Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen vermeindlich "nette" Paare ...

Schade!
Schade das es immer wieder Menschen gibt die das nett sein nicht verstehen... Man sollte sich genau die Menschen aussuchen dene man vertraut.

Mit freundlichen Gruss Sam Sunny mit Freundin Buffy
Ohne Worte!
Nett sein solang man ein nutzen hat , hat man Ersatz gefunden wird man weg geworfen wie Stück Mist, und nah ja Mist kann auch gut sein andere die dann kommen und den Mist aufheben sagen ,kommt das Leben hat auch noch anderen Sinn schaut nach vorne und man sieht einen neuen Anfang....


LG Buffy mit Freunden Sam und Sunny
beim Erstellen
unseres Profils haben wir "nett" in jeder Form vermieden. Schließlich ist das ein Attribut, das jeder für sich anders auslegen kann. Vermutlich verwenden es viele im eigenen Profil, weil Hemmungen bestehen, sich als supergeil oder unerfahren, kuschelsüchtig oder latent gewaltbereit zu bezeichnen.
Tja, und was man sucht - sollte wohl ein Paar sein, mit dem man auf einer Wellenlänge schwimmt. Die sollen eben nach der eigenen Definition "nett" sein. Das Wort deckt also irgendwie alle Sehnsüchte und Erwartungen auf einmal ab.

Tageslichttauglich wird überall verwendet, ist eine durchaus witzige Beschreibung, wenn man sich nicht selbst beweihräuchern will. Ein Bild muß sich der Gegenüber sowieso machen.

LG donner
Wir
Alter Sack und häßliche Nebelkrähe, unattraktiv, Nachtlichttauglich, ungepflegt, arrogant, großkotzig und auf dem Egotrip

naaaaaa.... das ist doch mal nett, oder ????

Wir von Business1997
Na das ist ja mal ein nettes Thema! ^^
Da "nett", "tageslichttauglich", "sexy", "gepflegt" u.s.w. relativ ist und jeder das sowieso so auslegt wie er mag, braucht man das in seinem Profil erst gar nicht erwähnen, finden wir.
Und "unnette" (was für'n Wort!) Personen sucht doch hier eh keiner von uns, oder? Warum dann überhaupt damit anfangen??

LG von den ebenfalls sehr netten *lach* ;-p
Klar sucht man nette Paare. Sonst könnte man ja gleich mit dem fiesen Kollegen und seiner aroganten Frau was anfangen *zwinker*

Tageslichttauglich, liegt sicher im Auge des Betrachters. Was dem einen gefällt,findet ein anderer vielleicht abstoßend.
Ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag nur aussagen, das für mich tageslichttauglich (wie der name schon sagt) heißt, das man sich mit mir auf die straße trauen kann, weil ich nicht sonderlich aus dem rahmen der gessellschaft falle.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Seid nett zueinander!
Die Frage sollte eher sein was versteht jeder unter nett !

Also für mich ist ein nettes Paar *pfeil* Eins wo man mit dem Mann mehr als zwei Worte reden kann ohne das ihm gleich die Zunge heraus hängt und er mit Anlauf über meine Frau her fallen will, wobei seine Frau nicht zicken sollte, weil er ihr dafür zumutet mit einem alten, fetten Sack zu verkehren, der absolut nicht tageslichttauglich ist!

Was ist daran so schlimm man kann doch das Licht ausmachen! *freu*

LG Der Mann von FunPaar3053 teddy
... man kann doch das Licht ausmachen!

... und seinen Tastsinn abschalten *frage*
Also wir verstehen unter "nettes Paar" -------> das man mit ihnen reden kann, lachen kann, zuhören können, das die Chemie stimmt, das sie ehrlich sind, das sie sich gegenseitig resprektieren als Paar und das gegenüber genauso.


*blume* *kuss2*
@ Adam...
das ist richtig, aber nur wir können von einem ANDEREN Paar sagen dass sie wirklich nett sind, wie könnten wir das von uns behaupten? Viele finden uns bestimmt nicht nett *zwinker*

Olli und Susi
Ferne_Welten
Jeder sollte sich selber einschätzen können. Und wie ihr schon sagt, jeder schätzt sich anderes ein. So wie jeder eine andere Auffassung von nett hat. Daher bleibt uns nichts anderes übrig als den anderen kennen zu lernen und sich dann selber ein Bild von ihn zumachen.

