Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Busfahrt Fun4Two - Niederlande (30.06.2012)

**********etime Paar
11 Beiträge
wir warten...
Hy wo seid ihr...
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Themenersteller 
Hammergeil...
Hallo Ihr lieben...,

wir hoffen, Ihr habr Euch alle mittlerweile ein wenig erholen können von den "Strapazen" der Busfahrt... *grins*

Wir möchten uns bei Euch allen bedanken! Die Busfahrt war mal wieder der absolute Hammer und wird einen Stammplatz in unserem Veranstaltungs-Kalender bekommen.

Die Stimmung und die Gäste im Bus waren mal absolut geil, die Bezeichnung "frivole Busfahrt" war mehr als gerechtfertigt. Auf Details hier im Forum möchten wir aus Diskretiongründen verzichten. Auch haben wir uns entschlossen das komplette Bildmaterial von der Busfahrt NICHT zu posten und haben dies "schweren Herzens" komplett gelöscht!

Wer dabei war, der wird mit Sicherheit noch eine Weile Kopf-Kino haben, alle anderen können Ihren Fanstasien freien Lauf lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste frivole Busfahrt in 2013 und bedanken uns nochmals bei allen teilnehmenden Paaren und unserem Busfahrer inkl. seiner netten "Service-Kraft"...lol

*danke*

Steffi und Frank
******tte Paar
18 Beiträge
Vermisst jemand ein Kleid?
Hallo Party-People,

das war ein toller, überaus erlebnisreicher und geiler Trip.
Die Müdigkeit haben auch wir noch nicht ganz hinter uns lassen können.
Aber das war es wert. *smile*

Beim Auspacken unserer Tasche haben wir ein schwarzes Kleid mit 4 Rosen bestickt gefunden (Größe 40/42), welches nicht uns gehört. Beim Aus- und Umziehen muss dies irgendwie unter unsere Sachen geraten sein.

Wer es vermisst, kann sich gerne per CM bei uns melden.

Viele Grüße
B&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.