Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Professionelles Fotoshooting für Paare48
Hier gehts zur Abstimmung: Wolltet Ihr euch schon immer einmal…
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelles Studio-Shooting zum Aktionspreis

Wenn Modelle nach Payaufträgen hier suchen, ist es ok für alle.
... warum nicht auch ein Fotograf ...?

-eigenartig-

Sicher der Geschlechternachteil

Lass' gut sein, solche Reaktionen gibt's immer wieder. Ist ja nichts Neues *cool*
welche Reaktionen?

Fragen ob und wieviel dein Shooting kostet oder der Hinweis, dass dein Thread evtl. gewerblicher Art sein könnte?

Vermutlich würdest du niemals irgendwen auf einen evtl. Regelverstoß hinweisen. Nicht hier, noch irgendwo anders.
war ja klar, dass Kaptain Blaustich seinen Senf dazu gibt.. *aua*
könnt ihr jetzt mal aufhören?????

ich denke, wenn hier was falsch ist, sollten das lieber die von der JOY-Redaktion entscheiden.


gruss tiger
Schluss jetzt
was geht denn hier ab????

Im Forum gibt es jede Menge Aufrufe von Fotografen die Ihre Arbeit anbieten und das ist auch keine Werbung im klassischen Sinne.

Es werden KEINE Preise angegeben, KEINE Adressen und KEINE Links oder Telefonnr. und ob es sich dann noch um Werbung oder nicht handelt entscheidet immer noch das JOY-Team.

Also Schluss mit der Diskussion.

*fiesgrins*

Nanny

JOY-Team
Wir......
werden uns melden,deine Bilder sind klasse......und allen anderen,einen ruhigen Dezember.

Lieben Gruß Vi
Vielen Dank.
Bis dahin euch auch eine schöne Vorweinachtszeit *zwinker*
Ich würde mich freuen...
...über neue Bilder von mir.

Ob jetzt speziell vor, kurz nach Weihnachten oder im neuen Jahr, ist dabei für mich unerheblich. Im Gegensatz zu Anderen wohne ich auch ganz nah, so dass aus meiner Sicht gute Aussichten bestehen.

Interesse?!

Ja, machen wir gerne.
Ich schick dir ne CM.
Zur Aufklärung einige Fragen:

Das Shooting findet in Leichlingen oder Solingen statt, jenachdem welches der Studios am jeweiligen Tag nicht durch meine Auftragsarbeiten belegt sind.

Und: Begleitperson ist natürlich absolut kein Problem.
[b]push[/b]


Angebot gilt noch
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich habe mit Tom ein paar Bilder gemacht und bin wirklich begeistert. Tom ist kein Mensch, der auf die Uhr schaut und sagt: "Sorry aber die Zeit ist rum." Sondern ein äusserst angenehmer Zeitgenosse, der wirklich sehr schöne Bilder gemacht hat. Zugegeben hatte ich das Glück, dass Tom nach mir keinen anderen Termin mehr hatte, aber 75% überziehen in der Zeit ist wirklich alles andere als selbstverständlich.
Und die Bilder sind auch gut geworden *zwinker*


Igoku
Ich danke dir für die lieben Worte.

Die Arbeit mit dir hat ja auch Spaß gemacht *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.