Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmershooting in Köln

*******ght Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmershooting in Köln
Ich suche für ein eigenes Projekt 1-2 weibliche Models für ein Hotelzimmer Shooting. Fotografiert für digital und Anlalog

Das Shooting findet am 31.März Nachmittags statt und läuft ca 2-3 Stunden.

Du solltest zuverlässig sein und bereits ein paar Erfahrungen haben. Das Shooting ist ein reines Funprojekt um ein wenig mit einer analogen Kamera herumzuspielen. Details besprechen wir per PN

Bei einer PN gebe ich dir ein paar Beispiele an denen ich mich orientieren werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.