Und ich glaub für alle zu sprechen, nett ist wer den anderen seine Meinung akzeptiert auch wenn es nicht seine sein sollte.

Wie ein NEIN ist ein NEIN. Oder ihr paßt nicht zu uns, ohne groß nach zu fragen wieso.

LG *kuss*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ....
..... bleiben dabei!
Wir suchen die Paare, die sich auch trauen und bereit sind
auch mal ein reales Date einzugehen. Wenn diese dann auch
noch nett sind ........... *freu*

Mailen und CAMmen ist nicht der "Bringer" und hat mit *pimper*
überhaupt nix zu tun *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
jeppa
hi hexe schließe mich dir da absolut an,

was bringt mir "nett" alleine????

mir ist "geil" lieber und danach vieleicht noch nett wenn man sich noch mal trifft *haumichwech*

LG ela
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Hilfeeeeeeeee
Mit großem Erschrecken mussten wir trotz kritischem Lesen der Beiträge hier feststellen, daß wir auch NETT sind!
Das hätten wir nie gedacht und hätten es auch sooooo gern verhindert, aber diese Chance haben wir wohl verpasst. Jetzt müssen wir damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen.
lieb (oder nett?*) grüßen
Renate & Dieter
Also wir verstehen unter "nettes Paar" -------> das man mit ihnen reden kann, lachen kann, zuhören können, das die Chemie stimmt, das sie ehrlich sind, das sie sich gegenseitig resprektieren als Paar und das gegenüber genauso.
Verflixt.......jetzt sind wir also auch noch "nett"...
ansehnlich und möpf tageslichttauglich auchnoch!!??

Es gab mal jemanden der sagte...." Nett ist die kleine Schwester von Scheiße"
Naja....so will ich das mal nicht stehen lassen!!
Nett ist der allumfassende Begriff für zuvorkommend, höflich, charmant uvm.
Natürlich hoffen wir das wir uns zu den netten Paaren hinzu zählen dürfen.
"nette Grüße von uns *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
NETT: fröhlich freundlich angenehm
ich habe nicht nett in meinem profil stehen.

dabei bin ich nett, wirklich, jedenfalls meistens! *zwinker*

und weil ich nett auch ganz nett finde, aber eben so austauschbar,
habe ich mich persönlich für das wort "fröhlich" entschieden!

fröhlich klingt irgendwie auch ganz nett!
im grunde ist das alles kein problem! es ist nur ein kleines wort, dass meint, wer zicken will, bleibt draußen!

ganz nette
und nicht ganz ernsthafte grüße
sandra
*******ster Paar
528 Beiträge
Mit dem "netten" paar will man ausser poppen noch was reden, schließlich sollte die sympathie und die chemie passen.
natürlich sind hier alle nett,höflich und haben Humor

schreibt doch keiner : Wir sind das arrogante Beamtenarschloch Paar...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ sahnemops
schreiben tut es keiner aber es gibt eine ganze menge wohl davon, hier sowie in den clobs und frivolen kneipen...

je mehr eigenlob in den profilen, um so "netter" sind die dann wenn es ums eingemachte, nämlich die realitäten geht...

nicht ohne grund heißt es: eigenlob st....
Wer möchte sich denn schon mit "nicht netten Paaren" treffen ^^
@MelliundUwe
In der Definition bedeutet "Nett" -so, dass jmd. freundlich und angenehm im Verhalten ist-.

Soweit so gut. Wir verstehen nur nicht ganz, was ihr mit "vermeintlich" in diesem Zusammenhang meint?
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
mei - also wir suchen wenn dann schmutzige Paare ...


nette Paare lassen uns bei Real an der Kasse vor *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Nett...
mmhh...

Nett ist das nicht die kleine Schwester von....Sch...

Was sagt das Wort Nett eigentlich aus. ... unserer Meinung nach ein nichtssagendes Wort.

Beispiel: Man trifft sich verlebt den Abend oder Stunden und verabschiedet sich dann mit es war nett, bzw. es war nett dich/euch kennenzulernen.

In das Wort Nett kann man doch vieles rein interpretieren.

Lg. Bo und Silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.