust ist wohlgeformt... Wie gross ist das Kunstwerk?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
die metallklammer hab ich erkannt, aber sonst?

na mach man den vorschlag wie man es aufhängen soll

also der faltewurf un d auch die büste finde ich sehr gut gelungen

der stein ist etwas unruhig von carakter hier finde ich
ein einfarbiger wäre da etwas besser

sonst *top*
**********inken Paar
6.814 Beiträge
metallklammern
was ist das?

war wohl zu gemein.
hat aber die erhoffte diskussion ausgelöst, dass es um die aufhängung geht, die meines erachtens stört,
ist aber ansichtssache.
ich würde die aufhängung versteckt anbringen, finde es einfach schade um die grosse arbeit, wenn am schluss die befestigung alles verdirbt.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Aufhängung ist bei Skulpturen und Abformungen immer mit ein Problem. Sicher gibt es andere Lösungen, aber ist alles reine Übungssache... kommt alles noch *gg*
*****133 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
eine kleine Beichte
Als erstes mal danke schön für die Komentare.

Allerdings muss ich bei dem Ganzen etwas beichten. Ich habe bei der Arbeit realtiv wenig gemeißelt, das ganze ist ein Abguss von den Brüsten meiner Freundin (was auch gleich die Frage nach der Größe klären sollte ;)), die Falten sind dann hinterher aus Gips und Gipsbinden modeliert. Und die Steinoptik kommt aus der Spraydose. Dieser Abguss ist ein weiterer von einer ganzen Serie, andere Arbeiten kann man hier sehen: Am Strand
An der Stelle wird auch schon unsere Methode der Befestigung diskutiert.

Ich hoffe die Entäuschung ist nicht zu groß, das es nur ein Abguss ist
*liebguck*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich hoffe die Entäuschung ist nicht zu groß, das es nur ein Abguss ist

Ich hatte es fast vermutet.... aber so oder so eine tolle Arbeit
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*freundchen*
Es hat was .... mir gefällts *zwinker*

lg
die Füchsin
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Nicht unbedingt jedermanns Sache als Kunstwerk, aber es findet sicher seine Fans.
**********inken Paar
6.814 Beiträge
profil gelesen
Nicht unbedingt jedermanns Sache

aber mit ausrufezeichen. *schock* *schiefguck* *nachdenk*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nicht unbedingt jedermanns Sache als Kunstwerk

*hand* aber meinereiner......................
*****ana Frau
1.078 Beiträge
irreführend...
der Titel sollte heißen "Wie in Stein gemeißelt" ... das ist ein grundsätzlich unterschiedliches Arbeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.